STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Dies Spieler reden teilweise schon wie Stöger. In der Vergangenheit war es auch sehr gut.
    Genau wie Stöger öffentlich vor der Saison von EL Bonus sprach. Dies gibt es nur bei uns. Und dies will mir einfach nicht in den Kopf.
    Das hat mit Hätze nichts zu tun.
    2 Punkte!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es kann nur einen Trainerwechsel geben! Nach wie vor schreibt an den FC, fordert es im Stadion, beim Training. Schreibt den Gazetten das wir Fans eben nicht mehr hinter Stöger stehen!


    Sprichst du jetzt für uns alle?

  • Wenn nach der länderspielpause in Mainz verloren wird und gleichzeitig die anderen vereine die unten stehen gewinnen sollten dann wird Peter stöger nicht mehr zu halten sein.nicht mehr von den fans und auch nicht vom vorstand.

    Wenn in Mainz nicht gepunktet wird, ist es eh egal, mit wem wir dann in Liga 2 gehen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Vingster


    Ich respektiere und akzeptiere deine Meinung! Aber umgekehrt musst du auch die Meinung derjenigen akzeptieren, die sagen:


    "2 Punkte sind eine Ausbeute, die schon fast an der Lächerlichkeit grenzt".


    Überleg mal, wir sind nach elf spielen im Grunde genommen abgestiegen. Ja, ich weiß, abgerechnet wird zum Schluss und es sind noch viele Punkte zu vergeben,...aber unter uns, alles andere als ein Abstieg, wäre ein großes Wunder...und das sagen wir nicht nach 30 Spieltagen, sondern nach elf!!


    Das reicht schon als Argument.
    Die zwei Punkte kommen doch nicht von ungefähr, sondern sind Produkt aus riesengroßen Fehlern seitens der sportlich Verantwortlichen...und das sind nunmal schmadtke und auch Stöger.


    Es sind. Ich nichtmal die Fehler der Vergangenheit, die mich ärgern, sondern diejenigen, die wir Woche für Woche wiederholen.


    Lehmann, Standards, Rausch....hier kann man ansetzen, hier sind Potentiale! Nur nutzen wir sie eben nicht und halten an Dingen fest, die sich nicht bewähren (Woche für Woche).


    Ich möchte einen neuen Trainer sehen, aber eines ist klar, solange kein neuer Manager hier aufschlägt, wird auch kein neuer Trainer kommen.



    Wir können jetzt einfach so weitermachen...und sagen "ein anderer gilt auch nicht mehr raus"...vielleicht knacken wir ja dann den Rekord von Tasmania Berlin!

  • Es wird noch sehr üngemütlich werden sofern unser Vorstand weiter in seinem vorgezogen Winterschlaf bleibt.
    Und ich unterstütze alles was rechtlich im grünen Bereich bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich das so sehe, was da an Spruchbänder und Banner teilweise zu sehen ist, dann denke ich mir dass das was @Oropher
    geschrieben hat gar nicht so weit von der Realität entfernt ist.



    EDIT: hat man nicht damals auch die Hauswand von Daum mit irgendeinem Spruch bemalt. Ich weiss natürlich nicht um was es
    da ging, aber da war doch auch so eine Hetzjagt...

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich akzeptiere jede andere Meinung. Auch wenn sie nicht meine ist.


    Klar kann man das verstehen, dass aufgrund der aktuellen Situation zumindest über den Trainer diskutiert wird. Alles legitim.


    Ich sehe Stöger aber nicht als den Verursacher der Situation.
    Was im Sommer geholt wurde schlug nicht ein. Beispiel Clemens. Ich glaube nicht, dass Stöger ihn unbedingt wollte.
    Nicht eine Neuverpflichtung hat uns wirklich was gebracht. Und Stöger kann nur die Leute aufstellen, die er auch zur Verfügung hat.
    Da kannst du Guardiola verpflichten, der macht auch aus nem Esel kein Rennpferd.

  • Alles egal.
    Jetzt ist jetzt. Oder, und langsam glaube ich das wirklich, unser Vorstand macht es nichts aus abzusteigen.
    Weil die letzten 4 Jahre waren ja so toll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, dann dürfen wir uns Stöger auch in Liga 2 geben.


    warum schlugen die Neuen nicht ein ? Stöger hat es nicht geschafft, die Neuen zu intregieren, der Kader dürfte gespalten sein, bei Clemens kann man erkennen , das er null Bock hat , was Schmadtke gemacht hat war vereinsschädigend. Stöger versucht ja nicht mal ohne Lehmann und Rausch zu spielen, nix immer der gleiche Mist

  • Würden wir uns jedes Spiel kampflos ergeben,
    würde die Mannschaft auseinanderbrechen,
    würde der Trainer nur den Kopf schütteln und die Mannschaft nicht mehr erreichen
    würde die Mannschaft sich gegen den Trainer aussprechen
    ... könnte so weiter machen ....


