STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wenn ihr Stöger schon kritisiert dann sucht euch bitte was vernünftiges. Wenn ich Guirassy bringe und Osako zurück ziehe habe ich 2 Stürmer, gleich viel wie vorher.

  • so hart würde ich es nicht sehr wohl ausdrücken Oro! Aber in der Summe muss jetzt gehandelt werden, denn nach einem Viertel der Saison haben wir 1 Punkt! Man kann nicht so weiter machen!

    Das ganze ist nur noch ein Witz für jeden der einmal gerade aus gegen den Ball getreten hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß immer noch nicht ob ich gegen ihn sein soll...schaut Euch doch mal die Graupen auf dem Feld an...wer soll das ändern? Es läuft so beschissen und es geht alles so schnell, dass ich nicht mehr an Rettung glaube...mein Bauch sagt mir, dass wir am Ende mit ganz ganz wenigen Punkten und extrem abgeschlagen absteigen werden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sammer? Nehme ich sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ihr Stöger schon kritisiert dann sucht euch bitte was vernünftiges. Wenn ich Guirassy bringe und Osako zurück ziehe habe ich 2 Stürmer, gleich viel wie vorher.

    Bewerbe dich bei Schmaddy, der ist so blind wie du zu Zeit. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann war heute wie in anderen Spielen nicht das Problem. Wenn ein Jojic über den Platz trabt wie eine Diva, da kann Lehmann nichts dafür.


    Jaja, sind wieder alle Schuld außer Lehmann.


    Wenn ihr Stöger schon kritisiert dann sucht euch bitte was vernünftiges. Wenn ich Guirassy bringe und Osako zurück ziehe habe ich 2 Stürmer, gleich viel wie vorher.


    Das sind eben nicht die Stärken der Spieler, er macht die Mannschaft auf zweierlei Arten schlechter wenn er Osako nach hinten und Zoller auf Außen zieht und gleichzeitig die offensifähigen MF-Spieler rausnimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wir haben ist allenfalls ein durchschnittlicher Kader mit zwei herausragenden Spielern Horn und Hector sowie einen super spieler der nicht mehr da ist. Stöger hat mehr gerissen als eigentlich mit der Mannschaft drin ist und soll nun gehen weil Schmadtke ihm so ein driss zusammengestellt hat?


    Schmadtke soll seinen Hut ziehen und vom Acker machen die Spieler stehen eher hinter Stöger als Schmadtke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sammer? Nehme ich sofort!

    Nö, ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch ein anderer Trainer wird nichts reißen. Ob nun Stöger oder wer auch immer an der Seitenlinie steht wir steigen leider ab. Heute war ein Knackspiel. Erstens haben wir es spielerisch verkackt. Zweitens die VB sind gegen uns. Und wir verlieren in der Nachspielzeit. Mehr schlecht geht einfach nicht. Versuchen nur ein Jahr in der zweiten Liga zu bleiben das sollte das Ziel sein.

  • Die brauchen keinen hinter dem sie stehen, die brauchen einen Trainer der was von seinem Handwerk versteht.


    Mit jedem weiteren Punkt Rückstand wird es unmöglicher mit Stöger nochmal ranzukommen, denn wenn er eins nicht kann ist das Siegesserie mit seinem Mauerfussball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan, Jojic, Osako definitiv


    Jo, mit nem guten, sicheren, passstarken DM hinter sich wäre es auch sehr viel einfacher mal befreit aufzuspielen, die müssen sich ja immer Sorgen machen das Lehmann bei nem Fehlpass ihrerseits nach 2 Metern überlaufen wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber so einen Typen brauchst du!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben gut gespielt. Mehr kann man nicht machen

    Ja, wir haben heute stellenweise gut gespielt.


    Aber es reicht in der Summe eben nicht. Es war erneut ein Spiel, wo ich mich frage, ob wir überhaupt mal auf eine Distanz von 90 Minuten Spieldauer trainieren - oder ob von Anfang an einkalkuliert ist, dass wir mindestens 30-40 Minuten Leerlauf haben, weil wir zwischendrin zu Kräften kommen müssen.


    Der zweite Punkt: Wir haben heute von Anfang an Druck gemacht und uns Stuttgart eine gute halbe Stunde vom Hals gehalten. Aber sobald der VfB in die Partie kam, hatten wir kaum Mittel gegen die. Wie bereiten wir uns denn auf die Spiele vor, wenn wir kaum mal einem Gegner paroli bieten können? Ob vom Anpfiff weg oder - wie heute - nach einer halben Stunde: Sobald der Gegner ernst macht, stehen wir tief hinten drin und machen Fehler.


    Man kann doch diese Mängel nicht leugnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: