STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stimmt!! Ribery ist ne kleine Kampfsau.....genau der Typ Spieler, den man gg. Paris gebraucht hätte....ebenso Robben....immer für nen geschundenen Elfer gut.....Hummels draußen zu lassen ist nur noch dumm.


    Der Carlo hatte fertig bevor er angefangen hatte.....diese Art von Trainer kann man heutzutage nicht mehr holen, wenn man in Europa vorne mitspielen will......

  • ... naja, man munkelt, dass er schon einen Vertrag in China hat (da startet ja bekanntlich die Saison im Januar) und er hat es wohl offensichtlich darauf angelegt.

  • Ich hoffe, dass sowohl Stöger als auch Schmadtke bleiben. Durch ihre Arbeit sind wir nach 25 Jahren wieder international dabei!


    Was hat Stöger bei Cordoba anders gemacht als in den Jahren zuvor? Auch Ujah und Modeste hatten ihre Torflauten und der Trainer hat ihnen Sicherheit gegeben, die sie durch viele Tore gedankt haben. Genauso hält er an Cordoba fest.


    Was hat Schmadtke in der vorigen Transferperiode anders gemacht? Nichts, er setzt mit Horn und Mere auf Zukunftsspieler. Genauso will ich das sehen!


    Was ist in dieser Saison anders?
    Wir haben mit 4 Auswärtsspielen von 6 Spielen ein schwieriges Programm; darunter Dortmund und Gladbach.
    Wir haben Verletzungen von wichtigen Spielern zu verkraften (Hector, Risse, ...)
    Wir haben kein Glück: Pfostenschüsse und Lattentreffer ohne Ende.
    Wir müssen katastrophale Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen: In Dortmund und gegen Frankfurt


    Was kann und muss man ändern?
    Ein Spiel hat 2 Halbzeiten! Da kann man nicht mit einer Einstellung wie in Hannover und Belgrad in die erste Halbzeit reingehen! Dann hat man in der 1. Liga nichts verloren.
    Die Spieler müssen kämpfen!
    Einige Spieler sind formschwach. Die müssen schnellstens das Niveau der vorigen Saison erreichen. Namen weiß jeder selbst.
    Die Spieler brauchen Selbstvertrauen! Da muss ein Motivationstrainer oder Psychologe her.
    Standards müssen mehr trainiert werden: Wenn man in entscheidender Phase eine Ecke direkt ins Aus schießt, dann ist das nur grausam.


    Gegen Leipzig müssen Punkte her und das Spiel wird über Stögers Zukunft entscheiden. Wenn Besiktas gegen Leipzig gewinnen kann, können wir das auch!
    Wenn wir wieder eine geschenkte Halbzeit sehen, wird er nicht zu halten sein. Dann ist er einfach zu brav.
    Dann muss die Mannschaft mit einem Schleifer trainieren, der dann in Stuttgart 3 Punkte holt.


    Aber am Sonntag gibt es mit etwas Glück ein 2:1 und danach einen Auswärtssieg in Stuttgart.

  • Was hat Schmadtke in der vorigen Transferperiode anders gemacht


    Macht es das jetzt besser das er wie immer die größten Baustellen (Alternativen auf der 6 und den Außen, Kreativer Mittelfeldspieler) nicht abgearbeitet hat?


    Das macht das ganze eher noch schlimmer...


    Standards müssen mehr trainiert werden: Wenn man in entscheidender Phase eine Ecke direkt ins Aus schießt, dann ist das nur grausam.


    Standards sind unwichtig, die braucht man nicht trainieren. (Erzähl das mal Frankfurt und Hannover, liebes Peterle)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ganz aufgeregt, das letzte Spiel vom Pitter.


    Morgen eine Niederlage und das war es (hoffentlich). Menschlich sehr schade, aber wir sind hier nicht bei der Caritas.

  • Bin ganz aufgeregt, das letzte Spiel vom Pitter.


    Morgen eine Niederlage und das war es (hoffentlich). Menschlich sehr schade, aber wir sind hier nicht bei der Caritas.

    welchen Trainer wünschst du dir ?

  • Keine Ahnung, aber morgen noch eine Niederlage und Stöger ist meiner Meinung nicht mehr tragbar.

  • Bin ganz aufgeregt, das letzte Spiel vom Pitter.


    Morgen eine Niederlage und das war es (hoffentlich). Menschlich sehr schade, aber wir sind hier nicht bei der Caritas.