    Dann würde ich sagen zum Wohle des Vereines wäre es besser einen neuen Trainer zu suchen.


    Da dies aber alles nicht gegeben ist, die Mannschft rennt und kämpft, habe ich weiter die Hoffnung, mit Peter Stöger den Klassenerhalt zu schaffen.
    Man nehme den HSV aus der letzten Saison als Beispiel, die eine grausame Hinrunde spielten und am Ende nicht einmal in die Religation mussten.
    Sicher wurde da der Trainer gewechselt, aber das es möglich ist, haben die bewiesen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für uns langsam mal die Saison beginnt und wir Punkte einfahren

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Finde gut das es andere Ansichten auf die aktuelle Lage gibt - mehrere Ansichten schaffen immer ein besseres Gesamtbild. Aber was sind denn andersrum gefragt deine Pro-Argumente ausser


    a) die tollen Verdienste der letzten Jahre und
    b) das angeblich kein anderer auf dem Markt wäre, der es besser kann?


    Da kann man auch gleich argumentieren das


    a) Man sich für die tolle Vergangenheit 0,0 kaufen kann. Es zählt das Hier und Jetzt und das ist nunmal so desaströs wie noch nie....
    b) Mag sein, aber es ist bestimmt auch keiner auf dem Markt, der es aktuell schlechter machen würde. Und bei einem Wechsel würde zumindest die Hoffnung bestehen, das dieser wirklich nach Leistung und nicht nach Namen aufstellt.


    Was spricht denn konkret deiner Ansicht nach noch für einen Verbleib und das Stöger hier echt noch das Wunder schafft? Was, aus allen bisherigen Spielen, lässt dich da positiv denken was Stöger nicht sogar selbst wieder eingerissen hat?

  • Naja, er hat ja schon vieles versucht und dafür wurde er auch schon gescholten. Gerade Rausch wurde paar mal durch Horn ersetzt und das mit mäßigem Erfolg. Würde Rausch mal mit den Standards aufhören, dann wäre es zu mindestens Defensiv ein solider Part. Horn J war da vogelwild.


    Lehmann ist das einzige wo ich es langsam auch nicht mehr verstehe, aber auf der anderen Seite, Höger hat sich abgemeldet, Jojic ist auch nicht so stabil, da fehlt gescheiter Ersatz.


    Auch den RV Versuch mit Olkowski nach den Leistungen von Sörensen und Klünter legitim, aber ging auch daneben.


    Die Einzigen die sich wirklich aufdrängen und Spiel für Spiel ihre Leistung abrufen sind Horn T, Heintz und langsam Maroh wieder. Dazu entwickeln sich aktuell positiv Guirassy und Özcan. Aber selbst Bittencourt ist über 90 Minuten Licht und Schatten zu gleich und der Rest, naja, tun sich alle nicht viel. Und Handwerker sieht man an das er will, aber manchmal zu viel und da passieren Fehler, was aber völlig legitim ist.


    Das wars dann eigentlich schon, gefühlt sind die verschiedensten Aufstellungen im Forum auch nicht weit weg von der aktuellen Aufstellung. Dazu gibt es dann immer 10 verschiedene und der Trainer muss sich halt für eine Aufstellung entscheiden und kann nachher nicht schreiben "Hätte Wäre Wenn"

  • Die Antwort auf die Frage wurde zeitgleich von Gerd gepostet.


    Die Mannschaft will und gibt (Ausnahme Hoffenheim) nicht auf, trotz aller Tiefschläge. Daher müsste schon wirklich ein "Super"-Trainer her und nicht irgendeiner, um halt was zu tun. Stöger der Mannschaft nehmen, glaube ich, würde nicht helfen. Aber ich kann es nicht beweisen, nur mein Gefühl schreiben.

  • @Gerd_0610 dies ist auch so ein Punkt. Die Mannschaft hat nicht darüber zu befinden Trainer ja oder nein.
    Aber alle haben hier eine Oase des Friedens gefunden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.