STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Pro frühzeitige Vertragsverlängerung. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schlimm gell.
    lasst uns lieber wieder einen 5 jahresplan bis zur CL aufstellen.
    Da waren noch Männer mit Visionen am start :face_with_rolling_eyes:



    und einen für die meisten unattraktiven fussball spielen zu lassen und das durchaus über jahre hat nichts mit konzeptlosigkeit zu tun, ganz im gegenteil da steckt gerade ein konzept dahinter. ob dies jedem zusagt ist jedoch was anderes

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • lass mehr hören Oro

    1. Klingt das was Oropher schreibt nicht völlig abwegig.
    2. Was machen wir wenn Stöger wirklich hinschmeisst? :face_with_raised_eyebrow: Der Kader bleibt der gleiche, Schmadtke wäre immernoch am Ruder. Ich sehe den schwarzen Peter (Wortspiel) klar eher bei Schmadtke als bei Stöger.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wir drehen uns doch im Kreis. Egal wer geht, der Kader bleibt bis zum Winter genau derselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer plötzlich das Team so verändern kann um plötzlich alle Sorgen los zu sein.
    Seit Amtsantritt von Stöger haben wir jetzt nach ca. 4(!!!) Jahren die erste wirkliche Talfahrt/ Kriese mit ihm. Seit er hier ist, geht es, zwar langsam aber stetig bergauf mit dem FC. Ich bin immer noch überzeugt, dass Stöger das wieder in den Griff bekommt und die richtigen Entscheidungen treffen wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Konzept schreibt man mit K. Ohne Conzept in die EL? Bleib am Boden. Bei aller berechtigter Kritik war und ist Peter Stöger ein guter Trainer. Und wenn er wirklich am 2.10. weg sein sollte was ja durchaus ein realistischer Gedanke ist von dir dann wird er nicht lange arbeitslos bleiben. "Konzeplose" Trainer sind immer gefragt. :woman_facepalming:

  • Stögers System ist wie Water:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Auch wenn ich nicht angesprochen wurde; sehr interessante Fragen.


    Natürlich sollte Stöger einen Kredit haben. Aber mit ihm würde ich nicht in Liga 2 gehen wollen... man muss dann im schlimmsten Fall vorher handeln und sich trennen (obwohl es leider den falschen erwischt, Schmadtke müsste eigentlich gehen) Ich kenne aber auch Fc Fans die mit Stögers in die zwei Liga gehen würden. Ich gehöre da Defintiv nicht zu. Ein erneuter Abstieg wäre eine Vollkatastophe!


    Nur wann ist es soweit ? Wann muss man handeln und stöger entlassen? Wenn man das Gefühl hat dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht ? Bei 10 Niederlagen am Stück ? Früher .. später ?


    Im Prinzip kann das jeder für sich beantworten! Obs zu früh oder spät ist, war ... weiß man sowieso erst später.


    Ich persönlich würde bis zur Länderspielpause abwarten. Das sind noch 3 Pflichtspiele. So hätte ein potentieller neuer Trainer (im worst case) zumindest etwas Zeit sich neu einzuarbeiten, das Team kennenzulernen.


    Habe den Spielplan nicht im Kopf, aber ich meine die nächsten 3 sind Hannover, Belgrad und Leipzig ? Da zählt es jetzt. 3 Niederlagen und Stöger ist weg. Ganz klar! 4 Punkte in der Bundesliga werden wohl für eine Weiterbeschäftigung reichen.


    Ich hoffe stöger bekommt die Kurve. Ein vorzeitiges, jetziges Ende hat er nicht verdient!!! :candle:

  • ruhig. Ganz ruhig


    Bei schmadtke alles möglich

    Schmadtke wird Stöger nicht so schnell rauswerfen. Sonst würde man eventuell merken, dass es nicht an Stöger lag sondern am Kader, also an ihm selber, wenn es dann mit dem neuen Übungsleiter auch nicht läuft.
    Ich fürchte eher, Stöger wirft von alleine hin. Und Schmadtke kann weitermachen, als ob nix wäre.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmadtke wird Stöger nicht so schnell rauswerfen. Sonst würde man eventuell merken, dass es nicht an Stöger lag sondern am Kader, also an ihm selber, wenn es dann mit dem neuen Übungsleiter auch nicht läuft.Ich fürchte eher, Stöger wirft von alleine hin. Und Schmadtke kann weitermachen, als ob nix wäre.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Stöger selbst hinschmeisst. Warum sollte er? Bekommt er dann eine Abfindung ?


    Wenn Schmadtke aus „EgoGründen“ an Stöger festhält, dann sollte man ihn erst Recht auf den Mond schießen.


    Es geht noch immer um den Verein und die Mitglieder. Er hat eine Verantwortung auch den Sponsoren gegenüber.

  • aber im Endeffekt thematisieren wir Das worst Case Szenario (unklug es nicht zu besprechen)


    Stöger gewinnt heute in Hannover. Punkt. :candle:

  • Korrekt! :thumbs_up: :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmadtke wird Stöger nicht so schnell rauswerfen. Sonst würde man eventuell merken, dass es nicht an Stöger lag sondern am Kader, also an ihm selber, wenn es dann mit dem neuen Übungsleiter auch nicht läuft.Ich fürchte eher, Stöger wirft von alleine hin. Und Schmadtke kann weitermachen, als ob nix wäre.

    Man sollte dann beide rauswerfen. Nur dann haben wir ein Vakuum, und der :FC: ist in der Overath-Ära zurück :candle:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wenn sich nicht sehr, sehr bald was ändert, vor allen Dingen in der Art und Weise wie die Mannschaft sich zeigt, ist Stöger Geschichte.
    Isso!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Drehstromer


    ja und das hoffe ich nicht.
    nicht weil ich ein absoluter stögerjünger bin.
    ich find ihn menschlich super, so als typ.
    als trainer rein von den ergebnissen her fand ich ihn perfekt, vom spielerischen ist er absolut streitbar.
    ABER:
    wer kommt als nächstes? Ich habe die Soldos, Solbakkens, Funkels, Neururers oder wer auch immer so satt.
    der erfahrung nach verheizen wir erst mal wieder ein paar trainer bevor einer dabei ist der passt.
    mit ihm sind wir aus der zwieten Liga aufgestiegen und ich hoffe aus oben genannten gründen das er uns noch lange erhalten bleibt.
    pro kontinuität.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der Einzige Name den ich mir vorstellen könnte wäre Keller, ansonsten nur unbeschriebene Blätter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Rodi
    wiegesagt, ich sehe in erster Linie den schwarzen Peter bei Schmadtke und der Transferpolitik.
    Aber: Stöger setzt Hector ins Mittelfeld, lässt Lehmann spielen bis er schwarz wird, Nartey der eine gute Vorbereitung gespielt hat war nicht eine Sekunde auf dem Platz.
    Und wieso sind so viele Spieler ausser Form?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Der Einzige Name den ich mir vorstellen könnte wäre Keller, ansonsten nur unbeschriebene Blätter.


    Zugegeben, auch ich mache mit Gedanken über das worst case Szenario. Wer könnte Stöger im schlimmsten Fall ablösen ..


    Habe auch zwei Namen im Hinterkopf. Aber solange Stöger unser Trainer ist, lasse ich diese Gedankenspiele im Hinterkopf.