STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ist ja nicht schwer, also ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie haben es den die Graupen von Kühne geschafft.
    Wir können es, aber der Schalter will nicht fallen, also musst du irgendwann was anderes versuchen.
    Auch wenn es im Prinzip das gleiche ist, nur mit einem andern Ergebniss. grübel grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal an alle die Stöger raus haben möchten.


    Glaubt ihr wirklich das ein anderer Trainer uns verbessern wird???????

    Kommt halt auf den Trainer und sein Konzept an.


    Ich glaube aber weiterhin dran: Lass einen Trainer mal der Mannschaft ein gutes Offensivpressing beibringen, dann werden wir uns in ein, zwei Monaten verwundert die Augen reiben, wozu der Kader fähig ist. Denn wann immer Stöger ihn gnadenlos offensiv spielen ließ, hat er geliefert. Und das würde er sicherlich auch weiterhin können. Aber Stöger bremst mit seinen Ideen das Spiel. Dazu Lehmann, der das Tempo verlangsamt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mal an alle die Stöger raus haben möchten.


    Glaubt ihr wirklich das ein anderer Trainer uns verbessern wird???????


    Das hat doch nichts mit wollen zu tun!!!


    Ich will dass Schmadtke sich verpisst.


    Ich will dass Stöger die Kurve bekommt und wir in der Bundesliga bleiben


    Passiert leider beides nicht:(

  • Junge, da wird keiner mehr was ändern können! Das hatte ich dir doch schon im Juni, Juli August .... geschrieben. Was falsch war und wie es gelaufen ist. Wer die Schuld an allem trägt muss ich dir ja nicht erzählen!

  • Junge, da wird keiner mehr was ändern können! Das hatte ich dir doch schon im Juni, Juli August .... geschrieben. Was falsch war und wie es gelaufen ist. Wer die Schuld an allem trägt muss ich dir ja nicht erzählen!

    Modeste, weil der zu geld geil war..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kommt halt auf den Trainer und sein Konzept an.

    Ein anderer Trainer zieht ja dann auch ganz schnell einen anderen 6er aus dem Hut, bringt Rausch das Flanken bei und Osako und Cordoba das Tore schießen. Ja nee, iss klar :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ein anderer Trainer zieht ja dann auch ganz schnell einen anderen 6er aus dem Hut, bringt Rausch das Flanken bei und Osako und Cordoba das Tore schießen. Ja nee, iss klar

    Ein anderer Trainer würde neue Impulse setzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Junge, da wird keiner mehr was ändern können! Das hatte ich dir doch schon im Juni, Juli August .... geschrieben. Was falsch war und wie es gelaufen ist. Wer die Schuld an allem trägt muss ich dir ja nicht erzählen!

    Du mit deinem black sheep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein anderer Trainer würde neue Impulse setzen.

    kann aber solchen Leuten wie Zoller,Guirassy,Rausch oder Lehmann die es noch nicht konnten und nie werden auch nicht das Fußballspielen beibringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt halt auf den Trainer und sein Konzept an.
    Ich glaube aber weiterhin dran: Lass einen Trainer mal der Mannschaft ein gutes Offensivpressing beibringen, dann werden wir uns in ein, zwei Monaten verwundert die Augen reiben, wozu der Kader fähig ist. Denn wann immer Stöger ihn gnadenlos offensiv spielen ließ, hat er geliefert. Und das würde er sicherlich auch weiterhin können. Aber Stöger bremst mit seinen Ideen das Spiel. Dazu Lehmann, der das Tempo verlangsamt.

    Du hast das Spiel heute aber schon gesehen oder? Die haben enorm effektiv Pressing gespielt, fast 30 Minuten lang. Länger können Spieler dieser Klasse das einfach nicht. Wenn du in dieser Zeit nichts zählbares mitnimmst, besteht immer das Risiko, dass du danach einbrichst. Das ist selbst bei den Top-Teams so. Es wurde kein waschechter Stürmer geholt, der in dieser Drangphase dann auch trifft. Wenn ich Stöger überhaupt etwas vorwerfe, dann ist es, dass er Pizzaro nicht von Anfang an eben gebracht hat. Die Mannschaft hat alles auf eine Karte gesetzt, aber wenn der einzige Goalgetter 39 und die absolute Notlösung ist, was soll der Trainer machen? Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass Stöger Gregoritsch haben wollte und stattdessen einen Cordoba bekommen hat, weil der besser in Schmadtkes Portfolio passt.

  • Eins ist sicher, mit Stöger steigen wir ab. (Weil Schmadtke leider beschissen eingekauft hat)


    Ist halt die Frage was man möchte...


    Mit Stöger in die zweite Liga oder es eventuell mit einem neuen Trainer zu probieren.


    Denke Schmadtke geht mit Stöger eher in Liga 2

  • @Millhouse


    Das risesen Problem ist unsere Fitness.


    Ab der 30 Minute ging fast gar nichts mehr.
    Wir können nicht 90 Minuten maschieren.


    Wie willst Du mit dieser Fitness Pressing/Powerfussball was ich gerne sehen würde, spielen lassen?


    Unsere Philosophie war abwarten und zuschlagen. Sehr ökonomisch.

  • Impulse hin oder her. 8 Spieltage gespielt. Wie oft muss hier der eine oder andere Amateur noch hinschauen um zu erkennen das wir das Tor nicht treffen!
    Das hat etwas mit QUALITÄT zu tun, die wir a) verkauft haben und b) nicht eingekauft haben! Da könnt ihr als Trainer machen was ihr wollt, das wird nicht anders!