STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • - Lehmann doof
    - Rausch doof

    Du hast eines vergessen,...........du super doof!!
    Lehmann und Rausch sind nicht doof sondern clever und Profis.
    Auch wahrscheinlich sehr nette Leute, aber sie gehören in keine Buli Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast eines vergessen,...........du super doof!!Lehmann und Rausch sind nicht doof sondern clever und Profis.
    Auch wahrscheinlich sehr nette Leute, aber sie gehören in keine Buli Mannschaft.

    warum wusste ich nur das inhaltlich von dir null Komma nix kommt :woman_facepalming:

  • Lass es!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es gibt zig Beispiele wo ein Trainerwechsel eine Wende bedeutet hat und genau so viel wo es sich ausbezahlt hat auch in Krisen am Trainer festzuhalten.
    Baum-Augsburg
    Schmidt-Mainz
    Gisdol-HSV
    sind die jüngsten Beispiele, die waren alle in akuter Abstiegsgefahr und hielten an den Trainern fest.

  • Habe ich was verpasst, meiner Meinung nach ist Fußball-Bundesliga immer noch Leistungssport und der FC hat einen Punkt nach sieben Spielen, also wenn das KEIN Argument ist, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Oder wir gehen den Freiburger Weg, mit PS runter und hoffentlich wieder hoch. Dafür ist mir die Spielweise aber zu destruktiv.

  • kölsch bleib ganz ruhig, manche wollen manches nicht wahrhaben, das verbindet sie mit Schmöger, Ergebnis bekannt

    Hab ich was verpasst, seit wann wollen es Schmöger denn nicht wahrhaben?
    Schmadtke spricht ganz offen darüber, dass Fehler gemacht wurden im Winter
    Stöger spricht ebenfalls an das die Vorbereitung von ihm ganz offensichtlich suboptimal ist


    Jeder kennt die Situation und kann sie auch verstehen


    Nur ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel
    Das verstehst du so wie viele andere nicht

  • Habe ich was verpasst, meiner Meinung nach ist Fußball-Bundesliga immer noch Leistungssport und der FC hat einen Punkt nach sieben Spielen, also wenn das KEIN Argument ist, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Oder wir gehen den Freiburger Weg, mit PS runter und hoffentlich wieder hoch. Dafür ist mir die Spielweise aber zu destruktiv.

    Manche hier wollen dies.
    Beim FC will dies keiner, aber Schmaddy gibt zur Zeit so eine traurige, erbärmliche Figur ab.
    Es ist intern wesentlich schlimmer als einige hier glauben. Abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus kann man mit Stöger in Liga 2 gehen, einen besseren Trainer für die jetzige Situation gibt es nicht.

  • Habe ich was verpasst, meiner Meinung nach ist Fußball-Bundesliga immer noch Leistungssport und der FC hat einen Punkt nach sieben Spielen, also wenn das KEIN Argument ist, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Oder wir gehen den Freiburger Weg, mit PS runter und hoffentlich wieder hoch. Dafür ist mir die Spielweise aber zu destruktiv.

    So und jetzt erzähle mir was ein Trainerwechsel jetzt verbessert?


    Chancenerarbeiten? Nach dem BVB haben wir die 2. meisten Chancen der ganzen Liga
    Defensivverhalten? Wenn Stöger das nicht hinbekommt, wer dann? Er ist darin quasi Marktführer in den letzten Jahren gewesen


    Es fehlt, das die Chancen verwertet werden, aber das kann kein Trainerwechsel der Welt versbess

  • Manche hier wollen dies.Beim FC will dies keiner, aber Schmaddy gibt zur Zeit so eine traurige, erbärmliche Figur ab.
    Es ist intern wesentlich schlimmer als einige hier glauben. Abwarten.

    Naja du gibst da aber ein erbärmlicheres Bild ab


    Bei Schmadtke sehe ich jemanden der größe Zeigt und öffentlich Fehler eingesteht die er gemacht hat

  • Nur ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel
    Das verstehst du so wie viele andere nicht

    Die Zeit des Verstehens oder Nichtverstehens ist doch jetzt eh vorbei. Holen wir gegen Stuttgart und Bremen nicht mindestens zwei bis drei Punkte, wird bei uns das passieren, was bei jedem anderen Klub unter diesen Voraussetzungen auch passieren würde. Holen wir aber die Punkte - idealerweise mehr als die genannten -, so dürfte Stöger wieder ganz fest im Sattel sitzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er ist darin quasi Marktführer in den letzten Jahren gewesen

    Sorry, aber wenn du sie noch alle hast weiß ich es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber wenn du sie noch alle hast weiß ich es nicht.

    Was ist daran falsch? Auf dem Trainermarkt gibt es kaum einen anderen der so ein Defensivspezialist ist

  • @kölsch


    bei Rausch und Lehmann sind unsere Meinungen denke ich gleich.


    Wer ist denn an der Transferpolitik Schuld?
    Stöger, weil er keine oder die falschen Spieler wollte,
    oder Schmadtke, weil er Stögers Wünsche/Forderungen nicht erfüllt hat
    und quasi einen auf Alleingang (siehe Cordoba Gerüchte) gemacht hat?


    Alle anderen, die interne Infos haben, bitte ich gerne um Meinungen.


    Dieses ganze Hickhack mit Jakobs, und dass Stöger und Schmadtke angeblich
    nicht mehr können...Steige da nicht mehr durch.

  • Stöger wollte 2-3 nichtmal teure Spieler haben, Schmadtke hat diese aber nicht geholt.

  • So und jetzt erzähle mir was ein Trainerwechsel jetzt verbessert?
    Chancenerarbeiten? Nach dem BVB haben wir die 2. meisten Chancen der ganzen Liga
    Defensivverhalten? Wenn Stöger das nicht hinbekommt, wer dann? Er ist darin quasi Marktführer in den letzten Jahren gewesen


    Es fehlt, das die Chancen verwertet werden, aber das kann kein Trainerwechsel der Welt versbess

    Ich gebe dir Recht. Fußball ist aber auch viel Kopfsache und ein Trainerwechsel kann Blockaden lösen. Muss nicht, aber kann.


    Und Stöger war schon am Ende der letzten Saison ausgebrannt und fertig.


    Im Nachhinein hätte man vielleicht schon vor der Saison den Schnitt machen sollen. Die jetzige Pause wäre daher der ideale Zeitpunkt zum Wechsel, um mit klaren Kopf die wichtigen nächsten Spiele anzugehen.

  • @Jan 2010


    Stöger und Schmadtke können nicht mehr miteinander???


    Woher hast du die Infos? Ist mir neu.