STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nimm mich beim Wort: Müssen wir den Trainer wechseln, wirds keine Experimente mit einem jungen Trainertalent geben. Sondern dann gibts biedere Hausmannskost, die uns Punkte einfährt: Dirk Schuster.

    Ich lach mich schlapp :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Dann werden sich gewiss alle freuen die Stöger Anti-Fußball vorwerfen.


    Ich habe heute eine Mannschaft auf dem Platz fighten sehen, eine Mannschaft die intakt ist. Der Trainer erreciht die Mannschaft und diese ist bereit die Dinge umzusetzen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die Ergebnisse wieder stimmen wwerden. Ergo: Trainerwechsel wäre absoluter Blödsinn.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich kenne Markus Anfang nicht und kann daher nicht sagen, ob er für uns der Richtige ist. Oder ob er überhaupt zu bekommen wäre.
    Aber ich hatte immer Angst davor, dass Schmadtke uns irgendwann einen neuen Trainer suchen muss. Denn das kann er nicht. Er steht auf biedere Typen wie Frontzeck, Hecking, Bergmann oder Slomka. Keinen von denen würde er zu uns holen. Aber das Schema ist bei ihm eben erkennbar.


    Nimm mich beim Wort: Müssen wir den Trainer wechseln, wirds keine Experimente mit einem jungen Trainertalent geben. Sondern dann gibts biedere Hausmannskost, die uns Punkte einfährt: Dirk Schuster.

    Weil er Ja-Sager wie Stöger braucht. Die meisten 1. Liga Trainer hätten Schmadtke schon die Hölle vor der Saison heißgemacht bei der Einkaufspolitik.

  • Ich lach mich schlapp :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Dann werden sich gewiss alle freuen die Stöger Anti-Fußball vorwerfen.


    Ich habe heute eine Mannschaft auf dem Platz fighten sehen, eine Mannschaft die intakt ist. Der Trainer erreciht die Mannschaft und diese ist bereit die Dinge umzusetzen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die Ergebnisse wieder stimmen wwerden. Ergo: Trainerwechsel wäre absoluter Blödsinn.

    ich wüsste im Moment auch nicht ob uns ein Trainerwechsel helfen würde, ich halte Stöger schon als einen Trainer der sich auch hinterfragt, ob er was ändern kann, und er ist dabei etwas zu ändern, das erkenne ich schon, nur wie lange gibt man ihm Zeit ?
    Schmadtke wird versuchen seinen Arsch zu retten, der arrogante Sack.

  • Dann werden sich gewiss alle freuen die Stöger Anti-Fußball vorwerfen.

    Was bliebe uns mit dem jetzigen Kader übrig? Wir haben die Mannschaft nicht, die wir für offensiven Fußball bräuchten.


    Geht Stöger vor der Winterpause, so werden wir uns ganz tief in die Defensive stellen. Uns bleibt kaum was anderes übrig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was bliebe uns mit dem jetzigen Kader übrig? Wir haben die Mannschaft nicht, die wir für offensiven Fußball bräuchten.
    Geht Stöger vor der Winterpause, so werden wir uns ganz tief in die Defensive stellen. Uns bleibt kaum was anderes übrig.

    das man mit dieser Mannschaft keinen offensiven Fußball spielen kann, doch kann man, hat man doch jetzt gesehen, zweite Halbzeit gegen Belgrad und heute auch gesehen, das erkennt Stöger auch , hoffentlich nicht zu spät. Nur es ist kein Bomber mehr da, was wird heute im Kopf von Modeste abgelaufen sein ?? Fragen sie Schmaddy

  • das man mit dieser Mannschaft keinen offensiven Fußball spielen kann, doch kann man, hat man doch jetzt gesehen, zweite Halbzeit gegen Belgrad und heute auch gesehen

    Lass halbwegs schnelles Pressing spielen, dann ist es eine Frage der Zeit, bis du Bittencourt und Risse im Krankenhaus besuchen kann. Wobei Risse ja eh schon ausfällt.


    Und dann? Offensivfußball mit Rausch und Clemens?


