STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Schaut sich jemand regelmäßig die Pressekonferenzen von Stöger an?
    Der war noch nie so nett zu den Journalisten grübel


  • Endlich mal ne richtig gute Frage! Danke vorweg dafür! :thumbs_up:


    Also vermutlich bin ich "loyaler" als viele, deren Geduld weniger ausgeprägt ist. Ich sehe halt auch: was kann der Mann? Was hat er bisher erreicht?
    Wie gut ist sein Standing im Team? Und vieles mehr... Also um die erste Frage konkret zu beantworten: vermutlich bis in die 2.liga. Ich bin so überzeugt vom Trainer, dass ich schon gegen meine eigene Überzeugung handeln müsste, was ich nicht tun würde. Also ja, wenn et sin muss och durch et Fuer (2.Liga).
    Ich denke, damit beantworte ich auch gleich die zweite Frage. :winking_face:
    Frage drei wäre ja dann auch klar.... Trainertechnisch keine Reißleine. Ich glaube einfach fest an Peter Stöger.


    Mir ist klar, dass ich damit vermutlich eine klare Minderheit repräsentiere. Ist mir aber egal. Ich stehe zu meiner Überzeugung.
    Das die nicht jeder teilen wird, liegt in der Natur der Sache. Schließlich sind wir ein Forum. 8)

  • Finde ich gut Deine Einstellung.


    Loyalität ist eine Frage der Standfestigkeit, und Menschen die bedingungslos loyal zu etwas sind, finde ich erstmals klasse.


    In puncto FC denke ich persönlich vielleicht bisschen zu eigensinnig. Loyalität gegenüber Spielern, Trainer und Sportdirektor, allerdings immer im Sinne des FCs. Und manchmal muss man entgegen seiner eigenen Haltung auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen.


    Im Unkehrschluss:


    Ich mag Stöger und ich fänds gut wenn wir a) mit ihm die Kurve bekommen und b) er die Mannschaft und die Spielphilosophie noch weiter entwicklen kann. Wäre mein Wunschszenario.

  • Mea Culpa.


    Ich nehme alles zurück, wenn sich wirklich bewahrheitet, dass Stöger LP10 wollte und Schmadtke es verhindert hat. Dann kann Stöger bis mindestens zum nächsten Transferfenster weiter machen.


    Allerdings fordere ich dann auch die sofortige Entlassung von Schmadtke! Es sei denn, er gibt seinen Fehler zu und holt endlich Podolski, verdammt!

  • Loyalität ist eine Frage der Standfestigkeit, und Menschen die bedingungslos loyal zu etwas sind, finde ich erstmals klasse.

    Ähhem, so denken auch die Typen, die im Nahen Osten zur Zeit mit den schwarzen Flaggen wehen...

  • Du solltest weniger nehmen von dem was Du nimmst. 2 Beiträge = vollkommener Scheiß


    ALLEZ FC

  • 1: Durchaus richtig, aber wie schon mehrfach angesprochen, war die Vorbereitung offenbar zu sehr auf die Physis abgestellt. Das mag ja im Hinblick auf die EL und die Schwäche des FC in der Rückrunde der Liga letzte Saison verständlich sein, aber mein Eindruck ist, dass technisches und taktisches Training dem reinen Bolzen von Kondition und Physis regelrecht geopfert wurde.
    Was mir darüber hinaus Sorge bereitet, sind Mimik und kaum noch vorhandene Gestik bei Stöger am Spielfeldrand. Ich hab den Eindruck, der Mann weiß nicht mehr weiter. Das reicht sicherlich jetzt noch nicht für eine Entlassung, aber wenn sich der Eindruck verfestigen sollte, wird man nicht drumherum kommen. Ich hoffe, dies wird nicht nötig sein.


    1: Teilweise stand bis auf Modeste die 11 der letzten Saison auf dem Platz, das die offenbar trotzdem unfähig sind die geringsten spielerischen Mittel umzusetzen wirft jetzt kein gutes Licht auf Stögers Taktikideen der letzten 4 Jahre. :winking_face:


    2: Der schmeißt hin wenn das so weitergeht, nachdem was man so hört hätte er das schon wenn er nicht so an den Jungs hängen würde. Schmadkte hat im Sommer so richtig Scheiße gebaut, und nicht nur mit dem was durch die Medien ging...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte hört mal auf, den zur Verfügung stehenden Spieleretat nur an den Modeste-Millionen (übrigens 30, nicht 35 Mio., denn ca. 5 Mio. gingen an Hoppenheim) zu messen!


    Nein, da ging gar nichts an Hoffenheim, die Extrarate haben die Chinesen beglichen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2: Der schmeißt hin wenn das so weitergeht, nachdem was man so hört hätte er das schon wenn er nicht so an den Jungs hängen würde. Schmadkte hat im Sommer so richtig Scheiße gebaut, und nicht nur mit dem was durch die Medien ging...

    lass mehr hören Oro

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ähhem, so denken auch die Typen, die im Nahen Osten zur Zeit mit den schwarzen Flaggen wehen...


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Vergleich zwischen mir und dem IS nicht dein Ernst ist.

  • Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Vergleich zwischen mir und dem IS nicht dein Ernst ist.

    Hat sich nur sehr merkwürdig angehört, dieses "bedingungslos loyal"...ich könnte mir auch ein Szenario vorstellen, bei dem ich sogar den Verein "verlassen" würde, wenn z.B. man nach Düsseldorf umziehen würde und die Vereinsfarben auf grün-weiss umändern würde. Daher ist nichts im leben absolut...

  • Ich halte jede Wette, der Peter Stöger hat nicht den Mut gravierendes zu ändern.
    Wir werden heute einen grottenschlechten Fussball sehen mit dem schlechten Ende
    für uns.
    Einen einzigen Vorteil hat das ganze, am 2.10.2017 ist Peter Stöger in Köln Geschichte,
    früh genug um wirklich was zu ändern.
    Auf der einen Seite ist es Schade, aber so ist nun mal das Geschäft. Neue Ideen braucht
    die Mannschaft, so Conzeptlos wie die letzen Jahre geht es nicht weiter.