STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Also ich befürchte ob mit oder ohne Stöger werden wir die Hinrunde mit unter 10 Punkten abschließen. Ich hoffe ja auf 14 - 16 aber ich weiß nicht woher die kommen sollen?

    Am Sonntag müssen wir 4 auf dem Konto haben. Vielleicht macht es dann BUMMS und wir hauen danach alles weg :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben ja genug Torchancen aber wir müssen daraus mehr Kapital schlagen. Das wäre der erste Schritt. Wenn ich bei der allerletzten Szene sehe wie Guirassy eine 100% verballert da kannst alles Trainer nicht viel machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn ich bei der allerletzten Szene sehe wie Guirassy eine 100% verballert da kannst alles Trainer nicht viel machen.

    Na ja, hundertprozentig war die zwar nicht, aber sie passt schon ins Bild, dass zu viele vor dem Tor ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben. Und den Dusel eines abgefälschten Balls haben wir zurzeit nicht.

  • Es fehlt einfach die Qualität wir haben keinen einzigen Spieler im Kader der Torjägerqualitäten auf diesem Niveau nachgewiesen hat was soll da ein anderer Trainer bewirken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sry Borissow hat aus dem nichts durch ein gewusel getroffen, das kannst du definitiv nicht dem Trainer ankreiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz schwer das jetzt alles zu analysieren. Natürlich nagt diese Niederlage und beinflusst einen, aber irgendwie sind mir heute paar Dinge aufgefallen, die sind nicht sehr produktiv. Irgendwie wechselt Stöger garnicht immer falsch, aber auf jedenfall immer mindestens zu spät. Ausserdem mag ich das persönlich auch nicht wenn ein Trainer so emotionslos ist. Ich weiß nicht ob so jemand den Spielern Ansagen mit "Leben" machen kann. Entweder motievierend, oder "Dampf" machend..ich habe heute versucht mir das mal vorzustellen. konnte ich bei Stöger irgendwie nicht. Er hat ein Naturell, das ist eben so. Ob das nun grundsätzlich förderlich ist glaube ich halt sowieso nicht. Zu ruhig is nie gut.


    Wo man wieder Verknüpfungen zu anderen Themen knüpfen könnte. Kein Leben im Kader, zu wenig reibung. Das haste wenn Du da keinen neuen Reize setzt, immer alles ähnlich läuft...Irgendwann lutscht sich das aus. Man hätte es vielleicht verhindern können. Persönlichkeiten holen, auffrischen, Reize setzen..Die Ruhe etwas stören. Nicht das die "Ruhe" nicht auch mal wichtig sein kann, aber hier is zu ruhig. Und es wird immer ruhiger.


    Kein Leben mehr in der Bude. Da nützt auch nix wenn sich paar Jungs heute bemüht haben. Das will ich garnicht anzweifeln. Aber das ganze Konstrukt passt hinten und vorne nicht mehr, und ohne paar veränderungen wird das auch nicht mehr besser. Denke ich. Also Reissleine ziehen. Alles versuchen um Impulse zu setzen. Wir müssen versuchen das Spiel gegen Bremen zu gewinnen. Ich sehe das als letzte Chance um uns zu retten. Ich denke mit einem neuen Impuls ist dies eher möglich. Deshalb leider, Trennung. Auch wenn es mir für den Typen Stöger leid tut. Aber darum geht es nicht.

  • Sry Borissow hat aus dem nichts durch ein gewusel getroffen, das kannst du definitiv nicht dem Trainer ankreiden.

    Komisch das wir letztes Jahr solche Dinger nie bekommen haben und dieses Jahr in fast jedem Spiel....


    Stöger kann bei einem weiteren Nicht-Sieg am Sonntag unmöglich gehalten werden.

  • Heute ist die Mannschaft nach dem Rückstand regelrecht auseinander gebrochen. Ich denke es wird langsam unmöglich dass der gleiche Trainer dieser Mannschaft noch Selbstvertrauen vermitteln kann.
    Das hat nichts mit fachlichen Fähigkeiten zu tun sondern einfach mit Glaubwürdigkeit.

  • Im Spiel-Thread wurde soeben Marcel Koller als Nachfolger vorgeschlagen. Ist nicht mehr in Österreich.


    Gar keine schlechte Idee.
    Wir sind zwar mit ihm auch sang- und klanglos abgestiegen, aber er hat bei seinen Vereinen immer feinen Fußball spielen lassen. Würde mir besser gefallen als z.B. Labbadia.


    Und Stöger könnte die Ösis übernehmen.