STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • :face_with_tears_of_joy: Herrlich! Du schreibst doch bestimmt für die "Titanic"?!


    P.S. Wenigsten kann ich über deine Kommentare wieder lachen.

    Obwohl ... Olsen könnte wieder kommen. An den glaube ich, der hatte nur Pech.

  • es ist der dritte Spieltag. Dann kommt Dortmund.


    Wird schwer! Müssen schnell den ersten Sieg holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn so viele Spieler grotesk außer Form sind, dann muss man schon Fragen an den Trainer hinsichtlich der Vorbereitung richten. Mein Verdacht ist ja, dass der Schwerpunkt zu sehr auf Kondition gelegt wurde.


    Jetzt schon (und mal wieder) nach Entlassung zu schreien, ist natürlich Blödsinn.

  • Wenn so viele Spieler grotesk außer Form sind, dann muss man schon Fragen an den Trainer hinsichtlich der Vorbereitung richten. Mein Verdacht ist ja, dass der Schwerpunkt zu sehr auf Kondition gelegt wurde.


    Jetzt schon (und mal wieder) nach Entlassung zu schreien, ist natürlich Blödsinn.

    Kondition musste man auch anders trainieren, weil man ja mehr Spiele hat und in der Woche kaum noch Zeit hat zum Trainieren. Aber das Spiel ist eigentlich das beste Training. Stöger hat sich in der Dosierung vertan, das schreibe ich schon seit langem, aber ihm fehlen da eben auch die Erfahrungswerte. Dennoch ist für das Kondi Training auch Benjamin Kugel zuständig, der könnte sich auch gerne mal dazu äußern.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kondition musste man auch anders trainieren, weil man ja mehr Spiele hat und in der Woche kaum noch Zeit hat zum Trainieren

    Das ist schon klar, nur habe ich den Eindruck, dass in der Mannschaft kaum Abstimmung existiert. Da hilft irgendwann auch die beste Kondition kaum noch.

  • Es fehlt das offensive System und die Automatismen an denen sich die Jungs an nem schlechten Tag mal hochziehen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei Soldobakken warste auch der EINZIGSTE

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schwere Kiste für Stöger, wie soll das weiter gehen, da hat ja kein Spieler mehr Normalform, und auf der Bank sitzen keine Alternativen.
    Abwehr desolat, Mittelfeld bieder, links nichts rechts nichts und Cordoba die arme Sau soll die Tore machen, was er einfach nicht kann, da frage ich mich, wer hat den Kader in der Form zusammen gestellt, nach dem Modeste weg ist, für so blöde halte ich Stöger nicht, das er keinen Bedarf gesehen hat, wo der Schuh drückt, nämlich Mittelfeld, jetzt muss da Hauptaugenmerk auf die Defensive gelegt werden, damit man wieder eng und kompakt steht, wenn er das nicht hin kriegt, sehe ich schwarz

  • @Peter1955: Durch sein stures Festhalten an Lehmann die letzten 3 Jahre hat es sich doch nie wirklich gelohnt einen MF zu holen, jeder andere Trainer hätte schon Gerhardt im MF vorgezogen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Menschlich finde ich Stöger super, aber fußballerisch ist es doch mau geworden bzw. mau geblieben.
    Ich glaube die nächsten Wochen wird er nicht überleben, schade, aber so ist das Geschäft.

  • Ich sehe ein Riesen Problem.
    Nicht, das wir verlieren.
    Sondern das sowohl Stöger als auch Schmadtke keine Krise erkennen können.
    Der eine spricht von einer nicht so schlechten Spielanlage, der andere meint das die Lösungen der Mannschaft nicht zünden und er ihr keinen Vorwurf machen kann.
    Ich befürchte allen Ernstes, Stöger ist ein Schönwetter Trainer, der im Sturm keinen Mannschaft trainierne kann.
    Und hoffe sehr, das ich total daneben liege.
    Aber seine Aussagen verursachen mir Bauchschmerzen.


    Seine einzige Alternative ist, eine 5er Kette zu installieren. Aber ob er das macht? Wenn wir nicht ganz schnell hinten dicht machen, gehen wir mit fliegenden Fahnen unter, aber Europa wir kommen dabei singend.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Tja eben : Dick und Doof :grinning_face_with_big_eyes: Ja nee iss klar :thumbs_up:

  • wir haben nicht so viel anders gespielt als letztes Jahr, teilweise sogar besser.
    Da sieht man auch, wie scheinheilig diese ganzen generalisierenden Analysen sind, die jedes Ergebnis nachträglich erklären.
    Bloss gab es hinten Böcke und vorn haben wir ihn nicht reingemacht.
    Hinten fand ich Mere heut gut. Sörensen hatte schonmal so eine Schwächephase in der Saison 15/16, dann kam Maroh mit Coolness und gewann den Platz. Mere war auch cool. Maroh/Mere? Vielleicht. Sorenson/Klünter ist vielleicht etwas zu "jung", Klünter überzeugt mich nach vorne eigentlich mehr als ganz da hinten.
    Cordoba ist eine sehr gute Alternative zu Bittencourt, Zoller, Osako und Co. Aber Guirassy hat schon ein anderes "Streben" nach der MS Position, ist aber eben noch grün hinter den Ohren, aber sehr talentiert. Hätten wir jetzt noch Modeste.... Haben wir leider nicht, aber Guirassy ist für mich eher der MS, Cordoba sollte trotzdem spielen.