STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Sry Borissow hat aus dem nichts durch ein gewusel getroffen, das kannst du definitiv nicht dem Trainer ankreiden.

    Warum sollte man es nicht dem Trainer ankreiden, wenn die Hintermannschaft zum x-ten Mal in dieser Saison keinerlei Grundordnung verfolgt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum sollte man es nicht dem Trainer ankreiden, wenn die Hintermannschaft zum x-ten Mal in dieser Saison keinerlei Grundordnung verfolgt?


    Liegt aber auch daran, das unsere beiden Aussenverteidiger oftmals den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren und die beiden IV sich in der Unterzahl sehen.


    Schlimm, wenn Olkoswki und Rausch in einem Satz mit Heintz und mit abstrichen Maroh genannt werden müssen.

  • Liegt aber auch daran, das unsere beiden Aussenverteidiger oftmals den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren und die beiden IV sich in der Unterzahl sehen.

    Das sind Dinge, die müssen im Training geübt werden.


    Ernsthaft. Ich verstehe nicht mehr, wie man nach den bisherigen Saisonleistungen ernsthaft Stöger aus jeder Kritik herausnehmen kann. Geht jetzt nicht gegen dich, aber ich hab so das Gefühl, dass einige noch immer nicht verstehen wollen, dass er uns aktuell nicht hilft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Spiel-Thread wurde soeben Marcel Koller als Nachfolger vorgeschlagen. Ist nicht mehr in Österreich.


    Gar keine schlechte Idee.
    Wir sind zwar mit ihm auch sang- und klanglos abgestiegen, aber er hat bei seinen Vereinen immer feinen Fußball spielen lassen. Würde mir besser gefallen als z.B. Labbadia.


    Und Stöger könnte die Ösis übernehmen.

    Genau weil ich solche Graupen wie Koller oder Neururer hier nicht mehr sehen will sollten wir diesen blinden Aktionismus lassen und an Stöger festhalten. Notfalls eben mit ihm in die 2. Liga gehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da gebe ich dir recht Millhouse !


    Mir missfällt seine Nibelungetreue Osako gegenüber. Er mag an sich eine gute Technik und ein gutes Auge haben.


    Aber in den drei jahren die er hier ist, kommt einfach zu wenig dabei heraus.

  • Ich sage nicht das Stöger alles richtig macht. Mir gehts auch auf die Nüsse das man keine Standards mal vernünftig spielt, aber wer immer noch nicht erkannt hat das vorne entscheidend der Schuh drückt und das an der fehlenden Qualität liegt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Du schießt vorne keine Tore und musst dann immer offensiver werden und fängst dir dann zwangsläufig aufgrund der offensiveren Spielweise die Dinger. Würden wir vorne mal treffen, würden wir auch defensiv stabiler stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum wieder diese Umstellung zur Halbzeit ? Zoller war mit Abstand der gefährlichste in Halbzeit eins. Zwei gute Abschlüss und die vorlage am 5 Meter für Jojic. Dann wird er wieder auf die aussen gezogen und Osako darf weiter in der Mitte jeden Ball verschleppen oder komplett verlieren.

  • Koller und Neururer sind keine Graupen. Das sind gute Trainer. Jeder auf seine Art und Weise. Ich glaube Koller ist eher ein nicht so lauter Trainer, was das angeht eher so wie Stöger. Und Neururer ist wirklich einer, der kann einer Mannschaft zumindest eine gewisse zeit enorm Beine machen. Im positiven. Neururer wäre für jetzt vielleicht garnicht so verkehrt, Koller wäre auch dann eine Möglichkeit wenn es darum geht in der zweiten Liga neu aufzubauen. Beide also für mich durchaus eine Option.

  • Leute, wer jetzt noch schützend die Hand vor unserer sportlichen Führung hält, der ist nun wirklich nicht mehr zu retten!
    10 Pleiten aus 11 Spielen, hallo geht's noch.
    Wen will man das noch vermitteln ??????
    Die Ära Schmaddi/Stöger ist wohl leider zu Ende.
    Nur wahrhaben will das keiner.

  • Genau weil ich solche Graupen wie Koller oder Neururer hier nicht mehr sehen will sollten wir diesen blinden Aktionismus lassen und an Stöger festhalten. Notfalls eben mit ihm in die 2. Liga gehen.

    die einzige Frage lautet, wie lange man am Trainer fest hält, der Vorstand wird das Spiel gegen Bremen abwarten, verliert man, und der Vorstand sagt, ja wir gehen mit Stöger in Liga zwei, was meinste was dann los ist, wenn man sich dann an Freiburg ein Beispiel nehmen möchte, dann musst aber auch so einen wie Streich haben, der immer wieder was neues auf die Beine stellt, und die auch nicht unbedingt erste Liga spielen müssen, mit Stöger geht es nicht mehr weiter, schon gar nicht bei einem Abstieg, gleiches gilt für Schmadtke

  • Leute, wer jetzt noch schützend die Hand vor unserer sportlichen Führung hält, der ist nun wirklich nicht mehr zu retten!
    10 Pleiten aus 11 Spielen, hallo geht's noch.
    Wen will man das noch vermitteln ??????
    Die Ära Schmaddi/Stöger ist wohl leider zu Ende.
    Nur wahrhaben will das keiner.

