STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Prinzess und einige andere hier sind der Meinung wen man die Threads so liest :woman_facepalming:

    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo hörst Du das denn? Vielleicht hast Du Dich ja verhört, kommt ja vor, sowas.

    Willst du damit sagen, dass er zufrieden ist? bzw. hast du gehört, dass er gesagt hat, dass er mit dem Kader zufrieden ist?
    Das ist ne ernstgemeinte Frage!! Ich weiß es nicht, aber so wie du geantwortet hast, könnte man das annehmen!?
    Würde mich interessieren

  • Ich fürchte Niederlage in Hannover und er ist weg, wirklich schade er muss hier einiges ausbaden was falsch gelaufen ist im Sommer, aber ich habe das Gefühl da braucht es nun neue Ideen und Impulse von außen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Völlig losgelöst von den Transfers muss man festhalten, dass der Zustand der Mannschaft trotz einer störungsfreien Vorbereitung unfassbar schlecht ist.


    Und dies seit Minute 1 dieser Saison. In Ostholland hätte es bereits nach 15 Min 0-3 stehen müssen.


    Stöger und sein Team haben es 0,0 geschafft die totale Abhängigkeit von einem Superstürmer auch nur im kleinsten Ansatz zu ändern. Das ist sehr bedenklich. Personal hin oder her.


    Ich bin mir sicher das das Ende seiner Tätigkeit hier beim FC eingeläutet ist. Die üblichen Mechanismen werden bald greifen.


    Obs hilft ???

  • Bin kein stöger fan, werde es auch nie. Trotzdem bin ich ihm für alles dankbar. Mit seinem "anti" Fußball hat er lange Zeit Erfolg gehabt. Hinten dicht, vorne lange Bälle auf Modeste. Großen Respekt dafür.


    Für die Fortsetzung "seines" Fußballs haben wir allerdings nicht das Personal. Córdoba ist ein anderer Stürmertyp , kann in keinsterweise die Qualität eines Modeste vorweisen.
    Von daher wird seine Art Fußball spielen zulassen scheitern ... wenn es schon nicht längst geschehen ist.


    Von daher befürchte ich, dass seine Zeit bald ablaufen wird. Ich bin nicht froh drüber, denn ich mag ihn als Typ! Kein Trainer passt so zum Verein und Stadt. Habe es letztens irgendwo geschrieben, reines Bauchgefühl. Er ist bald weg. Was ich bedaure.


    Aber Schmadtke hat mMn mit der beschissenen Transferpolitik seinen Hauptanteil

  • Herr Stöger so langsam reicht es mir auch , immer wieder Rausch und Lehmann , so langsam verspielt Herr Stöger auch seinen Kredit bei mir , denn es ändert sich nix an den Aufstellungen und am Spiel

  • Mit nem anderen Trainer auch nicht, aber wir werden es bald überprüfen können.

    "I cant afford an actual signature"

  • die Abwehr fand ich besser. Klar hat Marohs Fehler das Spiel entschieden, aber wie lang hat der Mann nicht gespielt?
    Da hinten sollten innen Maroh und Heintz spielen, die AVs kann man variieren.
    Hinterher war das besser. Lehmann und Risse waren auch ganz gut und natürlich wird Risse immer besser, je mehr er spielt und es lohnt vermutlich, auf ihn zu setzen.
    Aber Cordoba in die Mitte zu stellen überzeugt mich nach wie vor nicht. Das ist nicht seine Position. Der gehört für mich eher nach Außen. Guirassy oder Rudnevs als MS nicht mal auf der Bank zu haben war der größte Fehler des Abends, es sei denn da war wer krank.

  • Naja, Stöger hatte Jahre Zeit dem FC ein System zu verpassen welches nicht ausschlieslich "ab zum Stürmergott der wirds schon richten" heisst


    Naja, der Erfolg gab ihm doch Recht, oder ?! Ich fand den Fußball beschissen .... habe von "Augenkrebs" geschrieben und "Anti" Fußball. Aber hatte wenig Argumente weil Stöger genau damit sehr erfolgreich war.


    Für anderen Fußball fehlt das Personal, zB kreative Mittefeldspieler. Und die hat ein schmadtke nicht geholt

  • Herr Stöger so langsam reicht es mir auch , immer wieder Rausch und Lehmann , so langsam verspielt Herr Stöger auch seinen Kredit bei mir , denn es ändert sich nix an den Aufstellungen und am Spiel

    sorry aber Lehmann war heute wie so oft nicht der schlechteste FC-Spieler :woman_facepalming: