STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger ist der richtige Mann und sonst keiner. Wenn es in die zweite Liga geht kommen wir da auch wieder raus. Eventuell bekommen wir ja noch die Kurve, man muss einfach die Ruhe bewahren. Ich denke Schmadtke hat seine Fehler erkannt und man wird im Winter alles daran setzen diese zu korregieren. Es fehlt leider auch etwas Glück, denn leider hat sich zur Zeit einiges gegen uns verschworen. Verletzungspech, unglückliche Gegentore wie gegen Suttgart oder auch heute wieder. Die EL sollte man abschreiben und sich nur auf die Bundesliga konzentrieren. Handwerker will ich von Anfang an sehen genau wie Nartey wenn er wieder kann. Ein neuer Trainer bringt überhaupt nichts, das bringt das Selbstvertrauen der Mannschaft auch nicht zurück sondern nur Erfolge und sind diese noch so klein.

  • Geil das hier immer noch an SchlafwagenStöger festhalten. Der schnarcht heute 90 Minuten aus seiner Bank, einfach ohne irgendwelche Regungen oder motivierende oder kritisierende Rufe aufs Feld. Mit so einer Körpersprache steigt man mit 33 Niederkagen ab. Es ist ausgestögert. Wir brauchen frischen Wind und Emotionen an der Linie. Und kommt mir nicht mit Koller oder so. Jetzt hilft nur ein erfahrener Retter....

  • Hallo? Ruhe bewahren nach 10 Pleiten???
    Das ist auch eine Frage des Vertrauens und die ist bei mir so gut, wir gar nicht mehr da.
    Nochmal : Ein Abstieg wirft uns wieder um Jahre zurück, und muß mit allen Mitteln verhindert werden.
    Nur in dieser Konstellation, sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Geil das hier immer noch an SchlafwagenStöger festhalten. Der schnarcht heute 90 Minuten aus seiner Bank, einfach ohne irgendwelche Regungen oder motivierende oder kritisierende Rufe aufs Feld. Mit so einer Körpersprache steigt man mit 33 Niederkagen ab. Es ist ausgestögert. Wir brauchen frischen Wind und Emotionen an der Linie. Und kommt mir nicht mit Koller oder so. Jetzt hilft nur ein erfahrener Retter....

    Werner Lorant aus der Kleingartenkolonie :zany_face:

    EIERKOPP !

  • Das wir heute verloren haben empfinde ich gar nicht so schlimm. Die Euro League war doch eher eine Belastung die Spieler haben den Fokus auf die Liga und das ist auch gut so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger ist der richtige Mann und sonst keiner. Wenn es in die zweite Liga geht kommen wir da auch wieder raus. Eventuell bekommen wir ja noch die Kurve, man muss einfach die Ruhe bewahren. Ich denke Schmadtke hat seine Fehler erkannt und man wird im Winter alles daran setzen diese zu korregieren. Es fehlt leider auch etwas Glück, denn leider hat sich zur Zeit einiges gegen uns verschworen. Verletzungspech, unglückliche Gegentore wie gegen Suttgart oder auch heute wieder. Die EL sollte man abschreiben und sich nur auf die Bundesliga konzentrieren. Handwerker will ich von Anfang an sehen genau wie Nartey wenn er wieder kann. Ein neuer Trainer bringt überhaupt nichts, das bringt das Selbstvertrauen der Mannschaft auch nicht zurück sondern nur Erfolge und sind diese noch so klein.

    Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. Mit Antifussballer Stöger spielen wir noch in 5 Jahren lange Bälle nach vorne .... Wenn man unten rauskommen will, braucht man neue Impulse, frischen Wind und dazu muss man den Reset-Knopf drücken, gerade auf der Trainerbank. Wer seit Jahren auf Zoller, Jojic, Osako und Lehmann setzt dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Mit Jakobs soll es ,lt. diversen Zeitungsberichten, erhebliche Differenzen geben.

    Mich würde mal interessieren, um was für Differenzen es da geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. Mit Antifussballer Stöger spielen wir noch in 5 Jahren lange Bälle nach vorne .... Wenn man unten rauskommen will, braucht man neue Impulse, frischen Wind und dazu muss man den Reset-Knopf drücken, gerade auf der Trainerbank. Wer seit Jahren auf Zoller, Jojic, Osako und Lehmann setzt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Es zeigt immer von geistiger Reife, wenn man andersdenkenden ihre Meinung als " Blödsinn und Quatsch " auslegt.


    Oder in deinem Fall : " Es gibt Besserwisser,die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann ".

  • Mittlerweile kann man Stöger nicht mehr ausnehmen von gemachten Fehlern.
    Das die Deckung nicht stimmt, das ist ein hausgemachtes Problem. Selbst jetzt, mit dem Fehlen von Joni, ist eine 5er Kette machbar.
    Das geht und würde, wenn man versucht Beton anzurühren Sicherheit geben.
    Das festhalten an Lehmann und an Osako, nun ja, jeder soll sich seinen Teil dabei denken.
    Die ganzen Abläufe in der Vorwärtsbewegung stimmen einfach nicht.
    Und Kritik an Schmadtke hin oder her, das ist eine Sache des Trainers. Ebenso wie das trainieren von Standards, Elfern usw.


    Sollte er gegen Bremen verlieren, oder nur unentschieden spielen, müssen wir schnellstens nach Alternativen suchen.
    Ich hoffe, Schmadtke hat einen Plan im Ärmel. Wenigstens das sollte er haben.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er wirkt auf mich schon so als ob er resigniert! Ich glaube er ist innerlich schon weg. Offiziell wird er das anders darstellen. Körpersprache und Mimik, was sagen die Profis? Für mich ist er weg.

  • Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. Mit Antifussballer Stöger spielen wir noch in 5 Jahren lange Bälle nach vorne .... Wenn man unten rauskommen will, braucht man neue Impulse, frischen Wind und dazu muss man den Reset-Knopf drücken, gerade auf der Trainerbank. Wer seit Jahren auf Zoller, Jojic, Osako und Lehmann setzt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Sehe ich genauso ....man hat jetzt lange genug auf eine Weiterentwicklung des Teams und der einzelnen Spieler gewartet, die zum Ende der letzten Saison in dieser Formation (außer mit 'ohne Modeste') die EL-Quali geschafft haben ... ich erwarte einen freiwilligen Rücktritt von PS entweder morgen oder spätestens nach einer NL am Sonntag gegen die Fischköppe ... das ist alles kein Zufall dass es so aktuell so läuft wie es läuft

  • Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. Mit Antifussballer Stöger spielen wir noch in 5 Jahren lange Bälle nach vorne .... Wenn man unten rauskommen will, braucht man neue Impulse, frischen Wind und dazu muss man den Reset-Knopf drücken, gerade auf der Trainerbank. Wer seit Jahren auf Zoller, Jojic, Osako und Lehmann setzt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Letzte Saison haben wir also keinen guten Fußball gespielt ? War alles nur ein Zufall stimmts ? Und wo soll der neue Trainer andere Spieler her bekommen oder bringt der die direkt mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Stöger hat es sich scheinbar zu gemütlich gemacht in Köln. Es geht eben nicht alles automatisch so weiter wie die letzten Jahre. Der Eindruck verfestigt sich aber, dass genau dies Stöger dachte.


    Das er die Reaktionen der Mitgereisten nicht versteht, ist da bezeichnend. Die Frage ist was Stöger noch braucht, um den Frust und inzwischen auch die berechtigte Wut nachvollziehen zu können? Wie oft sollen wir noch sang- und klanglos gegen schlechte Gegner verlieren? Es ist ja nicht so, dass wir ständig gegen Bayern oder Real Madrid verlieren, sondern gegen Augsburg, Borisow und Frankfurt nichtmal zu einem Tor im Stande sind.... 1 Punkt von 33 möglichen in BL und EL und Stöger denkt es sei alles ok?


    Ich kann die immergleichen Sprüche "Die Jungs haben alles versucht" nicht mehr hören. Erstens hat er Recht, das sind Jungs. Männer sind das diese Saison ganz klar nicht, die Mannschaft präsentiert sich als Jungenmannschaft, da hat Stöger Recht. Und wenn man wirklich alles versucht hat man mehr als einen Punkt aus 11 Pflichtspielen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Deshalb müsste es kurzfristig jemand sein der es schafft mehr aus den vorhandenen Spielern rauszukitzeln. Ich glaube schon das es solche gibt, zumindest für eine gewisse Zeit. Ich glaube beispielsweise das Labbadia das kann. Wobei das bei solchen Leuten dann eben auch nicht ewig hält.

  • Stöger hat es sich scheinbar zu gemütlich gemacht in Köln. Es geht eben nicht alles automatisch so weiter wie die letzten Jahre. Der Eindruck verfestigt sich aber, dass genau dies Stöger dachte.


    Das er die Reaktionen der Mitgereisten nicht versteht, ist da bezeichnend. Die Frage ist was Stöger noch braucht, um den Frust und inzwischen auch die berechtigte Wut nachvollziehen zu können? Wie oft sollen wir noch sang- und klanglos gegen schlechte Gegner verlieren? 1 Punkt von 33 möglichen in BL und EL und Stöger denkt es sei alles ok?


    Ich kann die immergleichen Sprüche "Die Jungs haben alles versucht" nicht mehr hören. Erstens hat er Recht, das sind Jungs. Männer sind das diese Saison ganz klar nicht, die Mannschaft präsentiert sich als Jungenmannschaft, da hat Stöger Recht. Und wenn man wirklich alles versucht hat man mehr als einen Punkt aus 11 Pflichtspielen!

    Ne, Blödsinn, denkt er bestimmt nicht

  • Ne, Blödsinn, denkt er bestimmt nicht

    Er tut mit seinen Sprüchen jedenfalls alles dafür, dass man diesen Eindruck gewinnt. Nach dem 0:1 gegen Bremen am Sonntag folgen vermutlich wieder dieselben Sprüche..."alles gegeben" usw., mittlerweile sind doch sowohl die Niederlagen als auch die Reaktionen von PS darauf vorhersehbar

  • Das er die Reaktionen der Mitgereisten nicht versteht, ist da bezeichnend.

    Er sagt das er den Vorwurf an die Mannschaft nicht gekämpft zu haben nicht verstehen kann, da bin ich auch bei ihm. Gekämpft haben die Jungs und die Einstellung stimmte auch.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er sagt das er den Vorwurf an die Mannschaft nicht gekämpft zu haben nicht verstehen kann, da bin ich auch bei ihm. Gekämpft haben die Jungs und die Einstellung stimmte auch.

    Wenn man ein komplettes Einbrechen nach dem 0:1 als Kampf bezeichnet, war es Kampf, ja. In dem Spiel, was ich gesehen habe, fand der FC nach dem 0:1 nicht mehr statt.