STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich persönlich ziehe jetzt eine rote Linie. Wenn in den nächsten 3 Spielen kein Sieg kommt, fordere ich den Rauswurf und die Verpflichtung von Daum.



    Sollte Daut für Schmatdke nicht in Frage kommen, sondern irgend ein Hanswurst-Trainer, dann bin ich gegen eine solche Geldverbrennung. Dann lieber mit Stögi in Liga 2.

    Daut? Junge lass einfach die Drogen weg

  • Ich persönlich ziehe jetzt eine rote Linie. Wenn in den nächsten 3 Spielen kein Sieg kommt, fordere ich den Rauswurf und die Verpflichtung von Daum.



    Sollte Daut für Schmatdke nicht in Frage kommen, sondern irgend ein Hanswurst-Trainer, dann bin ich gegen eine solche Geldverbrennung. Dann lieber mit Stögi in Liga 2.

    Du ziehst nicht nur ne rote Linie sonder wie der gute Christoph auch gern mal ne weiße. Anders kann ich mir dich nicht erklären.


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die Abwehr fand ich besser. Klar hat Marohs Fehler das Spiel entschieden, aber wie lang hat der Mann nicht gespielt?


    Der dämliche Schiri hat das Spiel entschieden indem er Horns astreine Rettungstat als Foul gepfiffen hat, nach deiner Logik zumindest. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Für anderen Fußball fehlt das Personal, zB kreative Mittefeldspieler. Und die hat ein schmadtke nicht geholt


    Die hätte Stöger eh auf der Bank versauern lassen wenn sie keine 12 Kilometer pro Spiel laufen, siehe Jojics Standing bei ihm.


    Sorry aber Lehmann war heute wie so oft nicht der schlechteste FC-Spieler :woman_facepalming:


    Er ist aber, trotz seiner Erfahrung, der typische Mitläufer, läuft es spielt er meistens okay bis gut, läuft es nicht hat er zu sehr mit sich selbst und seinen Defiziten zu kämpfen um irgendwen aufzurichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Man muss auch schauen, was man mit den vorhandenen Spielern machen kann. Trainer, die immer nur ihr Konzept spielen lassen, machen mir Sorgen. Solbakken nenne ich da nur. Manchmal sehne ich mich nach Stani zurück. Unter ihm würde bestimmt Clemens wieder aufblühen.


    Der hatte ja nun wirklich gar kein Konzept außer: ''Ball nach vorne und Lunge aus dem Leib rennen.''


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe Peter bleibt...bitte!
    Falls nicht...gewöhnt euch an Namen wie Keller...


    Ich hätte nichts gegen Keller, der hat damals auf Schalke mit einem nicht wirklich ausgereiften Kader immerhin die CL-Quali geholt und Union aus dem Abstiegskampf in den Aufstiegskampf geführt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Hannover wirds ganz schwer zu gewinnen. Die haben Selbstvertrauen und 54 Punkte mehr als wir.


    Hat Kind die gekauft oder was :question_mark:


    Ich geh besser pennen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muhahaha, Lehmann als Trainer. :face_with_tears_of_joy:


    Nix Lehmann, Lululu... :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:
    Wie groß muss die Verzweiflung sein? gassi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich befürchte Stöger bekommt die nächsten 3 Spiele (96-Belgrad-Bullen) dann ist glaube ich Länderspielpause. Meistens greifen dann die üblichen Mechanismen. Ich hoffe es gelingt ihm den Bock umzustossen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wer Daum fordert hat sie nicht alle und kann kein Fc Fan sein ( ich fand ihn damals super )

    So sehe ich dass auch!! Ich fand den Daum mal richtig gut. Aber was ich Ihm nie vergessen werde, wie schnell er sich damals mit Frankfurt einig war. Und was er immer bei uns für eine Show gemacht hat, bei seiner angeblichen Herzensangelegenheit! Er hat uns damals ausgepresst wie eine Zitrone und diese ganze Show hat uns fast finanziell in den Ruin getrieben.

  • @Manamana72 Entscheide selbst...wobei ich bei dem User noch nicht sicher bin ob es nicht einfach ein Pony ist das hier wenn der Korn alle ist zum trollen vorbeischautr, oder ob das wirklich ernst gemeint ist grübel


    Ich persönlich ziehe jetzt eine rote Linie. Wenn in den nächsten 3 Spielen kein Sieg kommt, fordere ich den Rauswurf und die Verpflichtung von Daum.



    Sollte Daut für Schmatdke nicht in Frage kommen, sondern irgend ein Hanswurst-Trainer, dann bin ich gegen eine solche Geldverbrennung. Dann lieber mit Stögi in Liga 2.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • grübel
    Naja...wie auch immer...ich glaube jeder der ein wenig Verstand zwischen den Ohren hat wird den Namen “Daum“ zwingend nicht mehr in Verbindung mit einem Trainerposten des FC bringen.
    Falls doch.... :prost:
    Aber noch stellt sich die Frage eh nicht...und ich hoffe das bleibt so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Egal was passiert, Daum wird hier zu 100% nicht mehr aufschlagen seine Zeit ist vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!