STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich gebe dir Recht. Fußball ist aber auch viel Kopfsache und ein Trainerwechsel kann Blockaden lösen. Muss nicht, aber kann.


    Und Stöger war schon am Ende der letzten Saison ausgebrannt und fertig.


    Im Nachhinein hätte man vielleicht schon vor der Saison den Schnitt machen sollen. Die jetzige Pause wäre daher der ideale Zeitpunkt zum Wechsel, um mit klaren Kopf die wichtigen nächsten Spiele anzugehen.

    Junge, Junge, du stellst hier aber Thesen in den Raum. Dann nenne mir bitte eine Quelle, die besagt das Stöger zum Ende der letzten Saison ausgebrannt war. Aber das wirst du nicht können weils an den Haaren herbei gezogen ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Junge, Junge, du stellst hier aber Thesen in den Raum. Dann nenne mir bitte eine Quelle, die besagt das Stöger zum Ende der letzten Saison ausgebrannt war. Aber das wirst du nicht können weils an den Haaren herbei gezogen ist.

    Schau dir doch die Bilder an, nach dem Mainz-Spiel. Ich empfand ihn ausgebrannt, was ja auch verständlich wäre. Die Vorbereitung ist auch nicht optimal gelaufen etc. pp.


    Du darfst aber gerne eine andere Meinung haben, kannst dir auch wieder den Schaum vom Maul abputzen.

  • Ich gebe dir Recht. Fußball ist aber auch viel Kopfsache und ein Trainerwechsel kann Blockaden lösen. Muss nicht, aber kann.
    Und Stöger war schon am Ende der letzten Saison ausgebrannt und fertig.


    Im Nachhinein hätte man vielleicht schon vor der Saison den Schnitt machen sollen. Die jetzige Pause wäre daher der ideale Zeitpunkt zum Wechsel, um mit klaren Kopf die wichtigen nächsten Spiele anzugehen.

    Seit wann war Stöger Ende letzten Jahres ausgebrannt? Das war er nichtmal ansatzweise
    Und nach der Saison die mit Platzsturm und EL nach 25 Jahren geendet hat den Trainer feuern? Niecht dein ernst?


    Welche Blockade soll sich denn lösen?
    Cordoba war noch nie ein Goalgetter bei diversen Trainern, das ändert ein Trainerwechsel nicht
    Bittencourt war ebensowenig jemals Goalgetter, aber wenn du bei dem eine Blockade im Leipzig Spiel gesehen hast, dann hat jeder Spieler eine
    Jojic trifft momentan nicht, da könnte man von Blockade sprechen, wobei da aber auch wirklich Pech dabei war
    etc


    Es ist ja eben keine Blockade in den Köpfen der Spieler, genau das ist es ja was ich die ganze Zeit schreibe
    Deshalb nützt ein Trainerwechsel nichts

  • Jan, die Böcke die Schmadke im Sommer geschossen hat, bekommen wir jetzt nicht mehr in den Griff! Da können wir nochso strack auf den Untergang zufahren. Keiner aus dem Verein kann jetzt was ändern, da zum einen das meiste Geld verbrannt wurde und zum anderen es keinen Transfer bis Januar geben wird.
    Da spielt es jetzt auch keine Rolle mehr, wer wen mit einer Mindermeinung gekauft hat, oder wer wen gerne behalten wollt, oder wer wen verkauft hat. Das ist jetzt Geschichte und es bringt keinem mehr etwas. Ich hätte mir gewünscht, dass im Sommer


    1. man sich mehr an den Wünschen des Trainers orientiert hätte,
    2. man bei den Verpflichtungen Einigkeit gezeigt hätte,
    3. sich ein Teil des Vorstands aus den Themen des operativen Geschäfts rausgehalten hätte,
    4. J. Jacobs wieder zuständig für die Profis geworden wäre,
    5. JS den Kader nicht überschätzt hätte
    6. Mehr Mut gehabt hätte, in die Spitze zu verpflichten.

  • @FCALPAY


    Ich sehe die Sache halt anders. Fußball ist Kopfsache.


    Und ich erkenne hier durchaus Blockaden, wenn alles optimal laufen würde hätten wir mehr als einen!!! Punkt. Da sind wir uns doch einig, oder?


    4 Jahre sind im Fußball ein halbes Leben und irgendwann zeigen sich Abnutzungserscheinungen und die meine ich am Ende letzter Saison gesehen zu haben. Ich kann mich aber auch irren. Ich kenne Stöger nicht persönlich. Von daher alles Spekulation.

  • Ich habe hier noch niemanden gesehen, der alles als Optimal ansieht
    Aber wo haben die Spieler ein Blockade?


    Es fehlen wie gesat die Tore, die Chancen sind da
    Aber das ist ein Problem da hilft ein Trainerwechsel nicht, denn die Spieler da vorne waren noch nie besonders Torgefährlic, d

  • Aber wo haben die Spieler ein Blockade?


    Es fehlen wie gesat die Tore, die Chancen sind da

    Wenn man die kompletten 7 Spiele betrachtet sind dort einige Blockaden.
    Fast jeder spielt unter seinem Level der Vorsaison.


    Ausnahme Heintz und Horn.


