STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich glaube nicht das Schmadtke dafür verantwortlich ist das die Spieler die letzte Saison Leistung gebracht haben seit Wochen unter der Grasnarbe laufen. Sorry aber für deren Leistung oder besser nichtleistung ist das Trainerteam mindestens mitverantwortlich.

  • tja, man hat halt versucht anders zu trainieren als Vorbereitung auf die engl. Wochen.
    Dann kam die Osako Verletzung, Modeste weg...und schon war die Verunsicherung da.
    Wir spielen nicht so viel anders als letztes Jahr, aber vorn fehlt die Frische und die Chuzpe, hinten die Routine.
    Klünter kam ja erst ganz am Ende zum Zug letztes Jahr. Das war gut, aber Horn, Klünter, Mere sind alle relativ jung und Heintz auch nicht die Routine in Person.
    Jetzt noch Hector verletzt, da bricht alles zusammen.
    Eine Elf mit Horn, Klünter, Mere, Özcan, Guirassy, Nartey könnte evtl. interessant sein, könnte aber auch gnadenlos untergehen.
    Was jetzt fehlt ist ein Modeste, an dem man sich aufrichten kann. 35 Mio waren zu wenig für das, was uns nun blüht.
    Was soll der Trainer da machen? Das ist wirklich nicht leicht.

  • Herr Stöger , überraschen sie uns doch mal und tun sie bitte mal ihre Lieblinge auf die bank und lassen mal nartey und so ran , dann tut die Niederlage wenn es denn eine ist nicht ganz so weh

  • Ja Stöger, ich mag ihn als Typ. Wirkt aber z.Zt. auch Rat- und Ideenlos. Seine unaufgeregte Art hat uns Kölner immer gut geerdet. Aber er hätte bei Schmaddi auch mal auf den Tisch hauen müssen!


    Nicht das die Ösis ihm jetzt den Job als N11 Trainer schmackhaft machen und hier dann der Sammer antischt. O.K. das wäre ein interessantes Duo, Sammer und Schmaddi. Aber das wäre dann das nächste Störfeuer.


    Hat Stöger sich nicht letztes Jahr mal zu nem möglichen Job als N11 Trainer geäußert? Hat das noch jemand parat?

  • Er sagte glaube ich das es eine Ehre und das größte sei einmal Trainer seines Landes sein zu dürfen....aber ich meine auch sinngemäß mit den Worten....nicht zum jetzigen Zeitpunkt/spielt in seiner Planung in den nächsten Jahren keine Rolle/fühlt sich wohl in Köln.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich kann mich erinnern dass er sagte Nati Trainer ist noch zu früh, er will noch einige Jahre einen Verein trainieren. Aber wer weiß was in 2 Wochen ist. Eins ist klar, in den nächsten Spielen sollten Punkte her denn sonst stehen die Zeichen sehr auf Trennung. Hoffentlich kommt es anders und die Mannschaft die für mich zweifelsfrei hinter dem Trainer steht setzt jetzt Zeichen. Das wäre für mich die beste Lösung da ich die Kombination Stöger-Fc einfach als wünschenswert empfinde. Aber aus Dankbarkeit und Wertschätzung zu lange am Trainer festzuhalten kann auch nach hinten losgehen.
    Viele (Alle) gute Trainer wurden schon entlassen. Eine Trennung heißt ja nicht das der Trainer schlecht ist sondern nur das die Kombination nicht mehr passt.

  • Ich kann mich erinnern dass er sagte Nati Trainer ist noch zu früh, er will noch einige Jahre einen Verein trainieren. Aber wer weiß was in 2 Wochen ist. Eins ist klar, in den nächsten Spielen sollten Punkte her denn sonst stehen die Zeichen sehr auf Trennung. Hoffentlich kommt es anders und die Mannschaft die für mich zweifelsfrei hinter dem Trainer steht setzt jetzt Zeichen. Das wäre für mich die beste Lösung da ich die Kombination Stöger-Fc einfach als wünschenswert empfinde. Aber aus Dankbarkeit und Wertschätzung zu lange am Trainer festzuhalten kann auch nach hinten losgehen.
    Viele (Alle) gute Trainer wurden schon entlassen. Eine Trennung heißt ja nicht das der Trainer schlecht ist sondern nur das die Kombination nicht mehr passt.

    Sollte er...Peter...selber diesen Eindruck haben wird er von sich aus hinschmeißen...davon bin ich überzeugt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • glaube nicht, dass Stöger grundsätzlich das Problem ist. Es wirkt einerseits vielmehr, als habe man sich in der Vorbereitung verkalkuliert, und den Focus zu sehr auf den Fitnesszustand gelegt. Daher wirken einiger Spieler immer noch wie in Testspielen gegen Ende eines Trainingslagers.
    Auf der anderen Seite können es die Spieler nicht besser, eine Offensivreihe
    Cordoba
    Leo <> Risse/Clemens/Zoller
    Lehmann, Höger, Jojic


    ist einfach nicht dauerhaft in der Lage, offensiv zu glänzen.
    Durch mannschaftliche Geschlossenheit ist man letzte Saison zu Toren gekommen, weil man defensiv sicher stand, und Modeste eine Wahnsinnsquote hatte.


    Prio 1 ist meiner Meinung nach jetzt, die 0 wieder zu halten, Defensivverhalten zu üben, und die Mauertaktik wieder auszupacken. Die Gegner müssen nach dem Spiel wieder meckern, wie scheiß destruktiv unser Fußball ist. Wenn das klappt, Nadelstiche über Konter setzen, und dabei vielleicht mal Mut zeigen, und Ciftci oder Nartey testen.

  • Ja Stöger, ich mag ihn als Typ. Wirkt aber z.Zt. auch Rat- und Ideenlos. Seine unaufgeregte Art hat uns Kölner immer gut geerdet. Aber er hätte bei Schmaddi auch mal auf den Tisch hauen müssen!


    Nicht das die Ösis ihm jetzt den Job als N11 Trainer schmackhaft machen und hier dann der Sammer antischt. O.K. das wäre ein interessantes Duo, Sammer und Schmaddi. Aber das wäre dann das nächste Störfeuer.


    Hat Stöger sich nicht letztes Jahr mal zu nem möglichen Job als N11 Trainer geäußert? Hat das noch jemand parat?

    :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Bei 2 weiteren Niederlagen am Mittwoch und am WE, bei schlechter Leistung, glaube ich wird was passieren.
    Dies wäre Schade, aber wohl sehr wahrscheinlich. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei 2 weiteren Niederlagen am Mittwoch und am WE, bei schlechter Leistung, glaube ich wird was passieren.
    Dies wäre Schade, aber wohl sehr wahrscheinlich. :candle:

    Tja....bei zwei Niederlagen könnte das wohl sein.
    Es müssen mindestens 3-4 Punkte her.
    Sollten wir gg Frankfurt irgendwie gewinnen holen wir auch bei 96 was da bin ich mir sicher.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei 2 weiteren Niederlagen am Mittwoch und am WE, bei schlechter Leistung, glaube ich wird was passieren.
    Dies wäre Schade, aber wohl sehr wahrscheinlich. :candle:

    wäre meiner Meinung nach ein Fehler, ein anderer Trainer macht aus der Truppe auch keine one-touch-football Götter.
    Meiner Meinung nach kommen fehlende Fitness und Verunsicherung gerade zusammen.


    Aber klar, bleiben die Punkte aus, greifen die Mechanismen. Schmaddi hat sicher schon seinen Buddy Frontzeck per WhatsApp angeschrieben, erst mal keinen Urlaub zu buchen. :clown_face: