STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Mein Beispiel:


    Ich baue ein Haus, und da kaufe ich erst das Grundgerüst, oder Mauerwerk, etc.


    Wenn das noch nicht steht, brauche ich 'noch' nicht in eine Solaranlage investieren wenn mir das Geld oder ein Teil davon mir für das Grundgerüst fehlt...

    Da machst Du den Denkfehler: Das Geld für das Grundgerüst fehlt aber nicht. Du hast nur das passende Gerüst bzw. den passenden Anbieter nicht gefunden.
    Wenn Du aber eine super Solaranlage für später jetzt schon günstig schießen kannst, weil der Verkäufer der Solaranlagen zuviele davon auf Lager hat(Queiros) oder einfach doof ist(Pudelchen), nimmst Du das Schnäppchen doch trotzdem schon mit, denn deine Garage in der Du die einlagerst steht ja schon :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer


    Stimmt, das haste Recht...
    Glaube Du weisst aber was ich meine.


    Ich finde, dass wir lieber die 2 Mio. EUR, auch wenn es in der heutigen Zeit nicht viel ist, aber immerhin,
    in einen anderen Transfer, der uns sofort weiterhilft, reingesteckt hätten.


    Aus der Ferndiagnose schätze ich es halt so ein wie vorher beschrieben,
    dass Stöger und Schmadtke den Kader einfach falsch eingeschätzt haben.


    Bei Cordoba war man sich ja sicher und einig, dass man ihn und einen Ersatz für Modeste braucht.
    Nicht umsonst haben wir so viel Geld für ihn ausgegeben.


    Aber es ist jetzt so wie es ist.
    Stöger muss mit dem Kader klar kommen,
    und wenn der eine oder andere aus der Formkrise zur alten Stärke zurückfindet,
    dann sollten wir schon unsere Punkte holen,
    und den Klassenerhalt sichern.


    Allerdings könnte ich mir (leider) auch vorstellen,
    dass wir bis zum Schluss in der Verlosung unten mit dabei sind.


    Ist dann halt so.
    Das uns das immer mal wieder treffen kann, gehört zum Geschäft dazu,
    allerdings ohne auf die gleichen Punkte drauf rum zu kauen,
    es wäre meiner Meinung nach vermeidbar gewesen.


    Wenn wir bald die Kurve kriegen sollten, umso besser.

  • Ich denke das Peter Stöger ein guter Trainer ist. Und ich denke das er die Jungs weiterhin im Griff hat. Deshalb glaube ich das wir unser Hauptziel Klassenerhalt auch erreichen. Aber spätestens gegen Frankfurt muss gewonnen werden.

  • Talente sind für mich das Grundgerüst der Zukunft. Und ein Fußballkader ist immer im Wandel, immer im Fluss und kein Haus, was ich baue und dann 30 Jahre steht und höchstens noch Erweiterungen oder Reparaturen bedarf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss Stöger vermitteln..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich hab zwar das Gefühl wir werden 4:0 morgen verlieren.....aber wenn wir gewinnen, dann kann das die ganze Saison drehen!!!
    Ich versteh zwar, dass wir Fighter statt Ballzauberer brauchen, aber wir brauchen auch weniger Ballverluste.
    Mit Hilfe von Spielern, die ein gutes Passspiel haben. Da war Hector weit vorn. Als Ersatz seh ich da eher Osako oder Özcan.
    Problem ist dass es nicht viel nutzt, wenn nur ein Spieler geile Pässe spielt, andere aber nicht.
    Osako - Jojic - Modeste war schon cool. Bittencourt verzockt einiges, Rausch auch, Risse momentan auch.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • ich hab zwar das Gefühl wir werden 4:0 morgen verlieren.....aber wenn wir gewinnen, dann kann das die ganze Saison drehen!!!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er schreibt doch gar nichts von hätte... er schreibt wir verlieren 4:0 oder wir gewinnen. Ist natürliche eine weite Spannweite in seiner Aussage :face_with_tears_of_joy:

  • Er schreibt doch gar nichts von hätte... er schreibt wir verlieren 4:0 oder wir gewinnen. Ist natürliche eine weite Spannweite in seiner Aussage :face_with_tears_of_joy:

    Und stellt sich nachher hier hin und meint er hätte es vorher gewusst

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wegen hätte hätte Fahrradkette.

    Das heißt doch "wäre, wäre Fahradkette". Oder? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei 5 Pflichtspielniederlagen in Folge und nur zwei Toren geht spätestens nach Abpfiff die Diskussion los.


    Zumal Daum jetzt auch frei ist.

  • Arme Socke.


    Bin kein stöger Fan, aber bei dem Kader tut er mir einfach nur leid.


    Kann mir nicht vorstellen dass stöger mit dem Kader in die Saison gehen wollte. Bzw mit dem Transfersommer zufrieden war.


    Und jetzt wackelt vermutlich bald sein Stuhl ...

  • Die Mechanismen werden leider auch bei uns irgendwann greifen, das ist zu befürchten. Aber erstmal soll Schmadtke auch beim Trainer beweisen, dass er in sich ruht. Das hat Stöger mind. verdient nach den vier mega erfolgreichen Jahren. Ihn ggf. nach 6 Ligaspielen rauszuschmeißen wäre lächerlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es geht doch nicht darum, dass er rausgeschmissen wird. Schmadtke gesteht sich ja nicht einmal ein, scheiße eingekauft zu haben. Stöger wird von sich aus gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Stöger hat mit Schmadtke den Kader für diese Saison zusammen gestellt. Er war zufrieden mit dem, was er bekommen hat. Glaube nicht, dass Schmaddi ihm die Spieler vor die Nase gesetzt hat und meinte 'Hier, mach was draus.'
    Also sind beide für den Kader verantwortlich. Das auf Positionen nich nachgebessert wurde, die nötig waren, hat wohl auch der letzte gecheckt. Was sich die Beiden dabei gedacht haben, werden wohl nur Schmöger beantworten können.
    Und auch nach zwei weiteren Niederlagen werden wir den Trainer nicht rausschmeißen. Dafür ist der Verein viel zu brav geworden. Die Verantwortlichen werden es nicht übers Herz bringen können. So sehe ich das.
    Höchstens wird Stöger von alleine schmeißen, wenn er merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Nach so einer langer gemeinamer Zeit vorstellbar.
    Was ich denke, ist eigentlich egal. Mein Verein ist der 1.FC Köln. Und wer da an der Seitenlinie steht, ist mir völlig egal. Wir brauchen jetzt positive Ergebnisse mit mindestens 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk