STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • @Oropher


    Es gab einige Spiele, wo unsere IV‘s schwächelten und nach Kalas „gerufen“wurde....und niemand verstand, wozu man ihn dann überhaupt geholt hat....wenn man es gerade in diesen Situationen mit Kalas nicht probiert ?


    Aber Stöger hielt es wie immer....die Aufstiegshelden spielen....die anderen nicht!


    Nun lässt er Sörensen immer wieder ran, obwohl er gerade echt mies spielt!
    Und Maroh nach einem Lapsus weg vom Fenster....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Das mit Maroh finde ich auch nicht gut jetzt, aber damals machte es halt mehr Sinn. Da mussten wir ja auch noch Kapital aufbauen (Wimmer)


    Das kann man mit heute ja gar nicht mehr wirklich vergleichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir bis zum Saisonende an PS festhalten und dabei die Klasse, auch über die Relegation, halten sollten, ist das erheblich höher zu bewerten, als die Euroliga. Jetzt zeigt sich, wie eingeschworen die Gemeinschaft wirklich ist und welche taktischen Fähigkeiten der Trainer noch in Petto hat.

  • @Skip
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Und wenn er sie haben sollte, dieses Repertoir an taktischen Finessen, dann stellt sich unverweigerlich die Frage, wieso wir davon noch nichts bzw. nicht so viel gesehen haben.

  • Also für Stöger spricht das wir uns für die EL qualifiziert haben. Die Spielweise unter ihm ist allerdings seit 4 Jahren ohne irgendeine Entwicklung.
    Lange Ball nach vorne, und Ujah/Modeste/Cordoba oder wer auch immer muss dann alleine mit dem Kopf gegen die Wand. Auch die Versuche mit Hector auf der 6 muss man ihm ankreiden, ebenso die Destabilisierung der bis letzten Winter klasse Abwehr. Also um ehrlich zu sein ist mir egal ob der Trainer Stöger heisst oder nicht, wichtig ist der Klassenerhalt. Dafür braucht man amS einen neuen Impuls durch einen neuen Trainer. Der kann aus meiner Sicht aktuell nur Labbadia heissen.

  • Dafür braucht man amS einen neuen Impuls durch einen neuen Trainer. Der kann aus meiner Sicht aktuell nur Labbadia heissen.

    Korrigiere mal bitte Deinen Beitrag, die automatische Wort-Erkennung oder Autokorrektur schreibt da was von Labbadia... Danke.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mich verwundert es immer wieder das hier so viele eine spielerische Entwicklung nicht sehen bzw. immer absprechen. Ich glaube vielmehr das hier einige einen Quantensprung erwarten was das Offensivspiel betrifft. Woher soll ein solcher denn kommen wenn du nicht auf mindestens 2-3 Offensivpositionen wesentlich bessere Spieler verpflichtest? Mit dem vorhandenen Spielermaterial kannst du dich nur auf die kleineren Dinge konzentrieren, also mehr Ballbesitz, höher stehen, früher pressen um so mehr Chancen zu kreieren. Diese Spieler fehlen uns aber bzw. die Jungs, denen man diese Aufgabe aufbürden könnte, sind verletzt oder außer Form. Ein Jojic dem ich das zutraue ist zudem nicht konstant in seinen Leistungen. Wenn Stöger es schaffen würde mit dem vorhandenen Personal traumhaften Offensivfußball zu spielen wäre er nicht mehr lange unser Trainer, dann würde ihn ein Spitzenclub holen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Korrigiere mal bitte Deinen Beitrag, die automatische Wort-Erkennung oder Autokorrektur schreibt da was von Labbadia... Danke.

    Warum ? Was spricht gegen Labbadia ? Er war selbst Stürmer und kann unserer Offensive sicherlich zumindest etwas erzählen. Hast Du ne bessere Alternative ? Von Weinzierl und Keller halte ich nix. Labbadia bringt zumindest auch etwas Temperament mit, das fehlt mir leider in Situationen wo es im Spiel hapert auch von der Seitenlinie. Manchmal muss man als Trainer auch mal laut werden.

  • Also für Stöger spricht das wir uns für die EL qualifiziert haben. Die Spielweise unter ihm ist allerdings seit 4 Jahren ohne irgendeine Entwicklung.
    Lange Ball nach vorne, und Ujah/Modeste/Cordoba oder wer auch immer muss dann alleine mit dem Kopf gegen die Wand. Auch die Versuche mit Hector auf der 6 muss man ihm ankreiden, ebenso die Destabilisierung der bis letzten Winter klasse Abwehr. Also um ehrlich zu sein ist mir egal ob der Trainer Stöger heisst oder nicht, wichtig ist der Klassenerhalt. Dafür braucht man amS einen neuen Impuls durch einen neuen Trainer. Der kann aus meiner Sicht aktuell nur Labbadia heissen.

    um Gottes Willen

  • Nein, ich habe keine Alternative, da ich mich da nicht mit befasse. Peter Stöger hat immer noch mein Vertrauen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Huub Stevens als Trainer
    Felix Magath als co-Trainer
    Lienen als Mental Trainer


    Dat wars dann mit der Wohlfühl Oase :winking_face:


    PS: Achtung - Ironie (nicht, dass einer auf die Idee kommt, dass ich das Ernst meine)