    Rausch: Hinten solide, aber nach vorne mit extremen Ballverlusten
    Sörensen: Ein Schatten seiner selbst. Total verunsichert
    Klünter: Hinten naiv und vorne grauenhafte Flanken
    Höger: Ich erkenn ihn aus der ersten Saison nicht mehr wieder
    Hector: Auf der 6 mit vielen heftigen Fehlern, hat man auch schon letzte Saison gesehen
    Osako: kommt langsam, aber vorher auch nicht mehr derselbe
    Bittencourt: siehe Osako, aber war in den ersten Spielen auch grauenhaft. Hier drücke ich noch ein Auge aufgrund der fehlenden Fitniss zu
    Lehmann: Offensiv alt bekanntes Thema. Defensiv: Da löst er sich förmlich in Luft auf. Wo ist er da?


    Woher die Blockaden kommen? Die waren schon von Spieltag 1 gegen Gladbach erkennbar und waren
    im Spiel gegen Hamburg nicht weg. Und natürlich von Spiel zu Spiel, von Niederlage zu Niederlage schlimmer


    So langsam habe ich allerdings auch das Gefühl, dass seit dem Hannover Spiel und Belgrad (2. HZ)
    sowie Leipzig es bergauf geht.


    Allerdings muss die Mannschaft punkten. Ansonsten macht die Birne dann komplett zu.

  • Top welch ein Zufall hab gerade eingeschaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau das hat Schmaddi gemeint als er sagt in Köln gibt es ein paar Leute die dir im Beisein die Schuhe anzünden.


    Was hier an Gerüchten und Unwahrheiten gestreut werden ist echt der Hammer. Frag mich was uhr damit bezwecken wollt. Hauptsache feuer legen anscheinend.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ist daran falsch? Auf dem Trainermarkt gibt es kaum einen anderen der so ein Defensivspezialist ist

    Ein scheiß auf die Defensive, wir brauchen Tore!

  • Genau... :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: und zwar mehr als wir hinten fangen. In Stuttgart und gegen Bremen muss die Wende her. :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • @kölsch



    Alle anderen, die interne Infos haben, bitte ich gerne um Meinungen.

    Da wirst du weder hier im Forum-noch in den anderen einen finden^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Einfach mal ein Beispiel an Freiburg oder St. Pauli nehmen oder an der NFL.


    Dir ist schon bewusst das die nicht absteigen können? :woman_facepalming:


    Und durch das Draft System kannst du auch nicht alle guten Spieler Bayernlike horten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joa und am Ende hat Freiburg damit recht, denn am Trainer lag es nicht, das sie abgestiegen sind


    Du vergleichst ernsthaft die Saison für Saison leer gekauften Freiburger mit uns?


    Mach dich nicht lächerlich, unsere Probleme sind hausgemacht, und das nicht zu knapp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja du gibst da aber ein erbärmlicheres Bild ab


    Bei Schmadtke sehe ich jemanden der größe Zeigt und öffentlich Fehler eingesteht die er gemacht hat


    Ach verarsch dich doch selber, Schmadtke ist kurz vor der JHV zu Kreuze gekrochen damit ihm nicht richtig Feuer unterm Arsch gemacht wird, sowohl auf der JHV wie auch in der Presse.


    Vorher hat er doch immer rumgeblödelt das er den Pöbel nicht bedienen will nur weil die Spieler wollen.


    Das hatte mit vielem, aber NICHT mit Größe zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Jan 2010


    Stöger und Schmadtke können nicht mehr miteinander???


    Woher hast du die Infos? Ist mir neu.


    Wieso hat Stöger wohl die ganze Vorbereitung kein Wort über Schmadtke und seine Arbeit verloren?


    Menschlich klappt es sicher noch bei den Beiden, aber professionell soll da Einiges im Argen liegen. Schmaddi hat sich in der letzten Zeit keine neuen Freunde gemacht.


    Aber ob mir das einer glaubt oder nicht ist mir eh schnuppe, nur habe ich keinen Grund mir das auszudenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • Beim FC will dies keiner, aber Schmaddy gibt zur Zeit so eine traurige, erbärmliche Figur ab.
    Es ist intern wesentlich schlimmer als einige hier glauben. Abwarten.


    Was ist da los? Kommt, raus mit der Sprache.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist da los? Kommt, raus mit der Sprache.

    Na gut, ich lass die Katze aus dem Sack.


    Schmaddi hat Spinner gestern ein Pupskissen auf den Stuhl gelegt. Als Rache hat Spinner dem Schmaddi Abführmittel ins Essen gemischt, das Essen hat aber aus Versehen der Peter gegessen. Der ist jetzt wiederum sauer auf den Jörg und hat ihm eine Reißzwecke auf den Stuhl geklebt, da hat sich allerdings Jakobs draufgesetzt und dachte es wäre sein Sohn gewesen und hat ihn dann mit der Schaufel eins über den Kopf gezogen. Jetzt ist jeder mit jedem verkracht und sie reden nicht mehr miteinander. Ähnliche Szenen gab es halt schon mal, und damals hat Schmaddi als Rache am Peter den Tony verkauft und dafür poldi verweigert obwohl der das fehlende Geld für Tony sogar mitgebracht hätte und gratis hier spielen wollte....