STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Tuchel hat mit Mainz nie gegen den Abstieg spielen müssen?

    https://www.derwesten.de/sport…probleme-id210507115.html


    Ich bin ehrlich gesagt nicht objektiv. Ich kann Tuchel nicht ausstehen. Bestimmt gibt es auch Argumente für ihn und gegen Labbadia, aber ich kann ihn nicht ab. Vielleicht findet sich auch noch eine bessere Alternative zu den beiden. Ich will mich da nicht mit dir drüber streiten, die Geschmäcker sind unterschiedlich.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Ich hab da so ein Gefühl, das Stöger nicht entlassen wird und dann am Ende der Saison geht weil er nicht in Liga 2 will oder dann doch gefeuert wird.
    Dann hätte sich das ganze Präsidium der Lächerlichkeit Preis gegeben.


    Aber ist nur so ein Gefühl, würde aber zu dieser Saison passen.

  • Das Thema hatten wir schon. :winking_face:


    Seiten 145 bis 146. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tuchel wäre das beste was uns passieren könnte. Für mich menschlich als Typ eher „fragwürdig“ ... aber Fachlich einer der besten!!! Ist halt die Frage was man will ... einen super Typen (Stöger) oder einen super Trainer (Tuchel)?! Aber Tuchel spielt in einer anderen Liga, könnte bald zu Chelsea gehen ... da haben wir wenig
    Bis gar keine Chancen , hab ich aber damals bei Huub Stevens auch gedacht (und er ist auch in Liga 2 gegangen) trotzdem, Tuchel ist unrealistisch.


    Mein Lieblingsnachfolger ist weiter Markus Anfang. Müsste man aber aus Kiel freikaufen.


    Aber im Prinzip ist es egal wer Nachfolger von Stöger wird. Einen schlechteren Punkteschnitt (0,18!!!!!) wird auch ei Neururer,
    Lorant, Matthäus nicht hAben :smiling_face:

  • Der Tag ist rum und die größte Pfeife ist immer noch Trainer. Was für ein verschwendeter Tag vom Vorstand. Die Kuschel Mentalität auf den Rängen muss nun aufhören! Wenn der Vorstand keine Eier für Entscheidungen hat, dann müssen wir auf den Rängen diese Entscheidung herbeiführen.

  • Das Thema hatten wir schon. :winking_face:


    Seiten 145 bis 146. nerd

    sorry hatte gestern Tagung und nicht die Zeit alles nachzulesen. Grundsätzlich finde ich aber das dies ein sehr geeigneter Kandidat wäre wenn ich meinen Senf noch dazu geben darf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…keine-ultimaten--28776814
    Warum auch ist doch alles bestens :exclamation_mark: :face_vomiting: .
    Wollte aber noch was zum SAP Spiel sagen,da wird dann gesagt wie überlegen die waren,welche Klasse da am Werk ist!
    Hmmm... der eine kommt aus der jungend (PS kennen sie das??) der andere hat 300000 gekostet.
    Also immer auf die haben doch Kohle ohne Ende, nee die setzen auch auf Jugend.
    Im Gegensatz zu einem Wiener!!!!!!!!!!!!!!
    Und die haben mit 6 Ausfällen gespielt !!! Da muss man/n halt auch mal "Eier" haben !
    Die hat der Herr mit der :effzeh: Kappe aber nicht!!!!!!!!!

  • Tja, dann dürfen wir uns Stöger auch in Liga 2 geben.


    editiert, die Mod. Der Aufruf zur Gewalt ist nicht geduldet

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am nächsten Samstag ist der 11.11.Karneval fängt da an und was sagt der Urwiener und bekennende Trainer Peter Stöger dazu?! Er liess wissen, daß man Weihnachten, Geburtstage und den
    Karneval nicht verschieben könne. "Deshalb werde ich am Samstag unterwegs sein und ich bin sicher, daß man das in dieser Stadt verstehen wird".


    Es gibt da eine Kölner Spielerberatungsagentur namens Sports Total. Die wurden am letzten Sonntag 10 Jahre alt und das wurde dann schön gefeiert. Mit allen möglichen Leuten auch aus
    dem Fussballbusiness, auch Werner Spinner(Präsident des 1.FC Köln) war da. Die Stimmung war prächtig und man sang die Kölner Nationalhyme(nein, nicht das Vereinslied, sondern das
    wunderschöne Veedel Lied). Beim FC gehört halt das Trübsal blasen nicht zum(erweiterten) Programm. Und auch Jörg Schmadtke war da und verstand sich prächtig mit den anderen
    Kölner Funktionären. Friede, Freude und Eierkuchen beim FC und dann passt es auch gut in das Bild, daß Trainer Stöger allgemein beim Klub zugetraut wird:Der Stöger schafft das und
    wenn es der Stöger nicht schafft - dann schafft es sowieso keiner. Das gilt im übrigen nicht nur für die Funktionäre, das gilt auch für die Mannschaft. es ist absolut kein Gegenwind für
    Stöger aus dieser Richtung fest zu stellen - was nach einer solchen Misserfolgsserie schon atemberaubend anmutet. Pfiffe beim Publikum?! Fehlanzeige!!Stöger raus Rufe?! Woher denn!!


