STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Weil er der Geilste ist!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Das muss es sein. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn dies das Stöger Thread ist, aber ihr abschweift, möchte ich auch meinen Senf zu geben.


    Ja, Lehmann ist "alt" (heul, dass ich Gleichaltrige als alt bezeichnen muss -.-) und "speziell" im Spiel, aber hat letzte Saison der Mannschaft brutal Struktur gegeben. Wir hatten letztes Jahr diese Phase von ca 10 Spielen, wo Lehmann fehlte und auch der Erfolg weg war, wo man merkte, er fehlt. Dies wurde dann wieder besser, als er wieder dabei war.


    Ok, man sieht diese Saison noch nicht viel davon, aber da kann man alle 20 Spieler samt Zeugwart und Kassenhäuschendame nehmen.


    Man hätte nur frühzeitig einen Ersatz heranzüchten (mit Hector schiefgegangen) oder verpflichten müssen, der diesen Part übernimmt.

  • aber hat letzte Saison der Mannschaft brutal Struktur gegeben. Wir hatten letztes Jahr diese Phase von ca 10 Spielen, wo Lehmann fehlte und auch der Erfolg weg war, wo man merkte, er fehlt. Dies wurde dann wieder besser, als er wieder dabei war.

    Das erkennen die meisten ja auch an. Lehmanns Stärke besteht darin, den Ball zu halten, Tempo aus dem Spiel zu nehmen und für Struktur zu sorgen.


    Aber Stögers System ist auf schnelles Umschalten ausgelegt. Und da tut sich Lehmann zunehmend schwerer. Dass man ihn jetzt nicht komplett absägt und ihn die EL spielen lässt, finde ich gut. Das hat Matze sich verdient und er soll es genießen. Es wäre aber auch sinnvoll gewesen, ihm einen Herausforderer an die Seite zu stellen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genauso ist das. Kann ich zu 100% bestätigen. Da braucht man ja nich mal "Insider" sein. Das kann man schon erahnen, auch wenn man nicht hinter die gesamten Kulissen blicken kann. Stöger tut mir wirklich leid. Ein ganz feiner Kerl. Dem würde ich wirklich noch viel Vertrauensvorschuss geben. Auch wenn wir gg Frankfurt wieder nix reissen. Ich bin ein Verfechter dafür das kein Trainer dieser Welt erfolgreich sein kann wenn er nicht die Spieler hat. Peter Stöger hat sich hier die letzten Jahre den finanziellen Gegebenheiten angepasst, und dies mit einer sensationellen Ausbeute. Er hat niemals viel Quatsch gemacht in seiner Taktik und Ausrichtung. Es ging vieles eben nicht anders und musste so sein. Diese Saison hat man aber nun das Problem das der entscheidende Zielspieler weg ist, und das unser Mittelfeld Offensiv nahezu komplett mit Genesung und Fornsuche beschäftigt ist. Absehbarer geht es kaum.
    Ich hoffe man sucht sich nicht ihn aus als Sündenbock. Das hat er nicht verdient.


    Sehe ich genauso. Bin absolut kein Stöger Fan (als Typ Weltklasse, als Trainer für mich nicht überzeugend). Aber was soll er machen wenn der beste Torjäger (auf den sein "Anti Fußball" erfolgreichen zugeschnitten wurde) verkauft wird und als Nachfolger allein ein Córdoba geholt wird?!


    Nee nee. Stöger ist eine arme Socke und wird vermutlich (reines Bauchgefühl!!) an Schmadtkes Einkaufspolitik scheitern.

  • Ich verstehe hier nicht die Meinung das man, wem auch immer, die EL gönnt und derjenige sie genießen soll.
    Wo sind wir den hier!
    Es muss das Leistungsprinzip gelten und sonst nichts.
    Wenn wir keine Chance mehr haben können von mir aus auch das Trainerteam spielen. Aber vorher sollen die Besten versuchen das wir die Gruppenphase erreichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee nee. Stöger ist eine arme Socke und wird vermutlich (reines Bauchgefühl!!) an Schmadtkes Einkaufspolitik scheitern.

    Hier wird nicht gescheitert. Wir haben jetzt die erste echte Krise, die bewältigen wir alle gemeinsam, ziehen hoffentlich die richtigen Lehren daraus - und dann gehts weiter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann behaupte ich mal das Gegenteil. Schmadtke hat den Kader in Absprache mit Stöger zusammengestellt und ist mit dem aktuellen Kader zufrieden, es läuft halt nur noch nicht so gut. 8)

  • Ich verstehe hier nicht die Meinung das man, wem auch immer, die EL gönnt und derjenige sie genießen soll.
    Wo sind wir den hier!
    Es muss das Leistungsprinzip gelten und sonst nichts.
    Wenn wir keine Chance mehr haben können von mir aus auch das Trainerteam spielen. Aber vorher sollen die Besten versuchen das wir die Gruppenphase erreichen.

    Ich bin sehr froh darüber, dass wir einer der ganz wenigen Vereine sind, die das Geleistete noch honorieren und für die "Dankbarkeit" kein Fremdwort ist.


    Man muss Lehmann, Stöger und andere nicht mögen. Ich übe ja auch oft und gerne Kritik an ihnen. Aber sie haben eben ihren Beitrag dafür geleistet, dass wir nach 25 Jahren mal wieder durch Europa reisen. Und es ist richtig, sie zum Dank dann auch spielen zu lassen.


    Wie würdest du es finden, wenn dir dein Arbeitgeber ein Ziel vorgibt, du das Ziel erreichst - und dennoch durch jemand anderes ersetzt wirst?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dafür werde ich auch sehr gut bezahlt. Wie alle die die EL geschafft haben.
    Und es ist niemals richtig in der Buli jemanden nur aus Dank spielen zulassen.
    Und in der EL erst recht nicht.
    Was das Leistungsprinzip angeht haben wir wohl verschiedene Ansichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten letztes Jahr diese Phase von ca 10 Spielen, wo Lehmann fehlte und auch der Erfolg weg war, wo man merkte, er fehlt. Dies wurde dann wieder besser, als er wieder dabei war.


    In der Zeit hatten wir spielerisch aber (mal wieder) unsere beste Phase, Bremen dominiert, Dortmund nicht stattfinden lassen.


    Das mal wieder gilt übrigens dem damaligen 3 zu 1 gegen FFM mit Hector und Gerhardt im MF, auch da waren wir spielerisch zwei Klassen besser als wenn Matze spielte.


    Und ich HOFFE für Stöger das er wirklich denkt Matze ist die einzig richtige Lösung, denn wenn er ihn nur aus Dankbarkeit Europa League spielen lässt kann er doch bitte seine Koffer packen, die Ösis brauchen nen Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es muss das Leistungsprinzip gelten und sonst nichts.

    Stimmt, zumal wir uns was anderes zurzeit nun wirklich nicht leisten können. Zwar bin ich nicht der Ansicht, dass sich durch die Herausnahme von Lehmann wahnsinnig viel ändern würde, denn die anderen Schwachstellen und die Tatsache, dass viele Spieler außer Form sind, blieben zunächst mal erhalten, aber irgendwas muss sich definitiv ändern, sonst spendieren wir Matze, sollte er noch ein Jahr dranhängen, eine Saison in der zweiten Liga.

  • Aus Dankbarkeit kann ind darf man aber nicht aufstellen, dass ist mit der größte Fehler den man machen kann.


    Das macht Stöger aber auch nicht, ansonsten würde Mere momentan nicht Sörensen ersetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere, von dem kommt Minimum soviel Offensive wie von Matze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.