STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger hat sich aus meiner Sicht einen deutlichen Kredit erspielt die letzten Jahre. Ihn jetzt nach dem 5 oder 6. Spietag zum Teufel zu jagen, finde ich nicht richtig. Dennoch muss Stöger dem Team jetzt mal Feuer unterm Hintern machen. Wenn die Jungs kämpfen, in die Zweikämpfe gehen, jeden Ball haben wollen, man erkennt das jeder gewinnen will und richtig brennt, dann ist für mich auch eine oder mehrere Niederlagen noch akzeptabel. Wen jedoch die nächsten Spiele ein solcher Nichtangriffspakt wie gestern zum Vorschein kommt, dann wird es langsam eng für uns. Da erwarte ich auch von Stöger, dass er mal laut wird und den Jungs ne Ansage macht. Das sie es können haben sie ja in London teilweise gezeigt.


    Eventuell müsste Stöger mal komplett rotieren und eine Mannschaft aufs Feld schicken die bisher nicht gespielt hat.


    Horn


    Olkowski / Maroh / Heintz / Queiros


    Clemens / Höger / Nartey / Osako / Özcan


    Guirassy


    Ich weiß, das wäre ggf. Harakiri mit sovielen Positionswechsel. Aber was bitteschön haben wir zu verlieren? Die bisher eingesetzten Lehmann, J. Horn, Leo, Klünter, Rausch, Zoller, Risse, Córdoba usw. haben auch nicht überzeugt und wirken Kraftlos teilweise.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Falsch!!
    Da ich seit 3 Jahren schon sagte, dass wir mit Stöger nie einen anderen, besseren und offensiveren Fussball spielen werden. Und ich keine Weiterentwicklung sehen kann.
    Viele meinten dann, dass man nach 5 Jahren, nicht vorher, schauen muss....dann muss eine Weiterentwicklung zu sehen sein......möglich, dass diese nun aber wieder mal in Liga 2 gestartet werden muss!


    Deshalb würde ich eher sagen.....4 zu 1 für uns!! :winking_face:

  • Jap sehe auch keinen anderen der aus der Mannschaft mehr rausholen könnte. Es gilt jetzt wieder den ekligen FC rauszuholen der schwer zu bespielen ist. So wie gegen Dortmund zum Ende der letzten Hinrunde zu Hause oder gegen SAP zum Ende der letzten Rückrunde. Jetzt kann auch die Mannschaft für den Peter ein Zeichen setzen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Unsern Trainer sollten wir alle den Rücken stärken. Seine Erwartung über diese Transferperiode war anders! Das weiß ich sehr sicher! Nicht alles was er nach draußen in die Öffentlichkeit trägt ist wie es ist. Es ist zu 100% lojal und würde niemals die Wahrheit zum Nachteil eines anderen ausplaudern!

  • war nie ein Fan von Stöger als Trainer, aber als Mensch mag ich den Typen sehr, von daher drücke ich ihm feste beide Daumen, das er mit der Mannschaft aus dem Driss wieder raus kommt

  • Das tun wir alle!
    Aber.....wir glauben nicht alle, dass er es schafft !!
    Prinzessin...du weißt also, dass Stöger anders agieren wollte, auf dem Transfermarkt!? Dann lass mal hören!!!

  • Ja es wurde auch nie über einen modeste Abgang verhandelt... du glaubst doch nicht wirklich dass hier noch jemand deine insiderrolle glaubt Prinzessin??? Ok skip vielleicht …

  • Skip glauben tue ich das auch nicht, nur ich würde es ihm wünschen, die ganze Mannschaft ist schlecht, seit Sonntag hat sich TH auch infiziert, ich hoffe einfach darauf , das die Mannschaft mit Wut im Bauch die Wende schafft, Wut wegen der krassen Fehlentscheidung, bzw der Regelauslegung

  • Ja es wurde auch nie über einen modeste Abgang verhandelt... du glaubst doch nicht wirklich dass hier noch jemand deine insiderrolle glaubt Prinzessin??? Ok skip vielleicht …

    Du musst schon den Zusammenhang verstehen! Natürlich wurde verhandelt! Aber nicht auf Teneriffa! Und - man musste nicht verkaufen, dass war entscheident!

  • Was werden hier eigentlich wieder für Namen gehandelt wenn Stöger nächste Woche geht? Ich dachte es gibt da die "fc-brett"
    Lösung!!! Wer wird es... Bewerbungen werden noch angenommen

    Da kann es nur einen geben. Wir brauchen einen strengen Trainer der hart trainieren lässt. Aber der hat leider Brett Verbot :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unsern Trainer sollten wir alle den Rücken stärken. Seine Erwartung über diese Transferperiode war anders! Das weiß ich sehr sicher! Nicht alles was er nach draußen in die Öffentlichkeit trägt ist wie es ist. Es ist zu 100% lojal und würde niemals die Wahrheit zum Nachteil eines anderen ausplaudern!

    Genauso ist das. Kann ich zu 100% bestätigen. Da braucht man ja nich mal "Insider" sein. Das kann man schon erahnen, auch wenn man nicht hinter die gesamten Kulissen blicken kann. Stöger tut mir wirklich leid. Ein ganz feiner Kerl. Dem würde ich wirklich noch viel Vertrauensvorschuss geben. Auch wenn wir gg Frankfurt wieder nix reissen. Ich bin ein Verfechter dafür das kein Trainer dieser Welt erfolgreich sein kann wenn er nicht die Spieler hat. Peter Stöger hat sich hier die letzten Jahre den finanziellen Gegebenheiten angepasst, und dies mit einer sensationellen Ausbeute. Er hat niemals viel Quatsch gemacht in seiner Taktik und Ausrichtung. Es ging vieles eben nicht anders und musste so sein. Diese Saison hat man aber nun das Problem das der entscheidende Zielspieler weg ist, und das unser Mittelfeld Offensiv nahezu komplett mit Genesung und Fornsuche beschäftigt ist. Absehbarer geht es kaum.


    Ich hoffe man sucht sich nicht ihn aus als Sündenbock. Das hat er nicht verdient.

  • Ich kann so einiges an Stöger nicht verstehen (festhalten an Lehmann oder die Behandlung von Jojic), aber er hat hier viel mehr gut als falsch gemacht und er ist immer nur der absolut beste Trainer für uns und von daher hoffe ich so sehr das wir unter ihm die Kurve kriegen, weil er auch ein ganz feiner Kerl ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er muss jetzt liefern egal wie, was letzte Saison war interessiert keinen Menschen , das ist ein Profigeschäft und da zählt immer nur der Erfolg, verdienen deshalb auch so viel Kohle

  • jep , einiges verstehe ich auch nicht bei Stöger ( z,b dass Lehmann immer wieder 90 min auf dem Feld steht und Jojic immer von der Bank kommt oder auf der falschen Position spielt ) dennoch bin ich pro Stöger und der Meinung das beste was Köln passieren konnte , für die Einkäufe kann er nix