    Der Kader taugt dafür einfach nicht. Man muss ihn umbauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stögers Kopf zu fordern ist Blödsinn. Mit ihm ging es nur bergauf, jetzt haben wir eine Krisensituation... Ja und? Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, wir haben heute immerhin gegen den amtierenden Vizemeister gespielt. Und ich glaube wohl nicht alleine, das sehr gut.Eminent wichtig wäre es für das Selbstvertrauen, wenn die Mannschaft mal in Führung geht. Immer nur Rückständen hinterher zu hecheln, kosten Kraft und Moral. Erst wenn die Mannschaft tot wäre, gäbe ein Trainerwechsel Sinn. Aber nach heute? Wer gibt denn die Garantie, das es mit einem neuen Trainer wie auf Zuruf klappt? Und welcher Trainer wäre eine Alternative?

  • Es gibt auch noch andere Offensiv Spieler. Zoller wird wieder fit. Handwerker, Özcan, Clemens (den ich immer noch nicht abgeschrieben habe) Nartey wird wieder kommen und auch Guirassy ist noch da. Stöger muss nur mal anfangen die auch aufzustellen wenn sie fit sind.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Lass halbwegs schnelles Pressing spielen, dann ist es eine Frage der Zeit, bis du Bittencourt und Risse im Krankenhaus besuchen kann. Wobei Risse ja eh schon ausfällt.
    Und dann? Offensivfußball mit Rausch und Clemens?


    Der Kader taugt dafür einfach nicht. Man muss ihn umbauen.

    stimmt nicht, man hätte ihn um bauen müssen, ja. aber jetzt müssen Punkte und Tore her, und da kannste dich nicht hinten rein stellen, das macht im Moment keinen Sinn, zu dem Rest sage ich frag den Schmadtke, ZB Clemens Rausch und andere die nur Zweitliganiveau haben, was Rausch anbetrifft können sich unsere Bankdrücker mal eine Scheibe von ab schneiden, der haut wenigstens voll rein

  • Mag ja sein das Rausch sich voll reinhängt. Aber was kommt dabei raus? Heute hatte er einige desolate Schnitzer im defensiv Verhalten. Seine Einwürfe machen das Spiel langsam da er nicht weiß wo er hinwerfen soll. Seine Freistöße sind gar nichts und über die Eckbällen brauchen wir wohl auch nicht reden. Sorry aber die Ersatzspieler fragen sich wohl eher warum die nicht selbst auf dem Platz stehen anstelle von Rausch.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es gibt auch noch andere Offensiv Spieler. Zoller wird wieder fit. Handwerker, Özcan, Clemens (den ich immer noch nicht abgeschrieben habe) Nartey wird wieder kommen und auch Guirassy ist noch da. Stöger muss nur mal anfangen die auch aufzustellen wenn sie fit sind.

    Özcan spielt seit 3 Spielen durch
    Handwerker hat er heute doch gebracht?
    Nartey fällt die komplette Hinrunde aus
    Clemens war heut krank und bisher war das nichts
    Gegen Belgrad hat er Guirassy gebracht, seine Körpersprache war katastrophal und wird jetzt Cordoba ersetzen müssen
    Zoller war bis zu seiner Krankheit quasi Stammspieler


    Also deinen Kommentar kann ich absolut nicht unterschreiben

  • musst du auch nicht

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mag ja sein das Rausch sich voll reinhängt. Aber was kommt dabei raus? Heute hatte er einige desolate Schnitzer im defensiv Verhalten. Seine Einwürfe machen das Spiel langsam da er nicht weiß wo er hinwerfen soll. Seine Freistöße sind gar nichts und über die Eckbällen brauchen wir wohl auch nicht reden. Sorry aber die Ersatzspieler fragen sich wohl eher warum die nicht selbst auf dem Platz stehen anstelle von Rausch.

    Wenn Jannes Horn bessere Sandards treten kann, dann kann er sich fragen warum er nicht auf dem Platz steht


    Alle anderen kommen für die Rolle des LV nicht in Frage


    Mal abgesehen davon, wenn Rausch die Standards schießt dann sagt das viel über die anderen STandardschützen aus
    Das ist keine Bewertungsgrundlage ob das Spiel gut oder Schlecht ist von einem Spieler

  • Clemens hat gegen Belgrad das erste mal seit Wochen gespielt. Da sollte man schon noch etwas mehr Spielpraxis geben. Ebenso Guirassy. Er war nicht gut gegen Belgrad aber auch hier fehlt die Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers. Zoller wird falsch eingesetzt und wäre ofensiv (im Sturm) sicherlich wertvoller. Die anderen sind derzeit zwar verletzt, dennoch wünschte ich mir das die danach öfter auf dem Platz stehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja weils halt auch inhaltlich blödsinn ist

    du musst es ja wissen....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich bin total ratlos. Auf der einen Seite denkt man an die letzten vier Jahre zurück, in welchen wir grandiose Erfolge vorzuweisen haben. Ich wage mal zu behaupten, das hätten wir nicht mit vielen anderen Trainern geschafft.


