STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • es geht hier nicht um Leistung ...... sondern um ERGEBNISSE


    Das war doch heute eine gute Leistung, aber Ende wieder mit leeren Händen!

    Bitte lasst ihn weiter machen da steht doch nur das Tor als Hinderniss seit 3 Wochen stimmen die Leistungen wieder

    es geht hier nicht um Leistung ...... sondern um ERGEBNISSE


    Das war doch heute eine gute Leistung, aber Ende wieder mit leeren

    ja und unter einem neuen Trainer soll es dann auf einmal zauberhaft klappen?Träum weiter das funktioniert wenn die Mannschaft gegen den Trainer ist, dass ist aber nicht der Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kein Trainerwechsel kann die Ergebnisse verbessern
    Ein Trainerwechsel macht Sinn, wenn die Mannschaft schlecht spielt aber das macht sie nicht
    Die Chancen kann auch der Trainer nicht verwerten

    Genau so sieht es aus.


    Bim 0:1 macht Bittencourt den entscheidenen Schritt nicht mit. Jojic & Bittencourt mit 2 100 % Torchancen.


    Da kann auch kein Trainer was daran machen.

  • Die Spiele Stuttgart,Borrisov und Bremen abwarten. Dann muss man sehen, wo wir stehen.

    So sehe ich es auch. Spätestens dann haben wir Klarheit, weil wir die drei Dinger gewinnen werden.


    Ich empfehle mich...gute Nacht


    PS: Allerdings muss er sich wirklich seine Niebelungentreue zu manchen Spielern wirklich gefallen lassen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Vielleicht nimmt er alleine den Hut. Für so gradlinig halte ich ihn, dass er dem FC nicht schaden möchte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • es liegt nicht nur am Stöger , aber ich verstehe nicht warum er immer wieder Lehmann 90 mim spielen lässt , grausam was der zusammen kickt

  • Ich bin bekanntlich kein Stöger Fan.


    Aber ich kann ihm keine sehr großen Vorwürfe machen.
    Er hat die Mannschaft gut vor dem Spiel und der HZ eingestellt.


    Einziger Vorwurf:


    Warum immer und immer wieder Lehmann spielen darf.
    Aber Özcan ist halt leider auch nicht so weit.
    Also ist Lehmann wohl das kleinere Übel.


    Weiss auch nicht was man machen sollte.


    Stöger erreicht die Spieler.
    Jetzt kommen 2 machbare Gegner mit Stuttgart und Bremen.


    Vorher die Reissleine ziehen und den Kopf dadurch freibekommen? Wenn ja
    wenn gibt es denn auf dem Markt? Schuster? Weinzierl? Auch nicht gerade als Offensivmonster bekannt.

  • Stuttgart hat so oft für uns die Wende gebracht diesmal auch da bin ich zu 100% von überzeugt nicht aufgeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird nicht zurücktreten, sagt er.
    'hab 3mal den Vertrag verlängert und soll mich jetzt verpissen? Ne, passt nicht zu mir.
    Wenn jemand das Gefühl hat ich würde nicht mehr rein passen dann müssen wir reden'.


    So in etwa.

  • Also da muss ich ganz klar Alpay beipflichten.


    Was haben wir heute gesehen? Eine schlechte Kölner Mannschaft? Gemessen an den Umständen war das eine gute Leistung der Mannschaft. Es war doch vorher klar. und ihr wisst das doch auch alle, das wir die Tore machen müssen. Das wir sie nicht machen, dann endet es eben so. Ich kritisiere wieder die Einkaufspolitik. Dafür das die Jungs so ausgemergelt werden und keine Alternativen und Qualität dazugekommen ist, dafür machen sie das aufopferungsvoll und ok.


    Mir tut der Mann wirklich leid. Der wird jetzt mit Sicherheit nicht selber in den Sack hauen weil die Truppe sich heute auch für ihn sehr bemüht hat. Und ich erwarte vom FC das man ihn stützt.

  • Ich lasse Stöger entscheiden. Wenn er meint, die Kurve mit der Mannschaft zu bekommen, soll er bleiben. Hat er Zweifel daran, soll er seinen Entschluss möglichst schnell bekanntgeben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Möglich, dass er selbst geht, aber da glaube ich nicht dran ... die Mannschaft steht hinter ihm, in den letzten Spielen geht es aufwärts. Wen soll er denn für Lehmann bringen? Wenn ich hier Jojic lese, kann ich nur den Kopf schütteln - der ist nie und nimmer ein 6er. Höger? Özcan? Überzeigen auch beide nicht und Nartey bzw. Hektor geht ja wohl nicht. Ähnlich bei Rausch - der kämpft im Rahmen seiner Möglichkeiten wie eine Wildsau da draußen. Horn? Da gab es vor ein paar Wochen noch viel mehr Geschrei. Ok, er könnte auf 3er (5er-Kette) umstellen ...


    ... hat grad bei Sky einen Abgang ausgeschlossen! Gut so!!

  • Hängt an der Mannschaft. Verpisst sicher nicht in einer schwierigen Phase. Hat Vertrag bis 2020.

    ...dann hat er ja genügend Zeit in der 2. Liga eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. :zany_face:


    Aber ok: Stöger wird am besten wissen, ob er die Mannschaft noch erreicht und sich zutraut, dass Ruder noch rumzureißen.


    Ich glaube nicht daran, irre mich aber sehr sehr gerne.


    Dann also weiter mit PS. Come on :effzeh:

  • Dann sagt mir doch mal wer es machen soll? Ich sehe nur einen besseren und der wird es nicht machen, nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!