    ......und zwar mit einem Paukenschlag, den viele hier nicht sehen wollten/konnten!!

  • Leute, wer jetzt noch schützend die Hand vor unserer sportlichen Führung hält, der ist nun wirklich nicht mehr zu retten!
    10 Pleiten aus 11 Spielen, hallo geht's noch.
    Wen will man das noch vermitteln ??????
    Die Ära Schmaddi/Stöger ist wohl leider zu Ende.
    Nur wahrhaben will das keiner.

    Doch ich. Glaube auch, dass ein Neuanfang mit den Beiden nicht mehr geht.


    Wobei das Hauptproblem in diesem Club Schmadtke ist. Stöger erntet in erster Linie dessen Mist.


    Deshalb vor allem Jakobs wieder zum Spodi machen. Unbedingt.

  • Rausch war die letzten Spiele gar nicht so schlecht, aber irgendein Klops ist immer dabei. Das ist das Problem. Das und so mancher Ballverlust kostet uns letztlich einiges.
    Zoller und Olkowski waren am Ende k.O, das hat man gesehen. Das macht mir ein bißchen Sorge. In Hz1 haben beide gut gespielt.
    Maroh war bester Mann. Özcan fand ich auch gut, auch Zoller würde ich aufstellen.
    Wie gefährlich Guirassy ist oder nicht, konnte man nicht sehen, denn da vorn ist kein Ball angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Koller und Neururer sind keine Graupen. Das sind gute Trainer. Jeder auf seine Art und Weise. Ich glaube Koller ist eher ein nicht so lauter Trainer, was das angeht eher so wie Stöger. Und Neururer ist wirklich einer, der kann einer Mannschaft zumindest eine gewisse zeit enorm Beine machen. Im positiven. Neururer wäre für jetzt vielleicht garnicht so verkehrt, Koller wäre auch dann eine Möglichkeit wenn es darum geht in der zweiten Liga neu aufzubauen. Beide also für mich durchaus eine Option.

    Das ist deine Meinung und diese steht dir natürlich auch zu.


    Neururer war für mich schon immer ein Selbstdarsteller, egal wo er gerade angeheuert hatte: "War schon als kleiner Junge großer Fan, bin mit dem Fahrrad zu den Spielen gefahren" etc. pp.


    Koller hat außer seiner "Entdeckung" von Poldi hier auch nichts zu Stande gebracht. Poldi hätte aber auch jeder andere hier "entdeckt"!!!!


    Ich kann auch mit den HB-Männchen an der Außenlinie nichts anfangen, Trainer wie Klopp gehören für mich zeitweise in die geschlossene!!!


    Wenn dann will ich einen ruhigen, besonnenen Trainer wie z.B. Favre. Der ist aber nicht auf dem Markt bzw. verfügen wir nicht über das Personal für seine Spielweise. Das gleiche, also das mit dem Personal, gilt für den mehrfach genannten Tuchel. Wobei letzterer hier garantiert nicht anheuern würde.


    Bleibt noch Stöger. Gut, den haben wir ja schon, kann also alles bleiben wie es ist :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Koller und Neururer, der erste geht ja noch, aber der zweite gar nicht, falls Stöger die Sache sportlich nicht überlebt, dann eher noch der BL, steht für Bundesliga

  • Ich sage nicht das Stöger alles richtig macht. Mir gehts auch auf die Nüsse das man keine Standards mal vernünftig spielt, aber wer immer noch nicht erkannt hat das vorne entscheidend der Schuh drückt und das an der fehlenden Qualität liegt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Du schießt vorne keine Tore und musst dann immer offensiver werden und fängst dir dann zwangsläufig aufgrund der offensiveren Spielweise die Dinger. Würden wir vorne mal treffen, würden wir auch defensiv stabiler stehen.

    Für mich ist entscheidend, was Sonntag passiert. Darum will ich bis dahin auch keinen Trainerwechsel sehen.


    Wir haben zuletzt in der Liga nicht schlecht gespielt, Pech gehabt und uns unglücklich unter Wert verkauft. Heute haben wir ein stückweit abgeschenkt. Spielen wir gegen Bremen, wie wir es gegen Leipzig getan haben, gewinnen wir. Spielen wir so wie heute, gehen wir unter. Und dann sehe ich für Stögers Verbleib keinerlei Argumente mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: