STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Jaja, sind wieder alle Schuld außer Lehmann.


    Das sind eben nicht die Stärken der Spieler, er macht die Mannschaft auf zweierlei Arten schlechter wenn er Osako nach hinten und Zoller auf Außen zieht und gleichzeitig die offensifähigen MF-Spieler rausnimmt.

    Özcan hatte eine ganze Halbzeit lang Zeit zu zeigen wie offensivfähig er ist. Hat ja auch das 0:1 perfekt eingeleitet mit einem sinnlosen Dribbling.

  • nein das stimmt nicht da ist das Problem nicht. Keine Mannschaft kann ein Pressing so lange spielen, die schalten dann auch nach 30 Minuten runter. Der Unterschied ist die führen dann bereits so wie wir letzte Saison auch als wir auch noch so etwas hatten was sich Stürmer schimpft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wir nicht dreiviertel der Mannschaft auswechseln können, und vorm Winter eh handlungsunfähig sind, gibt es nur noch einen Reizpunkt, einen Joker, den wir spielen können. Und der heisst: neuer Trainer.
    Es sei denn, wir nehmen den Abstieg als gegeben hin und fügen uns unserem Schicksal.


    Ich bin dafür, dass es besser ist, es mit einem neuen Trainer zu versuchen. So leid es mir für Peter tut.


    Wir sind verdient Abstiegskandidat Nr.1. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja alles srichtig, Stöger sollte mall gewissen Leute Fehler zu gestehen.
    Vor allen Dingen den jungen Leuten.
    Wie sollen die den stabil sein wenn es der Trainer und sein Chef nicht mehr sind.


    Bei einem anderenTrainer schaffen wir (vielleicht noch) die Klasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man handeln will dann muss man es jetzt. Irgendwann ist es zu spät und nur noch alberner Aktionismus. Meiner Meinung nach schon nach dem nächsten Heimspiel.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • KÖNNTE, nicht würde. Eine Garantie hast du nicht. Stöger ist mit seiner ganzen Art wertvoll für den Verein.

    Wertvoller als der (mögliche) Klassenerhalt ist Stöger nicht.


    wir gehen mit Stöger runter und wieder hoch, aber erst mal geben wir jedes Mal unser bestes. Und deshalb gehen wir auch wieder hoch.

    Ich hätte ehrlich gesagt lieber einen Trainer der was von Offensivfussball versteht wenn wir ab und wieder -aufsteigen sollten. (Sonst geht dieser zerstörerische, kreativlose Mist ja immer weiter)


    Özcan hatte eine ganze Halbzeit lang Zeit zu zeigen wie offensivfähig er ist. Hat ja auch das 0:1 perfekt eingeleitet mit einem sinnlosen Dribbling.

    Und Im Gegensatz zu Lehmann, der zB. bei beiden Gegentoren von Leipzig Geleitschutz gab (der defensive Anker halt als der er immer dargestellt wird), wurde er dafür ausgewechselt. Was für ein tolles Zeichen an eins unserer größten tanelte, aber der alte Mann mit achsoviel Erfahrung darf immer weiterstümpern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Impulse hin oder her. 8 Spieltage gespielt. Wie oft muss hier der eine oder andere Amateur noch hinschauen um zu erkennen das wir das Tor nicht treffen!
    Das hat etwas mit QUALITÄT zu tun, die wir a) verkauft haben und b) nicht eingekauft haben! Da könnt ihr als Trainer machen was ihr wollt, das wird nicht anders!

    Ja, wir haben Modeste verkauft. Finde aus finazieller Sicht war das auch ein Muss. Aber das erklärt nicht wieso unser Mittelfeld nichts mehr bringt oder auch die anderen nicht mehr treffen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ab der 30 Minute ging fast gar nichts mehr.Wir können nicht 90 Minuten maschieren.

    Aber beim besten Willen: Wir müssen doch irgendwas in der Reserve haben, um auch die anderen 60 Minuten irgendwie zu überstehen. Ob nun konditionell oder spielerisch oder wie auch immer. Wir können uns doch nicht hinstellen und stolz drauf sein, dass wir gegen einen der Abstiegsfavoriten ganze 30 Minuten mithalten konnten und dort nur Pech hatten, das Tor nicht zu treffen.


    Sind wir von der Erstligatauglichkeit wirklich schon so weit entfernt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn man handeln will dann muss man es jetzt. Irgendwann ist es zu spät und nur noch alberner Aktionismus. Meiner Meinung nach schon nach dem nächsten Heimspiel.

    Das sage ich ja schon länger. Die LSP wäre eine Gelegenheit gewesen.
    Aber nun gut.
    Hätten wir gewonnen heute.......
    Haben wir aber nicht, wir haben nur in meinen Augen heute einen richtigen Cut bekommen.


    Der tut richtig weh und den bekommst du nicht in der jetztigen Situation mehr hin gebogen.
    Spasstraining, lustigkeit, .....alles dies hat sich heute abgenutzt.


    grübel grübel grübel grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenns nicht so traurig wäre, müsste man laut lachen...

    Muss ich jetzt nicht verstehen oder? Das ist ein Drittel vom Spiel. Einen Gegner auf Augenhöhe über die Zeit so zu dominieren kostet enorm viel Kraft. Oder war das darauf bezogen, dass es nicht so gewesen wäre? Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Wir waren haushoch überlegen. Wenn Zoller nach ca 20 Minuten getroffen hätte, wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und es hätte keinen Leistungseinbruch in der Form gegeben.

  • Wir reden uns nun tatsächlich schön, dass wir 30 Minuten in der Lage waren, gegen Stuttgart zu pressen.


    Was sind wir für ein jämmerlichen Haufen geworden. Unfassbar.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Traurig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hey Leute was ist daran so schwer zu verstehen? Augsburg war genauso Dortmund scheiße ansonsten spielen wir keinen deut besser oder schlechter als letzte Saison, der einzige Unterschied ist das wir nun keinen Modeste mehr haben und nie in Führung gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir reden uns nun tatsächlich schön, dass wir 30 Minuten in der Lage waren, gegen Stuttgart zu pressen.


    Was sind wir für ein jämmerlichen Haufen geworden. Unfassbar.


    Guck doch in andere Threads.
    Alibis gibts Woche für Woche


    - Videobeweis
    - Schiri Entscheidungen
    - Pfosten im Weg
    - kein Glück

  • Wir reden uns nun tatsächlich schön, dass wir 30 Minuten in der Lage waren, gegen Stuttgart zu pressen.


    Was sind wir für ein jämmerlichen Haufen geworden. Unfassbar.

    Wir fahren mit dem ICE zurück und morgen wirst du was hören.
    Ich hofffe es passiert was ich eben gehört habe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier? Never!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.