STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wegen mir kann Stöger so lange weiter machen , wie er will, in der Verfassung steigst du mit Sicherheit ab, jetzt abwarten was gegen Belgrad und Leipzig passiert, geht das schief, dann muss Stöger weg

  • Mit Höger hast du recht. Wer aber sollte die Position spielen damit Lehmann auch mal ne Pause bekommt? :face_with_raised_eyebrow: :confused_face:

    lass doch Jojic und Özcan da spielen, kann ja nicht schlechter werden :winking_face:

  • Ich sehe dies auch so, vor allendingen wenn wir uns so präsentieren wie zu letzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Donerstag werden wieder EL Bonis verteilt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Gesicht sagt doch alles , oder

  • Stöger wird niemals öffentlich Kritik äußern. Der Mann ist die Loyalität in Person. Eher steckt er ein bevor er andere öffentlich kritisiert. Alternativ geht er bis zu einem gewissen Punkt und geht dann von selbst. Was ich nicht hoffe, den ich traue ihm zu, das Blatt zu wenden. Dies ist die eine Sichtweise zu diesem Interview. Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte man auch denken, dass er damit (ich sitzenzwar am Tisch aber es ist nicht mein Job) gesagt hat, das er nicht verantwortlich ist für den Kader. Zudem könnte man zu der Annahme kommen, dass bereits vor der Saison das interne Saisonziel der Klassenerhalt war. :crying_face: grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich werde aus dem Interview auch nicht schlauer. Im Prinzip sagt er das der Kader gut genug für die Buli ist und man damit seine Ziele erreichen kann. Damit kann er ja zum jetzigen Zeitpunkt ja nur den Klassenerhalt meinem.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja der Lehman war jetzt nicht der Schlechteste diese Saison, kommt halt darauf an welche Rolle man ihm andichten will.
    Als klassisch defensiven 6er kann er durchaus auf Bundesliganiveau spielen, eher noch als der "20 Jahre jüngere Höger".


    Was Höger hier an Tempo und Form zeigt, lässt mich zweifeln ob der an der Vorbereitung teilgenommen hat, oder ob er einen Zwillingsbruder für diese Saison geschickt hat.


    Stöger hat versäumt einen Jojic als kreativen Gegenpol Ein-, und aufzubauen.
    Falls er Zweifel an Jojics Fähigkeiten hat wäre genug Zeit gewesen das Thema alternativ zu lösen.


    Jetzt haben wir eine richtig fiese Mischung:
    Vakuum spielerisch in der Zentrale
    Flügel außer Form
    Abwehr außer Form
    Einen Stürmer der nix verwertbares vor die Füße bekommt


    Alles sehr berechenbar und keine große Überraschung.
    Statt Lehmann/ Höger und Albtraum Osako davor wären genug alternativen im
    eigenen Kader zumindest mal 1 oder 2 Startelfversuche wert.


    Man kann diverse Meinungen und Taktiken haben/ Mögen aber ich denke über die Verfassung von Sörensen, Osako und Höger kann man nicht streiten. Das zwei von diesen dreien immer in der Startelf stehen kann ich einfach nicht verstehen.

  • Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte man auch denken, dass er damit (ich sitzenzwar am Tisch aber es ist nicht mein Job) gesagt hat, das er nicht verantwortlich ist für den Kader


    Jo. So kam das bei mir auch an :flushed_face:

  • lass doch Jojic und Özcan da spielen, kann ja nicht schlechter werden :winking_face:

    Mit Fünferkette mit Meré im Zentrum wäre genau das mein Wunsch. Und mit J. Horn und Klünter auf Außen wären wir auch unfassbar schnell. Wir haben die Leute um attraktiven Fußball zu spielen. Vielleicht sollte man so nicht gegen Dortmund oder die Bayern spielen, aber gegen mehr als die Hälfte der Teams der Liga können wir so gut bestehen.

  • na wenn das Spielchen jetzt losgeht....


    Sein Job ist es aber die Jungs in Form zu bringen und Taktik sowie Spiel Philosophie zu entwickeln.
    Hat er beides meiner Meinung nach deutlich nicht hinbekommen.


    Einzig ein Modeste in Überform konnte letzte Saison über die mieße Spielanlage hinwegtäuschen.
    Ich frage mich mittlerweile ob wir wegen Stöger oder trotz Stöger international spielen.


    Wir haben einen Kader mit Bundesligapotential. Andere Teams, die mutig mit vollgas offensiv pressen, spielen mit No Names besseren Fußball als Stöger mit noch so nahmhaften Neuzugängen hinbekommen würde.


    Unser Spiel ist größtenteils geprägt von Quer- und Rückpässen und riesengroßen Lücken dort wo Spiel und Doppelpass entstehen sollten.

  • Bei manchen Aktionen der Spieler, könnte man langsam den Verdacht bekommen die machen das extra.Haltet ihr es für möglich, dass die gegen den Trainer spielen?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Definitiv NEIN !

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Intern alles OK? SICHER?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,