STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Keller ?
    Sensationelle Arbeit auf Schalke
    Sensationelle Arbeit in Berlin


    Da gibts aber schlimmere Namen :smiling_face:

    Nochmal...ich hab Keller nicht genannt weil er nix kann sondern weil er ein realistischer Name “wäre“'im Gegensatz zu Tuchel...hoffe aber weiterhin das Peter das regelt!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ach um ehrlich zu sein, hoffe ich auf den Befreiungsschlag in Hannover und die Wende das ist möglich. Schalke hat es auch letzte Saison nach 5 Niederlagen zum Start geschafft.

    nur Schalke hatte einen anderen Kader. Auch Gladbach hatte nach dem favre Fehlstart weiterhin einen starken Kader.


    Ich möchte auch den Befreiungsschlag.
    Glaube und Bauchgefühl spricht dagegen. Leider.


    In Hannover wirds ganz schwer zu gewinnen. Die haben Selbstvertrauen und 54 Punkte mehr als wir.

  • Ach wir fragen einfach alle, die es schon immer gewusst haben. Die nennen dann Namen, die sowieso nicht kommen. Dann können sie hinterher sagen, dass sie gleich gesagt haben, dass der Neue der Falsche ist, aber man sich ja nicht getraut hat.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mal ne ganz bescheuerte Frage. Angenommen ein Spieler hört wo auf mittendrin..um Co-Trainer zu werden. Bekommt der wohl eine Spielgenehmigung für die laufende Runde als Spielertrainer quasi, oder geht das so nicht?


    Man klammert sich ja an jede abgedrehte Idee...

  • Dirk Schuster? Jens Keller? Am besten noch Bruno Labbadia?


    Liest sich wie die Mannschaft mit der der FC 1998 das erste Mal abgestiegen ist!


    Unser Trainer heißt Peter Stöger, hoffentlich noch lange! Es ist momentan ein Mentalitätsproblem, das mit jeder Niederlage schlimmer wird. Kennt man doch schon dutzendweise von anderen Vereinen, die in solchen Situationen waren. Die Mannschaft, die letztes Jahr 5. wurde und davor jedes Jahr souverän die Klasse gehalten hat soll auf einmal fußballerisch nichts mehr können? Und überhaupt war Stögers System schon immer Mist? Aha, deswegen sind die anderen gennanten Trainer in den letzten vier Jahren ja auch erfolgreicher gewesen als Stöger.

    Bleib locker!!
    Den Fußball den wir nach den vielen Stögerjahren spielen, hast du aber gesehen, oder??
    Schlechter war es damals auch nicht, als wir in Sandhausen 0:1 gewannen. Oder?

  • nur Schalke hatte einen anderen Kader. Auch Gladbach hatte nach dem favre Fehlstart weiterhin einen starken Kader.
    Ich möchte auch den Befreiungsschlag.
    Glaube und Bauchgefühl spricht dagegen. Leider.


    In Hannover wirds ganz schwer zu gewinnen. Die haben Selbstvertrauen und 54 Punkte mehr als wir.

    stimmt schon, aber ich glaube das der Mannschaft nur das Erfolgserlebnis fehlt vielleicht ist das Glück am Sonntag mal auf unserer Seite und dann kann die Wende kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach um ehrlich zu sein, hoffe ich auf den Befreiungsschlag in Hannover und die Wende das ist möglich. Schalke hat es auch letzte Saison nach 5 Niederlagen zum Start geschafft.

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass das zutrifft. Der Glaube fehlt mir.


    Wenn Spieler wie Osako, Rausch und Co sich fast jede Woche von selbst aufstellen, egal wie sie spielen, dann ist das problematisch. Man kann es als Vertrauen benennen und hoffen, dass sie sich irgendwann fangen. Aber im Endeffekt find ich mittlerweile sogar, dass das deprimierend für die anderen Spieler ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Soeben in Freiburg gesehen:


    Eckball - Tor


    Vor zwei Stunden in Köln gesehen:


    Eckball - ins gegenüberliegende Seitenaus (bzw. hinters Tor)


    Seit Jahren sind wir die mit Abstand schlechteste Mannschaft in Sachen Standardsituationen, anscheinend hat unser Trainer auch nicht das geringste Interesse daran, so etwas mal zu üben.

