STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Frechheit für man anderen Spieler.
    Stöger muss es wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aufstellung ist typisch für ihn , mut hatte er noch nie leider

    Gut das Stöger Trainier ist und nicht du!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • woche für woche das selbe , spielen den selben mist und dürfen immer wieder ran , kein wunder das sich nichts ändert , man hofft dann wieder woche für woche und wird wieder eines besseren belehrt Stöger hat seine Lieblinge und das sind Lehmann Rausch und Stöger

  • Also die 10 Minuten von Guirassy lassen mich noch mehr an Stöger zweifeln.
    Was muss passieren damit er statt Osako ran kann?


    Leo könnte auch mal als 10er hinter zwei Stürmern ran.
    Flanken kann bei uns eh im Moment niemand - da kann es doch auch gerne mal mehr durch die Mitte gehen!

  • Rausch ist aktuell alternativlos was Horn gezeigt hat bisher war nicht bundesligareif. Nur das er die dauerhaft schlechten Lehmann und Osako durchzieht verstehe ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das mit Matze kann er ohnehin niemanden mehr erkaufen.
    Ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde gerne mal das Team so sehen


    Horn


    Klünter- Maroh - Heintz - Queiros


    Mere - Höger


    Clemens - Özcan oder Osako - Leo


    Guirassy


    Mere und Höger könnten abwechselnd mit absichern und/ oder mit nach vorne spielen. Clemens, Osako und Leo die Positionen untereinander tauschen. Wäre aus meiner Sicht eine Variante.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • hast du Höger heute gesehen ? Der kann in einer Altherrenmannschaft spielen, sonst aber nirgends in der Form

  • Mit Höger hast du recht. Wer aber sollte die Position spielen damit Lehmann auch mal ne Pause bekommt? :face_with_raised_eyebrow: :confused_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018