STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Da fällt mir gerade ein, das Faxgerät beim :effzeh: ist doch kaputt! Oder haben die etwa ein neues? Irgend ein Insider könnte
    mir doch diese Frage beantworten. :winking_face: :prost: :prost:

    Werden nur noch SMS verschickt :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 12 Spiele
    von möglichen 36 Punkten 2 (!) geholt
    Ein Punkteschnitt von mittlerweile 0,16.


    Stöger muss endlich weg!!!!!!!
    (Wobei dass schon vor Wochen hätte passieren müssen)

  • Mach es gut! Bitte räume alleine das Feld sofern der FC dazu nicht fähig ist, aber du erreichst mit dieser Mannschaft nichts mehr den die ist tot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute...wenn dann hätte der Trainerwechsel vor 14 Tagen Sinn gemacht.
    Jetzt kann man auch bis zum Winter warten....oder zum Ende der Saison.
    Wobei ab Winter könnte der neue dann schon seine Mannschaft für das kommende Jahr zusammensetzen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bis zur Winterpause sind es noch 5 Spiele sollen wir die einfach abschenken? Nein was auf dem Feld abläuft ist völlig konzeptlos ideen und mutlos das muss sich was tun mit 2 Punkten in die Rückrunde zu gehen dann können wir sofort für die 2 Liga planen. Wir können nicht so spät reagieren verkehrt machen kann man sowieso aktuell nichts mit einer Entlassung schlechter werden kann es ja nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss aber im Umfeld eine andere Stimmung erzeugen. Einen Abstieg wird der Wechsel nicht mehr verhindern. Aber wir brauchen einen Stimmungsumschwung. Der Vorstand muss zeigen das er alles versucht hat, sonst geht auch er schweren Zeiten entgegen.

  • Hat sich wie inder letzten N11 Pause nix verändert.
    Im Gegenteil, jetzt ist es grauenhaft.


    Morgen früh will ich Hennes hören. (spätestens)


    FC trennt sich von Peter Stöger!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es hätte Stil wenn er von sich aus gehen würde. Ich würde das auch nicht als abhauen einstufen, nein er muss doch merken das er nicht mehr viel erreicht und dann sollte er wenn ihm der Verein am Herzen liegt den Platz räumen für jemand anderen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt kann man auch bis zum Winter warten....oder zum Ende der Saison.

    Dann schenkt man ab. Das will ich nicht.


    Es muss jetzt was passieren.


    Und zwar unabhängig von der Diskussion über den Video-Assistenten, der uns heute um einen Punkt gebracht hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bis zur Winterpause sind es noch 5 Spiele sollen wir die einfach abschenken? Nein was auf dem Feld abläuft ist völlig konzeptlos ideen und mutlos das muss sich was tun mit 2 Punkten in die Rückrunde zu gehen dann können wir sofort für die 2 Liga planen. Wir können nicht so spät reagieren verkehrt machen kann man sowieso aktuell nichts mit einer Entlassung schlechter werden kann es ja nicht.

    Dein Optimismus in Ehren...den kann ich nicht mehr teilen...leider.
    Bisher sah ich das auch so...scheinbar will der Vorstand aber mit ihm arbeiten...zur Not halt bis zum Abstieg.
    So muß man es doch bisher verstehen.
    Vor 14 Tagen hätte man spätestens reagieren müssen...
    Jetzt ist es spät...für mich zu spät.
    Wenn der Vorstand jetzt reagiert sollten die sofort mitgehen...wo läge da,der Sinn ihn jetzt und nicht vor 14-Tagen zu entlassen wo ein neuer Trainer 2Wochen Zeit gehabt hätte?
    Ne...ich glaube nicht dran das Peter geht oder gefeuert wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er soll bleiben...er hat die Scheiße mit angefangen und er soll sie nun auch zu Ende bringen! Ob wir am Ende mit 5 Punkten oder mit 20 Punkten absteigen ist doch völlig egal. Absteigen werden wir so oder so, denn es gibt inzwischem rein garnichts mehr, das Hoffnung machen würde! Er soll den Driss zu Ende bringen...so hat er wenigstens ne schön lange Abschiedstournee. Und unser extrem gut aufgestelltes Management Team kann in der Zwischenzeit den Nachfolger und Neustarter in Liga 2 suchen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es muss jetzt gehandelt werden. Wir haben 6 Pünktchen Rückstand auf Platz 16.
    Das schaffen wir noch, aber nicht mit diesem Trainer.
    Das muss doch unser Vorstand auch sehen, verdamt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.