STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Mit Magath würde es anders laufen. Von wegen Mini-Kader und so. Und streng trainieren würden die faulen Millionäre. Dass ihnen Hören und Sehen vergehen würde. Pah.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hab mich auch schon gefragt, warum wir nicht einfach mal gegen irgend nen Kreisligisten kicken, und mit dem Trainer vorab eine eher gemäßigte Herangehensweise besprechen. Dann wird's im Optimalfall 2stellig, und niemand verletzt sich. Abgesehen vom sportlichen Wert könnte das psychologisch helfen, wenn die Mannschaft sieht, dass es doch passieren kann, dass man das Tor trifft.
    Aber vermutlich scheut man das Risiko einer weiteren Verletzung, oder man möchte sich nicht auch noch gegen einen Kreisligisten blamieren.

    Im Brett hier finden sich sicher 11 + 3 Mann die sich für ein Testspiel melden würde.
    Und wir würden auch ganz vorsichtig machen und sie hoch gewinnen lassen.


    Call me Peter!

  • Und wo ist da der Sinn? Dann schiessen se dich vllt ab aber ein Mehrwert haben sie dann auch nciht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und wo ist da der Sinn? Dann schiessen se dich vllt ab aber ein Mehrwert haben sie dann auch nciht!

    klar, unser erster EL Stürmer Cordoba, Pizarro, Guirassy, Rudnevs, Osako, Zoller ballert sich schon mal warm, und gewinnt enorm an Selbstvertrauen. Leider schwängert er daraufhin die Laura, und ist dann nicht mehr bei der Sache.

  • Ihr seit ja lustig,redet von Mehrwert ...also wen man 3 tage frei hat ist das der Mehrwert??
    Und Verletzungsrisiko,ohje viele wirds freuen M.L. hat sich auch ohne verletzt.
    Jetzt wird am Freitag Zoller vorne drin spielen ohne Laufwege zu kennen,das ist gut.
    Und Osakos Jetlag macht nix hat P.S. gesagt.... :smiling_face_with_hearts:
    Im Angriff werden dann wohl Yuya Osako und Leonardo Bittencourt versuchen, die Qualitäten des schnellen Simon Zoller herauszukitzeln. – Quelle: http://www.express.de/28560302 ©2017
    Gibt mindestens 3 Punkte,sehe das total wie ihr.
    Weil der Mehrwert war ja nicht da :popcorn:

  • ----------------Horn------------------
    Klünter-Sörensen-Heintz-Rausch
    ---------------Höger------------------
    ---------Jojic-------Öczan-----------
    -----------Bittencourt---------------
    -------Zoller----------Osako---------


    Dann aber hoffentlich eher so, denn Flanken kann eh keiner bis Handwerker eingewechselt wird. Da spiele ich dann lieber ohne feste Außen.


    Wobei ich auch gegen Horn für Rausch natürlich nichts hätte, oder Maroh für Freddy.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung kann ich mich durchaus mit anfreunden. Hätte lieber 1-2 Spielstärkere dabei, aber wir können usn diese Spieler nicht schnitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist eine Lauf- und Kampfstarke Truppe die auch Fussballspielen können müsste. Bin gespannt ob man davon dann auch was auf dem Platz sieht und ob die Mannschaft von Anfang an voll da ist. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dann aber hoffentlich eher so, denn Flanken kann eh keiner bis Handwerker eingewechselt wird. Da spiele ich dann lieber ohne feste Außen.

    denke aber grad noch an weitere Optionen:


    --------------------Horn----------------
    Klünter----Sörensen-Heintz-------Rausch
    ----------Jojic---------Höger---------------
    Zoller--------Bittencourt-----Handwerker
    -------------------Osako-------------------


    -------------------Horn----------------------
    Klünter----Sörensen--Heintz--------Rausch
    -------------Öczan----Höger----------------
    Jojic------------------------------Bittencourt
    -------------Zoller----Osako-----------------



    Deine Variante hat keine Durchschlagskraft auf Außen

  • ich tippe auf:


    --------------------Horn----------------
    Klünter----Sörensen-Heintz-------Rausch
    ----------Jojic---------Öczan---------------
    Bittencourt-----Osako--------Handwerker
    --------------------Zoller------------------

  • An Handwerker glaube ich nicht in der Startelf. Ich hoffe erstmal das Zoller zentral spielt. Schau mer mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles wieder auf Anfang... laut Kicker


    Mittelfeldspieler Matthias Lehmann bereits am Freitag. Der Kapitän steigt nach Achillessehnenproblemen wie geplant am Dienstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining ein. "Wenn alles normal läuft, wird es für Stuttgart reichen", sagt Trainer Peter Stöger mit Blick auf das Spiel beim VfB am Freitag.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich finde auch wir haben zu wenig Testspiele gehabt. Letzte Saison war das großartig mit den Testspielen, da haben wir uns Selbstvertrauen geholt.

    jetzt haben wir zumindest großartige Stimmung bei den Testspielen: London, Belgrad, Borissow ... ok die Reisestrapazen sind höher

  • Herrlich seit ihr :thumbs_up:
    4 Jahre P.S. und ihr kommt mit solchen Aufstellungen!
    Wir spielen gegen den übernatürlichen Aufsteiger VFB ein Auswärtsspiel.
    Da muss man nach Wiener Art zumachen, das wird dann so aussehen:
    ----Horn---
    Sörensen-Maroh-Heintz
    Klünter-Matze-Özcan-Rausch
    Bittencort-Osako
    Zoller


    3 1/2 Offensive reichen doch :grimacing_face: !

  • mit dem Kader kann man echt nichts erwarten, erst recht nicht bei den Verletzten.
    Wir versuchen alles, notfalls gehen wir in Liga 2 mit Stöger und wieder hoch. Was hier passiert, ist nicht der Fehler des Trainers.

  • Im Brett hier finden sich sicher 11 + 3 Mann die sich für ein Testspiel melden würde.Und wir würden auch ganz vorsichtig machen und sie hoch gewinnen lassen.


    Call me Peter!

    Was hast du denn für eine Siegermentalität?
    Wenn ich auf dem Platz stehe, dann will ich auch gewinnen! 8)