STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich habe ja auch nichts über die Richtigkeit seiner Ausagen gesagt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und niemand hat vor eine Mauer zu bauen. nerd


    Hatte aber auch was zu deinen beiden Aufstellungsvorschlägen geschrieben und meinen verteidigt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wohl nicht, Hasenjagd ist angesagt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin ist den meisten hier die gute Laune noch nicht vergangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann setz halt einfach deine grün/schwarz/weiße auf

    Geh einfach nicht auf das Gesabbel von dem Poppekopp ein. #eheraltespony

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer hat Rüben_Hase hier reingelassen?

    Er hat ganz sicher nur einen sehr, sehr kurzen Zeitvertrag hier.
    Kann nicht mehr lange dauern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ich bin sauer,
    Wütend, enttäuscht, frustriert, angepisst und vollkommen niedergeschlagen.


    Aber ich kann seine Leistung, seine Menschlichkeit und auch seine Zuversicht nicht übersehen.
    Ich unterstütze, ihn, ohne wenn und aber.
    Ich hoffe auf ihn und seinen Team, ich bin überzeugt, er zieht uns da unten raus. Er wird alles tun,
    um wieder zu gewinnen.
    Er ist der Mann, der das am ehesten kann.
    Ich vertraue ihm und dem Team, das ihm zuarbeitet.
    Ich kann die Leistung in der Vergangenheit nicht unberücksichtigt lassen und
    hoffe sehr, wir kommen schnell und nachhaltig wieder in die Punktespur.
    Schimpfe kann ich noch genug, wenn alles zu spät ist.
    Jetzt aber ist die Zeit, zusammenzustehen und das Team zu unterstützen!


    WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!! :hennes: :koeln: :effzeh: :FC: :thumbs_up: :prost:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Genau, nur der letzten Satz macht mir wieder Kopfschmerzen. grübel :winking_face:
    Ich hoffe bei uns gelingt dies besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn man hier manche liesst könnte man glauben Stöger ist Heilig , der arme der nix dafür kann , der natürlich auch freiwillig geht was er ja jetzt auch schon verneint hat
    keiner verzichtet auf 3-5 Millionen Ablöse , er soll Siege jetzt bringen oder gehen

  • Stöger wird nicht heilig gesprochen, aber welcher aktuell verfügbare Trainer wäre eine echte Alternative. Und aktuell wirkt es so, dass die Mannschaft sich an Stöger aufrichtet und gegen den Negativtrend ankämpft. Ob es hilft, diese Stütze dem Team zu nehmen?


    Sollte die Mannschaft gegen Stöger sein und spielen, gehört er in der Situation weg. Und das hat er auch selbst gesagt, sobald die Mannschaft an ihn heranträgt, dass es mit ihm nicht weitergeht, dann geht er freiwillig.

  • Keller aus Berlin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.