STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Man muss auch schauen, was man mit den vorhandenen Spielern machen kann. Trainer, die immer nur ihr Konzept spielen lassen, machen mir Sorgen. Solbakken nenne ich da nur. Manchmal sehne ich mich nach Stani zurück. Unter ihm würde bestimmt Clemens wieder aufblühen.

  • mit stöger wird das in den nächsten spielen nichts mehr, kein system, keine verbesserungen
    sieh unsere staardschwächen seit jahren, un d ohne modeste keinen der mal trift, defensive total verunsichert , torverhältnis nach 5 spielen 1: 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sagt alles, peter triff die mannschaft nicht mehr und die rotation sorgt für zusätzliche unsicherheit, zog sich schon durch die vorbereitung, selbst gegen 4.klassige mannschaften kam da spielerisch nichts raus, zeit für tendenzwechsel -- sofort

  • Sicher der Erfolg war da. Nur wo war der Weitblick ? Wo war die wirkliche Entwicklung eines nachhaltigen Systems ohne gnadenlose Abhängigkeit von EINEM Spieler ?
    Wie der Erfolg doch so manche Probleme kaschiert. Mann kann ja nicht davon ausgehen dass es jedes Jahr einen neuen Modeste gibt.


    Mir kommt es so vor als hätte man intern diese Rolle, obwohl nach aussen anderst kommuniziert, schon mit Cordoba besetzten wollen.


    Und wenn das Personal für Stöger fehlt dann frage ich mich wie Stöger mit Schmadtke die letzten 4 !!! Jahre kommuniziert haben. Man sollte doch meinen dass Stöger Schritt für Schritt seiner Vision von Fussball auch durch entsprechend abgesprochene Transfers näher kommt.

    So Ist es,Das System ist für den Poppo :angry_face:
    Altenherrenkick,ohne Zug und Speed.
    Wen eine Mannschaft wie Frankfurt die 8 neue Spieler einbauen musste es so einfach hat in Köln,gegen wen wollen die den Gewinnen?
    Der Mumm zum 2ten Stürmer und einem Kreativen MV Spieler ist dem Wiener Sturrkopf nun mal nicht in die Wiege gelegt worden :winking_face_with_tongue:
    In so einem wichtigem Spiel ist das ja auch zu Gefährlich :thumbs_down:
    Und zu den Transfers...hmm..Ist der FC der einzige Verein wo diese gemacht werden ohne das der Trainer darüber mitbestimmt hat?
    Eher nicht, die ganzen Defensivholzfäller die nur 5 meter oder hoch,weit können sind alles P.S. gewollte Transfers.
    Nicht gewollte sind Jovic das bekommt der arme auch genug zu spüren!
    Und nochmals,selbst wen er bald gehen muss, es gibt keinen Trainer der frei ist der mit dieser Antifussballertruppe etwas anfangen kann.

  • Daran dachte ich heute auch, Frankfurt baut ein komplett !!! neues Team und holt ohne wirklich gut zu spielen in Kölle 3 Pkt. gegen eine im "Normalfall" eingespielte , fast unveränderte Mannschaft.


    Sollte nicht vorkommen in einem korrekt funktionierendem Universum.

  • Tuchel ist genial, er ist zwar menschlich kein Stöger, aber vom Fußballverstand gibt es wohl kaum einen besseren und ja klar sind da ganz andere Kaliber dran aber vielleicht möchte er in Deutschland bleiben und wir sind bei allem Mist aktuell eine Interessante Aufgabe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie gut ist Stöger nun wirklich ? Was hat der FC oder die aktuelle Mannschaft ihm zu verdanken ?


    Warum ist Jojic noch immer kein Faktor ? Stögers Problem oder ist Jojic am Ende doch eine Gurke ?


    Ich finde nicht dass Stöger Spieler besser gemacht hätte. Er hat sicherlich viel dazu beigetragen dass es im Grossen und Ganzen lief, aber da steht ja diese Anhängigkeit von Modeste im Raum. Jetzt ist er weg, was kommt vom Team Taktisch gesehen ?


    Irgendwie vermag ich Stögers Leistung nicht wirklich zu bemessen.


    Modestefaktor, Schwäche der Anderen, nie wirklich ein System erkennbar (abseits hoch und weit)...

  • Keller ist auch vom menschlichen gut. Und würde das sofort machen. Sofort! Aber nur wenn Peter in den Sack haut. Und das möchte ich nicht. ich wünsche mir das er das nicht macht. Wiegesagt..der wollte bestimmte Spieler haben. Er ist da nicht schuld dran. Irgendwann wird er dazu vielleicht mal was sagen.

  • Dirk Schuster? Jens Keller? Am besten noch Bruno Labbadia?


    Liest sich wie die Mannschaft mit der der FC 1998 das erste Mal abgestiegen ist!


    Unser Trainer heißt Peter Stöger, hoffentlich noch lange! Es ist momentan ein Mentalitätsproblem, das mit jeder Niederlage schlimmer wird. Kennt man doch schon dutzendweise von anderen Vereinen, die in solchen Situationen waren. Die Mannschaft, die letztes Jahr 5. wurde und davor jedes Jahr souverän die Klasse gehalten hat soll auf einmal fußballerisch nichts mehr können? Und überhaupt war Stögers System schon immer Mist? Aha, deswegen sind die anderen gennanten Trainer in den letzten vier Jahren ja auch erfolgreicher gewesen als Stöger.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach um ehrlich zu sein, hoffe ich auf den Befreiungsschlag in Hannover und die Wende das ist möglich. Schalke hat es auch letzte Saison nach 5 Niederlagen zum Start geschafft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!