STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Er wirkt auf mich schon so als ob er resigniert! Ich glaube er ist innerlich schon weg. Offiziell wird er das anders darstellen. Körpersprache und Mimik, was sagen die Profis? Für mich ist er weg.

    was für eine Mimik soll er machen ? dem Mann geht das auch nicht am Arsch vorbei, da er aber kein Mitleid haben will...., es wäre schade wenn er innerlich schon weg wäre, weil dann soll er das sagen, wird er aber nicht, warum sollte er auf viel Geld verzichten ? Es hört sich vieleicht blöde an, ich kann mir gar nicht vorstellen, der FC ohne Stöger

  • Er sagt das er den Vorwurf an die Mannschaft nicht gekämpft zu haben nicht verstehen kann, da bin ich auch bei ihm. Gekämpft haben die Jungs und die Einstellung stimmte auch.

    Ja, aber dann bleibt ja nur noch als letzte Konsequenz, dass bei solchen Ergebnissen - bei angenommenen Kampf und stimmiger Einstellung - ddie Team-Entwicklung bzw. die -Qualität nicht mehr stimmt .... und das ist Trainersache

  • Ganz ehrlich ? Die Qualifikation für die EL die etwas glücklich zustande gekommen ist hat uns das Genick gebrochen. Schmadtke ist davon ausgegangen das die Qualität der Mannschaft ausreichend ist, ein großer Fehler. Ihm alleine rechne ich diesen Fehler an, sonst keinem. Welche tollen Spieler hat er uns denn besorgt ? Auf den Nachwuchs zu setzen ist ja schön und gut, aber wenn man schon auf mehreren Hochzeiten spielen möchte muss da schon mehr kommen.

  • Ja, aber dann bleibt ja nur noch als letzte Konsequenz, dass bei solchen Ergebnissen - bei angenommenen Kampf und stimmiger Einstellung - ddie Team-Entwicklung bzw. die -Qualität nicht mehr stimmt .... und das ist Trainersache

    Ganz so einfach ist es ja nicht, die Mannschaft spielt sich ja Chancen heraus, teilweise richtig gute. Das den Spielern vorm gegnerischen Kasten der Kackhaufen in die Hose rutscht ist Kopfsache bzw. fehlende Nervenstärke. Das kann man dem Trainer nur bedingt anlasten. Ein Physchologe oder Motivationstrainer wäre vielleicht nicht verkehrt, was weis ich schon. Aber der Trainer wird keinem Spieler sagen: "Bitte versage vorm Tor"

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger saß 90 Minuten ruhig auf der Bank. Ich wollte nichts mehr sagen, aber das sagt vieles aus.

  • Stöger versucht erstens natürlich seine Mannschaft zu verteidigen. Das ist ok, denn gekämpft haben sie. Käse ist das wir gerade völlig abkacken, und die Leute die da heute zum "erleben" der EL mitgefahren sind, die hatten Hoffnungen und wollten Spaß haben. Und wieder gab es einen auf die Mütze. Da hat man irgendwann kein Verständnis mehr für. Auch wenn sie gekämpft haben.


    Ich kann beides irgendwo verstehen. Nur so kann es natürlich nicht weitergehen.

  • Wenn wir Stöger am Sonntag auf der Bank haben, dann steigen wir ab. Jetzt oder nie!

  • Wenn Stöger geht oder fliegt, bin ich mal gespannt, wer sich wann für ihn interessiert!??

    Maximal Mannschaften á la Darmstadt (denen kann er Standards abtrainieren), Aue oder 1860...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sollte Stöger im Laufe der nächsten Tage gehen, wird er N11-Trainer in Österreich. War ja damals schon ein kleiner Traum von ihm. Und ich denke, den würde er sich nicht entgehen lassen. Zumal die österreichischen Medien berichten, dass die N11-Spieler sich ihn als Trainer wünschen. Würde also passen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ganz so einfach ist es ja nicht, die Mannschaft spielt sich ja Chancen heraus, teilweise richtig gute. Das den Spielern vorm gegnerischen Kasten der Kackhaufen in die Hose rutscht ist Kopfsache bzw. fehlende Nervenstärke. Das kann man dem Trainer nur bedingt anlasten. Ein Physchologe oder Motivationstrainer wäre vielleicht nicht verkehrt, was weis ich schon. Aber der Trainer wird keinem Spieler sagen: "Bitte versage vorm Tor"

