STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Sorry aber Weinzierl halte ich für ne Luftpumpe und Keller wird wohl nicht ohne weiteres Berlin verlassen.

    Weshalb, weil er keine Vereinskappe,SHirt,Sweat trägt ?
    Weil er nie gesagt hat er liebt die Stadt in der er gerade arbeitet??
    Er hat beim FCA gutes geleistet,sollte man anerkennen und ihn nicht als Luft... bezeichnen.
    Das er bei Königsblau gescheitert ist,ist Keller auch und viele andere!
    Er hat auf jeden Fall Spielsysteme und nicht nur 1 wie der jetzige Trainer.
    4 Jahre sind Indiz genug!

  • Wenn Stöger fliegt was ich nicht hoffe, wird bestimmt Dirk Schuster ein Thema sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Stöger fliegt was ich nicht hoffe, wird bestimmt Dirk Schuster ein Thema sein.

    Vom Regen in die Traufe.
    Spielerisch,Taktisch,alles nit besser.
    Da werden dann nur die dauerhaft geforderten Standarts geübt!

  • Keller ist ganz sicher in der Überlegung.
    Das Problem was Schmaddy hat ist, dass er durch Stögers Freistellung zwar was macht, aber jeder im Verein weiß das auch er eigentlich gehen müsste.


    Nur, wisst ihr was dies uns kosten würde. Viel, aber nicht so viel wie uns ein Abstieg kosten wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schau dir allein mal die Ballbesitzquoten der jetzigen Saison an und vergleiche sie mit denen aus den vergangenen Spielzeiten. Dazwischen liegen Welten.

    50% aktuell, 46% letzte Saison. 4% mehr Ballbesitz - bis zum 8. Spieltag.

  • Sorry aber Weinzierl halte ich für ne Luftpumpe und Keller wird wohl nicht ohne weiteres Berlin verlassen.

    Weshalb, weil er keine Vereinskappe,SHirt,Sweat trägt ?Weil er nie gesagt hat er liebt die Stadt in der er gerade arbeitet??
    Er hat beim FCA gutes geleistet,sollte man anerkennen und ihn nicht als Luft... bezeichnen.
    Das er bei Königsblau gescheitert ist,ist Keller auch und viele andere!
    Er hat auf jeden Fall Spielsysteme und nicht nur 1 wie der jetzige Trainer.
    4 Jahre sind Indiz genug!

    Er ist auf Schalke gescheitert weil er menschlich ein A... ist

  • Ich glaube der ist da vor allem gescheitert...auf scheiße...weil dort zu der Zeit noch viel vom Fleischkönig kam und der meinte er muß sich weiter wichtig tun....und besonders bezüglich der Personalie Heldt.
    Da gab's doch nur Unruhe...
    Ich fand den Weinzierl gar nicht so übel und war überrascht das er dort nicht klar kam bzw. diese Unruhe wohl zu groß war.
    Vielleicht hat er dort auch einfach nicht hingepasst.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weinzierl ist die Pflaume vor dem Herren der kann absolut gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Club darf einfach nicht den zweiten dicken Fehler begehen. Als AM27 verkauft werden sollte, hatte ich dazu viel geschrieben, welch großen Fehler man zu diesem Zeitpunkt begeht. 90% hier, haben das Gegenteil geschrieben und waren der Meinung, alles richtig zu machen. Jetzt reden einige, vielleicht schon wieder die Mehreit, Stöger muss weg. Ich behaupte, gerade jetzt muss er bleiben! Es wird ohne ihn noch schlimmer!

  • natürlich! Die Spiele sind dann nicht mehr auf Augenhöhe wie die letzten von uns. Die gehen dann 5:0 oder 6:0 aus und wir zerfallen komplett!

  • Der Club darf einfach nicht den zweiten dicken Fehler begehen. Als AM27 verkauft werden sollte, hatte ich dazu viel geschrieben, welch großen Fehler man zu diesem Zeitpunkt begeht. 90% hier, haben das Gegenteil geschrieben und waren der Meinung, alles richtig zu machen. Jetzt reden einige, vielleicht schon wieder die Mehreit, Stöger muss weg. Ich behaupte, gerade jetzt muss er bleiben! Es wird ohne ihn noch schlimmer!

    Du hast auch gesagt Modeste wechselt zu 100% nicht. Soviel zu deinen Vorhersagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein anderer wird immer neue Impulse setzen. Ob es die richtigen sind wird sich zeigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr interessant aus der aktuellen spobi:


    Köln zum Beispiel liegt mit seinen 93 Schüssen und acht Großchancen im Ligaschnitt, hat aber mit Abstand die schlechteste Trefferquote (46,5 Schüsse pro Tor) und nutzte nur eine von acht Großchancen. Kein Wunder also, dass der FC letzter ist.


    Vor einem Jahr hatte Köln nur 85 Schüsse abgegeben, aber 12 Tore erzielt und war Tabellenzweiter.


    So, dass ist doch die Bestätigung das wir spielerisch gerade was die Torchancen angeht keinen deut schlechter sind, es nur vorne an Qualität fehlt und dafür ist nicht der Trainer verantwortlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ich nicht verstehe und dann kann ich noch so lange überlegen, warum Stöger am Spielsystem und an gewissen Spielern festhält. Viele hier im Forum haben vermutlich selbst mal gegen den Ball getreten oder machen das derzeit noch. Also würde ich mal behaupten, dass auch viele von uns etwas Ahnung vom Fußball haben. Viele sehen offensichtliche Fehler in Aufstellung und Spielweise. Warum sieht Stöger das nicht und bringt andere Spieler bzw. setzt sie auf anderen Positionen ein? Der Mann muss das doch auch sehen .....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Weil niemand von uns die Spieler so genau kennt und beobachtet wie Stöger, und Hobbykicken immer noch was anderes ist als Erstligafussball.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weil er in Lehmann verliebt ist. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.