    Ist ja oft so, dass die Guten gehen und die Arschlöcher hier bleiben...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ancelotti ist frei. :clown_face:

    Tuchel wäre auch frei, oder? Ich mag den zwar absolut nicht weil der Typ ein Unsympath hoch 10 ist, aber fachlich auf dem selben Level wie ein Klopp z.b.
    Von daher wäre das sicherlich kein schlechter. Auch wenn ich denke das der lieber Vereine trainiert die höhere Ambitionen haben als der FC der einfach nur mitspielen will.


    Aber ich denke für eine Trainerdiskussion ist es noch zu früh. Sicherlich wackelt Stöger extrem aktuell und würde man ihn tatsächlich absägen wären die meisten wohl einverstanden und trotzdem traurig. Das ist ein bisschen wie mit Daum damals - aber es war damals richtig und heute wäre es auch kein Fehler mMn. Da müssen Emotionen zurück stehen denn sonst verliert man den Blick für die sportliche Perspektiven und die sehen unter Stöger halt nicht berauschend aus. Wäre mit einem Tuchel wiederum etwas anderes...


    Tante Edit sagt:
    Ok, wie vermutet geht Tuchel zu den Bayern... da passt der auch hin. Usselige Typ da... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • FC-Berlin, man könnte ja fast meinen, du hoffst auf eine Niederlage.


    Es ist ja nicht so, dass wir am Sonntag gegen Laufkundschaft spielen, das wir da
    gewinnen ist eher unwahrscheinlich.


    Daher wird auch Stöger nichts passieren, wenn wir da verlieren.


    Wenn allerdings dann gegen Stuttgart und Bremen wenig bis nichts zählbares raus kommt,
    dann kann es sein, das er gehen muss oder selber den Hut nimmt.


    Mir wäre am liebsten, wir gewinnen gegen Brause und stabilisieren uns.


    Denn lasst uns mal ehrlich sein, wir kannten die letzten Jahre nur eine Richtung -> nach oben.


    Jetzt haben wir eine faustdicke Krise. Wenn wir die gemeinsam bestehen, bin ich mir sicher,
    das wir gestählt aus der Situation raus gehen werden.


    Das hoffe ich und das wünsche ich mir!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • FC-Berlin der Troll, trollen kann er ja... (Kein Smiley, ist ernst gemeint)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung, aber morgen noch eine Niederlage und Stöger ist meiner Meinung nicht mehr tragbar.

    Das wäre nun wirklich Banane und würde bei mir dazu führen, dass ich extrem an der Clubführung zweifle. Und soll Stöger auch rausgeschmissen werden, wenn der Videoschriri mal wieder zu unseren Ungunsten einen Strauch Tomaten auf den Augen haben sollte? Und das gegen Läpsch? Oder ist das alles schon egal?

  • Stöger wird in der Hinrunde nicht gefeuert. Ich finde auch, das er unglücklich in den Aufstellungen agiert und zu sehr an Lehmann fest hält.


    Sind wir zur Winterpause noch Letzter mit deutlichem Rückstand auf den rettenden Platz UND spielen weiter so planlos, wird er den Hut nehmen müssen.


    Wenn es denn dann so kommen sollte, Gott bewahre, dann wird auch Schmaddi mitgehen . Und dann wird's hier noch unruhiger.


    Ich finde er könnte das Team am Spielfeldrand auch etwas mehr unterstützen. Er muss nicht das Rumpelstilzchen spielen, aber ich glaube dem Team würde etwas mehr Aktivität am Rand helfen. Da verkriecht er sich nach meinem Geschmack zu sehr!


    Er MUSS jetzt den Schlüssel für die Manschaft wieder finden! Dafür würd er bezahlt, also mach was!

  • Seid ihr sicher das so ein Rumpelstilzchen am Spielfeldrand wirklich förderlich ist? Oder denken die Spieler untereinander eher:" Guck mal, der doof..............."

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bin ganz aufgeregt, das letzte Spiel vom Pitter.


    Morgen eine Niederlage und das war es (hoffentlich). Menschlich sehr schade, aber wir sind hier nicht bei der Caritas.

    Sorry, aber wie kann man so einen Mist schreiben. Man könnte echt auf die Idee kommen, das man sich darauf freut das wir morgen verlieren und insgeheim die Hoffnung hat das Stöger deswegen entlassen wird. :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018