    Aber ein Trainer sollte seine Schäfchen kennen.Und es war seit langem bekannt wer Torriecher und Abschluss hat, und wer nicht. Ich glaube kaum das es jetzt nur augenblickliche Kopfsache ist. Es ist die mangelnde Qualität beim Abschluss. Die konnte man nicht mit mehr Training beheben, und die kann man auch nicht mit Mentaltrainern beheben. Das ist ja die ganze Misere. Und trotzdem muss man alles versuchen, möglicherweise mit jemandem der vieles anders macht.

  • was für eine Mimik soll er machen ? dem Mann geht das auch nicht am Arsch vorbei, da er aber kein Mitleid haben will...., es wäre schade wenn er innerlich schon weg wäre, weil dann soll er das sagen, wird er aber nicht, warum sollte er auf viel Geld verzichten ? Es hört sich vieleicht blöde an, ich kann mir gar nicht vorstellen, der FC ohne Stöger

    er könnte der Maschaft mal am Spielfeldrand mehr Unterstützung zukommen lassen statt sich zu verkriechen. Auf dem Platz kein Leader, am Rand auch nicht!
    Da du dir den FC nicht ohne Stöger vorstellen kannst, die Enttäuschung wird dich sehr bald erreichen. Kannst dich schon mal vorbereiten. Oder habe ich als Münsterländer deine Ironie nicht verstanden.


    Der wird nächster Ösi Trainer, meine Prognose!

  • Vielleicht sollte man noch etwas abwarten. Der Österreichische Verband kommt dann vielleicht auf uns zu und bietet eine Ablöse für Stöger.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die ganze Situation ist so festgefahren...ich denke das war es für Peter.
    Es hätte nicht sein müssen...ich rechne damit das wir ihn Sonntag das letzte mal auf der FC Bank sehen werden.
    Ich möchte es nicht...aber ich hab kaum noch Hoffnung das er das Ding noch wuppt.
    Und jetzt zugucken und bis zum Winter nichts machen...wird auch nicht gehen :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die ganze Situation ist so festgefahren...ich denke das war es für Peter.
    Es hätte nicht sein müssen...ich rechne damit das wir ihn Sonntag das letzte mal auf der FC Bank sehen werden.
    Ich möchte es nicht...aber ich hab kaum noch Hoffnung das er das Ding noch wuppt.
    Und jetzt zugucken und bis zum Winter nichts machen...wird auch nicht gehen :candle:

    Wenn am Sonntag nicht gewonnen wird, wäre alles andere als eine sofortige Entlassung Stögers fahrlässiges Verhalten dem Verein gegenüber. Das gilt auch bei einem Unentschieden.

  • Sollte Stöger im Laufe der nächsten Tage gehen, wird er N11-Trainer in Österreich. War ja damals schon ein kleiner Traum von ihm. Und ich denke, den würde er sich nicht entgehen lassen. Zumal die österreichischen Medien berichten, dass die N11-Spieler sich ihn als Trainer wünschen. Würde also passen.


    Stöger fragt sich bestimmt innerlich wann es soweit ist Bzw wieviele spiele er noch verlieren muss ?! Unglaublich dass schmadtke ihm auch eine jobgarantie bei einer Bremen Niederlage gab

  • Ich glaube Peter zieht dann selbst die Reißleine...zumindest bei einer ähnlichen Leistung.
    Niederlage gg Bremen und die Bude brennt...dann knallt es.
    Dee Druck wird dann einfach zu groß.
    Die Medien werden das aufnehmen und es wird den üblichen Ablauf nehmen.
    Es sei denn Peter macht's halt selber.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Erst eine Leckt-mich-Aufstellung, dann Salzsäule auf der Bank. Vielleicht will er sich, wie er gesagt hat, nicht verpissen. Vielleicht will er verpisst werden.