STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Heintz hat gegen Bayern bei uns auch schon den 6er gegeben, Mere wird das sicher auch hinkriegen, bei der Veranlagung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm...nö...

    hmm doch und zwar ganz sicher!


    Mere traue ich dass nicht zu um ehrlich zu sein aber Heintz schon da er Spiel stärker ist und ein viel genaueres Passspiel hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Ich bin sehr froh darüber, dass wir einer der ganz wenigen Vereine sind, die das Geleistete noch honorieren und für die "Dankbarkeit" kein Fremdwort ist.
    Man muss Lehmann, Stöger und andere nicht mögen. Ich übe ja auch oft und gerne Kritik an ihnen. Aber sie haben eben ihren Beitrag dafür geleistet, dass wir nach 25 Jahren mal wieder durch Europa reisen. Und es ist richtig, sie zum Dank dann auch spielen zu lassen.


    Wie würdest du es finden, wenn dir dein Arbeitgeber ein Ziel vorgibt, du das Ziel erreichst - und dennoch durch jemand anderes ersetzt wirst?


    Warum gilt das dann für Lehmann und nicht Maroh?

  • Weil Matze schnuggeliger ist, Stöger mag keine Bärte. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann schlage ich dem Peter mal folgende Startelf vor:


    Horn im Tor
    RV Olkowski
    IV Maroh
    IV Heintz
    LV Rausch
    DM Höger
    DM Mere
    RM Risse/ oder Jojic
    OM Osako
    LM Özcan
    ST Guirassy

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 3-5-2
    Horn
    Sörensen Heintz Mere
    Risse Höger Osako Özcan Rausch
    Guirassy Cordoba



    Ich hoffe, dass wir und er morgen dreifach punkten und am Wochenende nachlegen.
    Dann könnte man etwas entspannter in das zweite Spiel der EL gehen und die Leistungen der letzten Saison auch wieder feiern und genießen. So bleibt im Moment ein bitterer Nachgeschmack.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann aber bereits gg. Gladbach.....warum??

    naja, da war immerhin schon der Modeste weg und nach den Testspielen war noch keine Sicherheit da.
    Zudem waren wir auch letztes Jahr zuhause viel besser als auswärts. Und bislang hatten wir erst ein Heimspiel und da haben wir viel Pech gehabt und gar nicht übel gespielt.

  • Horn
    Sörensen - Maroh- Heintz
    Klünter- Lehmann- Jojic. Bittencourt
    Osako
    Rudnevs - Cordoba

  • Also den noch nicht ganz fitten Bittencourt mit den weiten wegen eines Außenverteidigers/Flügelspielers in einer 3er/5-er Kette zu betrauen halte ich nicht für ne gute Idee.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgend etwas muss Stöger verändern, das wird er auch, wer weiß was er sich vorstellt

  • Mal so ne ganz unbedarfte Frage: Wann werden denn Spieler eigentlich wieder richtig fit? Oder andersrum gefragt: Warum hat man bei uns das Gefühl das dauert immer ne halbe Saison? Verlernt man nach langer Verletzung wirklich das Kicken oder einfach nur die Umsetzung der Anweisungen? War nie wirklich aktiv - verstehe es im Ernst nicht wieso das gefühlt so ewig dauert...

  • Ich würde erstmal den Laden hinten dicht machen. Jede Minute, die wir erstmal ohne Gegentor überstehen, bringt erstmal Sicherheit.

    Ich glaube im Gegenteil. Der Druck auf einen 3er ist enorm. Und jede Minute mehr auf dem Tache, jede Situation gegen uns, jede schlechte Aktion bringt dann auch mehr Unruhe.


    Mehr Verkrampfung mehr Fehler...


    Hoffe von Minuten 1 springt der Funke des Publikums auf die Mannschaft über. Grätschen feiern, Kleinigkeiten.


    So ziehen wir uns gemeinsam Stück für Stück aus dem Sog raus. Im Optimum (gerade jetzt) ein frühes Tor für uns.

  • Ich auch nicht aus eigener Erfahrung, aber das größte Problem nach langen Verletzungen dürfte sein das Vertrauen in den eigenen Körper wiederzufinden damit man voll in jede Aktion gehen kann.


    Außerdem fehlt halt auch die Spritzigkeit im Spiel wenn man lange nicht auf Wettbewerbsniveau spielen konnte, da kann das Training noch so gut sein. (Was unseres nicht mal sonderlich ist)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oro


    Da ist halt das Dilemma. Bittencourt, Osako und Risse müssen sich Spielpraxis holen.


    Alle drei halt wie die anderen ohne Selbstbewusstsein. Packste die auf die Bank müsssn wir mit fitten Kämpfern spielen.


    Vielleicht für morgen richtig.

  • Du hast mit deiner Argumentation natürlich nicht unrecht. Ich werde morgen auf der Tribüne jedenfalls alles geben, auch wenn es zwischenzeitlich 0:1 stehen sollte. Morgen brauchen die Jungs 1948% Support, drissejal wer auf dem Platz steht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger muss die Mannschaft mit kühlen Kopf, zugleich Feuer im Herz ins Rennen schicken.


    Und der Psychologe Stöger ist gefragter denn je. Das traue ich ihm auch zu.
    Und vor allem muss er anhand von vielen Einzelgesprächen abklopfen wer mental am stärksten ist.


    Und da sehe ich derzeit nicht viele, die den schweren Rucksack ablegen können.

  • Mal so ne ganz unbedarfte Frage: Wann werden denn Spieler eigentlich wieder richtig fit? Oder andersrum gefragt: Warum hat man bei uns das Gefühl das dauert immer ne halbe Saison? Verlernt man nach langer Verletzung wirklich das Kicken oder einfach nur die Umsetzung der Anweisungen? War nie wirklich aktiv - verstehe es im Ernst nicht wieso das gefühlt so ewig dauert...

    Man sagt, dass es so lange dauert - wie die Verletzung dauerte. Biste also 4 Wochen verletzt und beginnst wieder mit Training etc. Dauert es wiederum 4 Wochen bist du da bist wo du warst.
    Ob sich das bei Langzeitverletzungen auch so verhält ?? Keine Ahnung.

  • Morgen zusammen.
    Da ich Masochist bin ,werd ich mir meine heutige Ohrfeige von euch abholen :grimacing_face:
    Ich höre immer Stöger ist unzufrieden mit dem Kader,muss jetzt mit dem auskommen was Schmaddi gekauft hat.
    Stimmt,aber schonmal überlegt das die Spieler die gekommen sind genau die sind die er wollte!
    Das würde zu seiner Spielphilosopie passen.
    Kein Offensivspieler,den egal wie man es dreh davon hat er genug.Klasse oder nicht sei mal haingestellt.
    Und sein Problem im spielerischem Bereich ist auch zum Teil selbstgemacht.
    Es reicht nicht zu sagen die Jungen sind nah dran,egal ob N.. oder Ö...oder J...
    Das ranführen und fördern ist die Kunst :candle:
    Da diese Spielertypen aber eventuell Fehler machen bleiben sie in Köln oder auf der Bank.
    Macht ein defensiver Fehler stellt P.S. im noch einen andern Defensiven zur Seite.
    Und nein ich bin kein Stöger raus Rufer ,weil auf dem Trainermark niemand ist der mit dieser Mannschaft etwas anfangen könnte.
    Also muss man die Saison abwarten, egal was kommt und dann weitersehen.