STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Intern alles OK? SICHER?

    @Flocke hat ja gefragt ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Von daher denke ich, dass da wirklich alles ok ist. Eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt, tritt anders auf.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das beruhigt mich erst mal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Verhältnis zur Mannschaft wird auch Top sein. Und das ist auch gut so. Schon einmal daran gedacht das er in der jetzigen Situation indirekt auch die anderen Jungs angreifen würde wenn er von Neuverpflichtungen spricht? Jetzt hast Du eben eine Situation wo Du mit dem was Du hast arbeiten musst.


    Ich persönlich habe übrigens ebenfalls niemals gesagt das irgendeiner zu schlecht ist, und deshalb weg muss. Du brauchst alle. Und da ist auch keiner bei der es nicht verdient hat dabei zu sein. Das sind alles vernünftige Jungs. Neuverpflichtungen bedeuten nicht das man gleichzeitig auch immer genauso viele wegschicken muss.


    Wiegesagt, das Interview sagt für mich nicht viel aus. Er versucht eigentlich nur alles diplomatisch zu umschiffen. Schon alleine deshalb weil keiner der Jungs die da sind alleine etwas für diese Situation kann, ist es genau richtig so zu sprechen. Guter Mann.

  • Er versucht eigentlich nur alles diplomatisch zu umschiffen. Schon alleine deshalb weil keiner der Jungs die da sind alleine etwas für diese Situation kann, ist es genau richtig so zu sprechen. Guter Mann.

    Das mit Sicherheit. Es gibt schließlich Trainer, die in Krisen die feige Sau geben oder die Unschuld vom Lande, und die verbal um sich prügeln und Hinz und Kunz öffentlich für schlechte Leistungen verantwortlich machen, niemals aber sich selber. So einer ist der Stöger-Peter nicht.


    Sollte er mal gehen (müssen), wird das bestimmt kein hässlicher Abschied, zumal auch das restliche Spitzenpersonal nicht auf so etwas steht. Da haben wir schon ganz andere "Dinger" hinter uns als Fans mit Langzeitgedächtnis.

  • Sollte Stöger tatsächlich mal gehen (gegangen werden) hoffe ich aber das er die Hintergründe des letzten Sommers dann etwas beleuchtet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Peter nun dafür sorgen könnte, dass man in beiden Halbzeiten guten Fussball spielt, wäre das schon mal eine tolle Entwicklung nach 4 Jahren nerd

  • vielleicht mal in 3 Jahren aber jetzt nicht. Was kann der Mann für das Pfostenpech.?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tolle 2.Häfte. Aber warum erst in der2? Immer warten wir bis wir in Rückstand sind bevor wir anfangen Fußball zu spielen.

  • In der momentan Situation bin ich erstmal froh endlich wieder mal ansprechenden Fussball gesehen zu haben, wenn auch nur für eine Halbzeit.
    Aber immerhin haben wir gesehen das es noch möglich ist mit dieser Gurkentruppe :winking_face: , das lässt hoffen.....

  • klar war die zweite HZ gut, aber man muss halt mal 90 Minuten gut spielen und einfach mal den Ball mit aller Macht reinhauen! Notfalls muss der Gegner mit ins Tor fliegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja genau gleichen kommen sie die poldianer halt bin ja auch schon da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • diese Geilheit unbedingt das Tor zu machen fehlt halt wirklich! Mir tut PS einfach aktuell Leid!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke