STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Jetzt iss aber gut hier! Ihr redet von Magath, Daum, Lienen, dem schönen Bruno, Stevens .... was kommt als nächstes? Fronzeck, Lodda .... ??????


    Ich weiß nicht wer den Job von Stöger übernehmen könnte bei dem von Beginn an feststeht das er das auch besser macht.


    Mir fällt da nur ein Name ein der aus meiner Sicht den Hebel sofort umlegen könnte und das ist Tuchel. Den mag ich zwar nicht besonders aber der hat denke ich eine gute fachliche Art zu Arbeiten. grübel :confused_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mir fällt da nur ein Name ein der aus meiner Sicht den Hebel sofort umlegen könnte und das ist Tuchel. Den mag ich zwar nicht besonders aber der hat denke ich eine gute fachliche Art zu Arbeiten.

    Ich denke Tuchel ist min. 1 Regal zu hoch für uns.
    Tuchel schaut sich in Ruhe in der Bundesliga und in der Premier Leage an, was passiert,
    und kann sich in ein paar Monaten den für ihn besten Job aussuchen.


    Im Markt hat er denke ich einen sehr guten Ruf (fachlich).
    Dass die sehr guten Trainer auch bisschen unangenehm sein können,
    zeigen auch andere Trainer wie Mourinho.

  • Tuchel könnte auch 2 Regale zu hoch sein für uns. Aber genau das ist ja der Haken. Wenn Stöger hinschmeißt oder rausfliegt, wer bitte schön soll der neue werden? Es gibt derzeit nicht viel auf dem Markt die uns sofort weiterbringen würden. Ist zumindest mein Eindruck

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mir fällt da nur ein Name ein der aus meiner Sicht den Hebel sofort umlegen könnte und das ist Tuchel. Den mag ich zwar nicht besonders aber der hat denke ich eine gute fachliche Art zu Arbeiten.

    Ich glaube, dass sich Tuchel und Schmadtke schon nach drei Tagen mit Geißböcken bewerfen würden. Die beiden passen meiner Meinung nach gar nicht zueinander, weil beide ein zu großes Ego haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Stöger weg ist, ist doch Schmadtke auch weg..... :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Den hatten wir noch nicht :grinning_face_with_big_eyes: Kann nur die Überschrift lesen, das reicht mir schon


    http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html

    Bei dem ist klar, dass sich keiner traut. Wer will schon freiwillig absteigen?
    .....
    Mein Top-Kandidat für die Nachfolge von Gisdol :slightly_smiling_face:


    Basler in Trier war schon lächerlich genug. Da hat er gezeigt was er kann....viel mehr, was er nicht kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Stöger soll bleiben und sich einen modernen Offensiv Trainer mit ins Team holen.


    Offen sein für eine riskantere und offensivere Spielphilosophie. Und sich trotz aller Loyalität vom Platzhirsch Lehmann trennen (natürlich nicht rausschmeissen).


    Sich mit Schmadtke und Jakobs einig sein. Egal, ob 1. oder. Neustart in der 2. Liga.

  • Tuchel und unsere Messdienertruppe? Das würde nie gut gehen!

    Lassen wir Tuchel mal beiseite, denn der ist unrealistisch. Aber was meinst du, was ein Feuerwehrmann-Trainer bei uns machen würde? Sicherlich baut der Vertrauen auf und spricht den Spielern auch gut zu.


    Aber da würden einige im Training laufen müssen, wie sie es vier Jahre lang unter Stöger nicht mussten. Und da würde die Komfort-Zone beim FC ganz schnell eingeschränkt. Es ginge richtig zur Sache. Und Leute wie Schuster oder Büskens und ähnliche Konsorten sind in solchen Dingen keine Weicheier.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch wenn man es nicht gerne hört...zum Teil...Weinzierl.
    Ich weiß nicht ob der menschlich ein a...ist wie es hier gesagt wurde.
    Kenn ihn nicht...außer aus dem TV :face_with_rolling_eyes:
    Ich weiß aber das er bei der Puppenkiste gute Arbeit geleistet hat und die nicht nur defensiven Fuppes gespielt haben.
    Und der macht auch den Mund auf...die Frage wäre ob der sich mit Schmaddi vertragen würde...
    Aber is auch egal...gg werder wird die Wende eingeläutet und Stöger bleibt :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • habe das mal ein wenig geändert.... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das hat man hier auch vor dem VfB Spiel gesagt.......Bremen spielt zwar schlecht z. Zt. aber selbst der HSV hat uns im eigenen Stadion geschlagen. Die spielen auch scheiß.e

  • Och man! Immer diese Spielverderber.... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018