STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wir sind nun offiziell schlechter gestartet als Tasmania Berlin und einige vertrauen immer noch dem Trainer. editiert, die Mod. :woman_facepalming:


    Auch wenn ich vielleicht allein da stehe, aber so eine Scheiße kannst Du im AfD-Forum ablassen, die Mod.

  • Prima, großes Kino.


    Du setzt also Stöger mit einem Diktatoren gleich und hältst seine Befürworter entweder für Leute die ihm nur noch gezwungenermaßen folgen oder noch schlimmer, für geistig nicht ganz auf der Höhe.


    Prost Mahlzeit!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nö, tue ich nicht. Ich sage lediglich, dass manche die selbe Gefolgsamkeit an den Tag legen wie manche eben in dieser Zeit, obwohl es eigentlich aussichtslos erscheint. Das hat nichts mit Diktatoren zu tun. Aber ist ja alles gut. Mal schauen wie viele Negativrekorde uns Stöger noch einbrockt.

  • Tust du doch, du nimmst eine politische Situation als Allegorie zum Sport.


    Sowas ist absolut daneben, aber gut... du hast recht. Lassen wir es.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Leute, Leute, jetzt reichts aber! Für solche Entgleisungen gehörst Du gesperrt, MacBook! Du solltest Deine Wortwahl wirklich überdenken, anders kann ich es mir nicht erklären, warum Du so einen Schmarrn schreibst! Ich glaube, ich nehme mal ne Auszeit hier im Forum, sowas kann ich mir nicht mehr antun...

  • Moin.
    Gerade mal bei KSTA gelesen das der Verein eine Rechnung mit 37 Punkten macht!
    Erstens glaube ich nicht das 37 P reichen, 2tens letztes Jahr hatten wir die ganze Saison mit AM
    insgesamt 12 Siege. Wie Unrealistich also diese Rechnung ist :woman_facepalming:

  • Es gibt auch Remis und außerdem glaube ich schon das 37 Punkte reichen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für die Relegation würde es sicherlich reichen. Wichtig wird sein das wir bis zum Winter soviele Punkte holen das man in der Rückrunde realistische Chancen hat auf etwa diese Punkte zu kommen. Also wenn man in der Rückrunde sagen wir 7 Siege und zwei Unentschieden holen müsste. Das wäre mit guten Verstärkungen durchaus machbar. Das Problem is...wie kriegen wir bis zum Winter 15 Punkte zusammen? Man hat diese Zusammenhänge eben überhaupt nicht berücksichtigt, man hätte wissen müssen wie fragil das ganze ist, und man hätte wissen müssen das wir Tore brauchen. Tore, die von denen die da sind zu selten jemand schießt. Die Tore hatten wir halt für 37 Mio verkauft. Die EL hab ich dabei noch garnicht berücksichtigt. Alleine deshalb hätte man viel mehr machen müssen. Ach..es gab soviele Gründe. Is ja immer wieder der gleiche Schmarrn...

  • Es gibt auch Remis und außerdem glaube ich schon das 37 Punkte reichen werden.

    Jups,du bist der der doch bei jedem Spieltag schreib: jetzt 3 Punkte......
    Genau 10 Siege reichen ja auch und 6 Remis.
    16 von 26,aha nur noch 10 Niederlagen. :candle:
    Osterhase,Weihnachtsmann ???? Nee das war diene Familie,zur info :thumbs_up:

  • Falscher Thread...

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Statistisch gesehen sind wir schon abgestiegen, daß sollte jedem klar sein.

    Nee, sind wir nicht!!!
    Der HSV hatte letztes Jahr nach dem 9. Spieltag nur 2 Punkte und nach dem 12. nur 4 Punkte...am Ende der Saison: Platz 14.
    Ich bin nach wie vor dafür die Ruhe zu bewahren, was nicht heisst, dass die Füße hochgelegt werden sollen!
    Lehmann: ja, da hätte man schon länger einen Nachfolger finden sollen, aber da jetzt alle Verantwortung auf einen Jungen legen...ich weiss nicht
    Natürlich werden Fehler gemacht aber wir können im Moment doch gar nichts ändern....


    Übrigens gibt es eine Statistik, dass in der BL ein Trainerwechsel keinen langfristigen Effekt hat:
    http://journals.plos.org/ploso…1371/journal.pone.0017664

  • Mich verwundert es immer wieder das hier so viele eine spielerische Entwicklung nicht sehen bzw. immer absprechen. Ich glaube vielmehr das hier einige einen Quantensprung erwarten was das Offensivspiel betrifft. Woher soll ein solcher denn kommen wenn du nicht auf mindestens 2-3 Offensivpositionen wesentlich bessere Spieler verpflichtest? Mit dem vorhandenen Spielermaterial kannst du dich nur auf die kleineren Dinge konzentrieren, also mehr Ballbesitz, höher stehen, früher pressen um so mehr Chancen zu kreieren. Diese Spieler fehlen uns aber bzw. die Jungs, denen man diese Aufgabe aufbürden könnte, sind verletzt oder außer Form. Ein Jojic dem ich das zutraue ist zudem nicht konstant in seinen Leistungen. Wenn Stöger es schaffen würde mit dem vorhandenen Personal traumhaften Offensivfußball zu spielen wäre er nicht mehr lange unser Trainer, dann würde ihn ein Spitzenclub holen.

    Einen Quantensprung erwartet hier keiner, ansonsten ist es halt Ansichtssache. Was spielerische offensive Entwicklung betrifft!
    Aber bei der Torausbeute, die zudem durch Abwehrspieler erzielt werden musste.....muss man sich auf fragen dürfen, warum einige hier eine tolle Weiterentwicklung in der Offensive sehen.
    Wir spielen nach vorne doch meist nur bis 15-20 m vor den Strafraum und dann spielen wir den Ball hin und her......
    Sieht manchmal gerade so aus, als würden sie unseren Vollstrecker suchen......und nicht finden.
    Dann kommt ein Verlegenheitspass....meist in die Arme des gegnerischen TW!!!!!
    Wann sieht man den finalen Pass mit gutem Abschluss in unserem Spiel??


    Und dann ....wegen der Spieler, die wir dazu nicht haben, angeblich....wer hat denn Schuld, dass wir die nicht haben....bei so viel Kohle, die wir hatten und noch haben??
    Richtig....Schmöger u. a. !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()