    Dieser unantastbare Trainer hat jetzt ein wenig Zeit(14 Tage bis auf den Karnevalsbeginn - der ist frei) Zeit, um den FC auf Linie zu bekommen. Es mag wohl sein, daß es dann mit
    Pizarro, Cordoba und Risse ein paar - dringend notwendige - personelle Alternativen gibt. Die braucht es auch, denn die Lage des FC ist hyperbedrohlich. Sechs Spiele noch bis zur
    Winterpause und es ist quasi ein Muss, daß aus diesen 6 Spielen mindestens 10 - 11 Punkte geholt werden. Wenn das schief geht, dann geht der FC mit einer wohl kaum zu bewältigenden
    Hypothek in die Rückserie und wer weiss ob dann alle noch der Meinung sind, daß es der Wiener Peter regeln kann.


    11.11. ist also frei. Karneval feiern. Kopf frei kriegen, gute Laune tanken. Normal sein....Jaja.


    Das Stichwort zum 11.11. ist also Karneval....Ein Stichwort könnte auch sein, daß die Clublegende Boss Kremer am 11.11.1967 verstorben ist. Ein sinniger Zufall ist das.

  • Ich freue mich am meisten darauf das er sicherlich die nächsten 10 Tage wieder nicht öfter als 4 bis 6 mal (MIT) Karneval trainieren wird.


    Ist ja alles gut, wir spielen perfekt, kein Verbesserungspotential, Fitness reicht bei allen über 120 Minuten. :thumbs_up:



    Dieser Vorstand wird nie wieder von mir entlastet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Soll/Ist


    "Noch sechs Spieltage bis zur Winterpause"...


    Oh Gott, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..."noch sechs Spiele" und nur zwei Punkte.


    Glaubt ihr, dass die Stimmung im Verein wirklich so gut ist, wie es nach außen den Anschein hat?


    Es kommen ständig Durchhalteparolen, keine Kritik an irgendetwas...nicht einmal Pfiffe im Stadion...



    Was ist los beim fc (sowie Umfeld) Leiden alle unter einer schockstarre?
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich im falschen Film bin.

  • Man hat den letzten großen Geheimvorrat vom Christoph gefunden, Schmaddi wollte nicht mitmachen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • MainBock: Ich habe keine Ahnung was da los ist. KEINE AHNUNG....Normalerweise müsste es wirklich knallen, knistern,rauschen. Und bei uns?! Ruhe als wenn wir 18 Punkte haben.

  • Spätestens die schwarze Wand reloaded 2.0 mitsamt ''Wenn du bleibst dann schlagen wir dich tot'' wird ihn vertreiben... (Vielleicht auch ''euch'' im Bezug aufs Präsidium)
    Das ist das hirnloseste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Wegen so Leuten wie Dir steht der Club in der Öffentlichkeit oft schlecht da!
    In echt bist Du ein ganz Armer Wurm der das Forum nutzt um sich in Hass und Gewalt zu profelieren da er zu Hause unter den Pantoffeln steht.
    Echt abstoßender und primtiver widerlicher Typ bist Du .
    Bähhh

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • MainBock: Ich habe keine Ahnung was da los ist. KEINE AHNUNG....Normalerweise müsste es wirklich knallen, knistern,rauschen. Und bei uns?! Ruhe als wenn wir 18 Punkte haben.

    wäre ja toll für die Presse wieder der Chaos Club zu sein die ihr aus diesem Club macht!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Das das Thema Karneval hier so extrem aufgebauscht wird.


    Einige vergessen hier auch, dass die Spieler Menschen wie du und ich sind. Dazu kommt sogar ein gewisser Werbeeffekt für den Verein hinzu.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten hier komplett auf Karneval verzichten würden nur weil eure Firma vielleicht gerade schlecht da steht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Spätestens die schwarze Wand reloaded 2.0 mitsamt ''Wenn du bleibst dann schlagen wir dich tot'' wird ihn vertreiben... (Vielleicht auch ''euch'' im Bezug aufs Präsidium)

    Oro, sry aber ich find das geht garnicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)