STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Danke für Europa.


    Aber Stöger hat es sich in Köln zu gemütlich gemacht, er dachte wohl das geht alles automatisch so weiter.. so ist es aber nicht. Von daher bitte neu orientieren auf der Trainerposition.

  • Sorry aber ihr Tickt nicht ganz richtig

    :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 100% richtig Alpay - heute kann man der Mannschaft und Stöger kaum etwas vorwerfen. Machen wir einen rein am Anfang, läuft es ganz anders. Wenn wir so gegen HSV oder Augsburg gespielt hätten, hätten wir dort auch die Punkte geholt.

  • Scade, schade, schade.


    Aber der kölsche Wenger sollte seinen Hut nehmen. Es waren tolle Jahre, aber die Luft ist raus und noch ist es für einen Wechsel nicht zu spät...


    Trotz guter Leistung keine Punkte, jetzt MUSS eine Veränderung her.

  • Ok deshalb war ich die letzten Wochen nicht mehr hier, weil hier immernoch wenig Nachgedacht in diesem Forum?


    An alle die jetzt Stöger raus fordern, was hätte er heute anders machen sollen?
    In diesem Spiel hat er nicht falsch gemacht, das haben die Offensiven verloren in dem sie die Tore nicht gemacht haben


    Sorry aber ihr Tickt nicht ganz richtig


    Er hat nix falsch gemacht.
    Aber guck dir die Ergebnisse der letzten 9 Spiele an. Ein Trainerwechsel ist der einzige Impuls den wir setzten können. Mir ist auch lieber dass wir jetzt Schmadtke feuern, Jakobs den Sportdirektor macht und auf dem transfermarkt zuschlägt. Aber Transfermarkt ist erst im Winter wieder offen.


    Was würdest du machen ? Zurücklehnen, mit Stöger weitermachen .. und im Winter mit 4 Punkten eine Aufholjagd starten ?

  • Er hat nix falsch gemacht.
    Aber guck dir die Ergebnisse der letzten 9 Spiele an. Ein Trainerwechsel ist der einzige Impuls den wir setzten können. Mir ist auch lieber dass wir jetzt Schmadtke feuern, Jakobs den Sportdirektor macht und auf dem transfermarkt zuschlägt. Aber Transfermarkt ist erst im Winter wieder offen.


    Was würdest du machen ? Zurücklehnen, mit Stöger weitermachen .. und im Winter mit 4 Punkten eine Aufholjagd starten ?

    Was soll das für ein Impuls sein? Das die Mannschaft dann endlich kämpft? Das macht sie doch wie verrückt


    Man kann in unserer Situation keinen Impuls geben, denn das was fehlt sind die Tore, alles andere klappt ja
    Das kann auch ein neuer Trainer nicht hinbekommen


    Ja das muss man jetzt aussitzen

  • wir können es uns nicht leisten abzuwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte lasst ihn weiter machen da steht doch nur das Tor als Hinderniss seit 3 Wochen stimmen die Leistungen wieder

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch, Osako und Lehmann sind 3 Totalausfälle! Und diese dürfen immer spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorallem diese langen Bälle von der Verteidigung ins Aus. Die müssten einfach mal rein gehen,

    holt ihn heim! :FC:

  • wir können es uns nicht leisten abzuwarten!

    Also einfach nur aus Aktionismus agieren, aber kein plan was ein anderer besser machen soll, geschweige denn wer es besser machen soll?


    Die Chancenverwertung ist kacke, das kann kein Trainerwechsel der welt ändern

  • ...


    Man kann in unserer Situation keinen Impuls geben, denn das was fehlt sind die Tore, alles andere klappt ja
    Das kann auch ein neuer Trainer nicht hinbekommen


    Ja das muss man jetzt aussitzen

    Wenn sonst alles klappen würde, würden Spiele 0:0 ausgehen oder?


    Bei einem Torverhältnis von 2:15 kann ich das einfach nicht teilen.

  • Meinst Du die Spiele der Profimannschaft des FC? Dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen.

    Ja die meine ich. Wir haben heute z. B bedeutend besser gespielt als letzte Saison gegen RB uns nur einfach nicht belohnt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte lasst ihn weiter machen da steht doch nur das Tor als Hinderniss seit 3 Wochen stimmen die Leistungen wieder

    es geht hier nicht um Leistung ...
    ... sondern um ERGEBNISSE


    Das war doch heute eine gute Leistung, aber Ende wieder mit leeren Händen!

  • es geht hier nicht um Leistung ...... sondern um ERGEBNISSE


    Das war doch heute eine gute Leistung, aber Ende wieder mit leeren Händen!

    kein Trainerwechsel kann die Ergebnisse verbessern


    Ein Trainerwechsel macht Sinn, wenn die Mannschaft schlecht spielt aber das macht sie nicht
    Die Chancen kann auch der Trainer nicht verwerten