    Vieles wurde richtig gemacht, ein Teil hat sich ins andere gefügt und die Schwächen im Offensivspiel wurden grandios wettgemacht. Dass es diese gegeben hat, war offensichtlich, aber eben nicht so dramatisch, da der Erfolg stets stimmte.
    Ein Baustein des Erfolgs war eben auch, dass Stöger die Spieler bekommen hat, die er benötigte, um mit seinem Stil Erfolg zu haben.


    Nun ist ein "Puzzleteil" herausgebrochen und plötzlich passen die anderen teile nicht mehr zusammen, zumindest nicht mehr zum Stil des Coaches.


    Statt eines Torjägers steht nun ein bemühter Kämpfer vorne, aber eben auch ein chancentod. Und damit ist das Spiel Stögers, welches auf Effektivität basierte, gebrochen.


    Er hat also nicht die Spieler bekommen, die er benötigt...klarer Managerfehler!!!denn der muss da sportliche (große und ganze) im Auge haben!


    Soweit so gut (oder schlecht), bis dahin noch keine Kritik meinerseits an Coach.
    Nun kommt jedoch mein Kritikpunkt an ihm und ich glaube eben, dass er diese Thematik auch nicht ändern wird und deswegen glaube ich auch nicht, dass hier ein Ruder rumgerissen werden kann (mit dem Coach).


    Der Kader ist nicht gut zusammengestellt, ABER trotzdem muss auch nitvsiesem Kader mehr als ein Punkt, nach sieben spielen, möglich sein!


    Jedoch verzockt sich der Coach immer wieder bei den Aufstellungen. Zu Beginn setzt er auf risse, Leo oder Osako, dann wieder auf zoller (auf außen) und das schlimmste, IMMER auf Lehmann!!! Was soll das? Seit wann kann man mit Nicht fitten Spielern Bundesligaduelle gewinnen? Bzw. Bei Lehmann (er ist ja fit), ist es offensichtlich, dass es läuferisch nicht mehr für Liga 1 reicht!!!fussball ist ein laufspiel, warum nicht jemand anderen auf der Position aufbauen? Höger kann nicht schlechter sein! weniger Punkte, bzw. Mehr Gegentore kann es gar nicht geben.


    Das mache ich ihm zum Vorwurf und, dass er Osako heute wieder von Beginn stellt, sowie Sörensen (statt maroh).


    Er holt aus diesem limitierten Kader nicht annähernd das Maximum heraus und das wird sich nicht ändern(so realistisch muss man sein), da er an Lehmann festhalten wird!


    Wie gesagt, ich bin ratlos. Hätte er bei mir nicht einen fetten Loyalitätsbonus, dann würde ich ganz direkt sagen "Trainerwechsel und zwar morgen", so fällt es mir jedoch schwer, dies über die Lippen zu bekommen.

  • Clemens hat gegen Belgrad das erste mal seit Wochen gespielt. Da sollte man schon noch etwas mehr Spielpraxis geben. Ebenso Guirassy. Er war nicht gut gegen Belgrad aber auch hier fehlt die Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers. Zoller wird falsch eingesetzt und wäre ofensiv (im Sturm) sicherlich wertvoller. Die anderen sind derzeit zwar verletzt, dennoch wünschte ich mir das die danach öfter auf dem Platz stehen.

    Ja und Clemens war heute Krank, also wie soll er spielen?
    Guirassy musste für Pizarro weichen, aber ok kann man sich streiten, wird jetzt den Ersatz für Cordoba in den nächsten Spielen sein, das ist seine Chance
    Bei Zoller hast du recht
    Und die anderen Spielen schon oder sind verletzt