  • Bleib locker!!Den Fußball den wir nach den vielen Stögerjahren spielen, hast du aber gesehen, oder??
    Schlechter war es damals auch nicht, als wir in Sandhausen 0:1 gewannen. Oder?

    Es geht doch nicht um den Fußball, den wir spielen. Es geht um die Entwicklung der Mannschaft und um den Erfolg. Oder, um es mit Mertesacker 2014 zu sagen: Was wollt ihr denn? Sollen wir schön spielen und dann wieder ausscheiden?


    Ja, Stöger ist eher der Vertreter defenisver Spielart, aber die war vier Jahre lang mega erfolgreich. Welcher Trainer/Verein in der ersten Liga war denn seit unserem Aufstieg von der Entwicklung her erfolgreicher? Klar, ich würde mich auch freuen, wenn wir erfolgreich wären und dabei spielen würden wie Dortmund. Aber wenn der FC mit Stögers System und den zur Verfügung stehenden Spielern 5. wird, dann stört mich das nicht! Und das ist jetzt auf einmal alles schlecht und falsch? Nee, da mache ich nicht mit. Es ist in aller erste Linie ein Kopfproblem bei den Spielern und nicht die mangelnde Bundesligatauglichkeit von Stögers Art Fußball spielen zu lassen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach um ehrlich zu sein, hoffe ich auf den Befreiungsschlag in Hannover und die Wende das ist möglich. Schalke hat es auch letzte Saison nach 5 Niederlagen zum Start geschafft.

    Der Schalker Kader hatte damals aber mindestens dreifach so hohes Potential wie unserer jetzt, somit hingt der Vergleich ziemlich.

  • Mal ne ganz bescheuerte Frage. Angenommen ein Spieler hört wo auf mittendrin..um Co-Trainer zu werden. Bekommt der wohl eine Spielgenehmigung für die laufende Runde als Spielertrainer quasi, oder geht das so nicht?


    Man klammert sich ja an jede abgedrehte Idee...


    Muhahaha, Lehmann als Trainer. :face_with_tears_of_joy:


    Es gibt ja genug Leute mit Trainerschein beim FC.

  • Es geht doch nicht um den Fußball, den wir spielen. Es geht um die Entwicklung der Mannschaft und um den Erfolg. Oder, um es mit Mertesacker 2014 zu sagen: Was wollt ihr denn? Sollen wir schön spielen und dann wieder ausscheiden?
    Ja, Stöger ist eher der Vertreter defenisver Spielart, aber die war vier Jahre lang mega erfolgreich. Welcher Trainer/Verein in der ersten Liga war denn seit unserem Aufstieg von der Entwicklung her erfolgreicher? Klar, ich würde mich auch freuen, wenn wir erfolgreich wären und dabei spielen würden wie Dortmund. Aber wenn der FC mit Stögers System und den zur Verfügung stehenden Spielern 5. wird, dann stört mich das nicht! Und das ist jetzt auf einmal alles schlecht und falsch? Nee, da mache ich nicht mit. Es ist in aller erste Linie ein Kopfproblem bei den Spielern und nicht die mangelnde Bundesligatauglichkeit von Stögers Art Fußball spielen zu lassen!

    Warum sind so viele Spieler so schlecht in Form??? Etwas muss doch in der Vorbereitung gewaltig schief gelaufen sein und dafür ist Stöger verantwortlich.

  • Muhahaha, Lehmann als Trainer. :face_with_tears_of_joy:


    Es gibt ja genug Leute mit Trainerschein beim FC.

    Ich nehme Lahm :winking_face:


    Wenn schon der Tuchel nicht will :face_with_tears_of_joy:


    Trainerschein gibt ein anderer

    "I cant afford an actual signature"