STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Naja...er ist ja nicht erst seit gestern Joblos.
    Hätte ja im Sommer schon was haben können dann.
    So chancenlos sähe ich uns da nicht.
    Und in Augsburg hat er auch schon ähnliche Situationen gemeistert.
    Der kennt das Geschäft...auch in den Niederungen der Liga.
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern...und insgesamt ist der FC für die Zukunft recht gut aufgestellt.
    Selbst nach nem eventuellem Abstieg.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nach Peter dem “feinen Kerl“ kann man es ja auch mal mit nem Trainer versuchen der nicht son Liebling der Massen ist.
    Mir ist es eigentlich auch grad wurscht ob er lieb...nett...oder ein Penner ist...hauptsache er bringt die Mannschaft auf Spur.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wie in alten Zeiten auf zum Geissbockheim, was ein Osako und Joijc zur Zeit liefern ist an Frechheit nicht zu überbieten, ein Lehmann und Rausch können es nicht besser, Man muss die einfach mal richtig in den Hintern treten diese ...........................................................................................
    ich könnte echt durchdrehen, das wir in dieser Saison nicht unter die ersten 10 kommen war mir klar aber sowass ???


    denke mal für Tuchel sind wir zu klein es sei den keiner will ihn mehr wegen seiner Art , dann kämmen wir doch ins Spiel

  • Ich sehe hier jedenfalls nur eine Seite und das ist die des Vereins.
    Hier muss (wird aber wieder nicht passieren) sofort eine andere Cheftrainer her.
    Dies hätte schon nach Stuttgart geschehen sollen. Auch wenn es Pech war wie wir verloren haben.
    Aber abwarten und hoffen ist für keinen Arbeitgeber gut. Dies deutet nur darauf hin das man selber keinen Plan in der Tasche hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es wirklich zu einem Trainerwechsel in den nächsten Tagen kommen, darf man gespannt sein wer aufschlägt.
    Verfügbar sind ja einige - nur wem traut man zu möglichst schnell eine Wende einzuleiten?
    Was ist das Anforderungsprofil?
    Wenn man mal die "großen" Namen und die Methusalixe weglässt, dann gäbe es unter anderem (völlig ohne Wertung):
    M.Koller, M.Slomka, M.Weinzierl, D.Schuster, M.Büskens, J.Luhukay, B.Labbadia, T.Schaaf, A.Veh, B.Schuster, F.Götz

  • Wir sollten Tuchel auch nicht wollen

    Keine Sorge...der wird ganz woanders aufschlagen nur nicht bei uns.
    Aber du hast Recht...der gesunde Menschenverstand sollte uns sagen das der in ner anderen Liga rumturnt und wir realistisch gesehen nicht “wollen“ das er kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Für die gestrige Kritik an den Fans habe ich null Verständnis!
    Das geht gar nicht!
    Alleine dafür müsste er heute schon sofort entlassen werden.
    Glauben die eigentlich, daß wir nach 10 Pleiten aus 11 Spielen ganz ruhig bleiben??
    Unfassbar!
    Denen sollte man mal vorrechnen, was viele Fans für die jeweiligen Auswärtstrips bezahlen.....

  • Man sollte auch nicht jedes Wort des Fans auf die Goldwaage legen.


    Dass ein Ruf wie "Wir wollen Euch kämpfen sehen" in dieser Situation aus FC Fan Sicht verständlich ist,
    sollte jedem klar sein. Das muss man dann auch nicht von FC Seite aus meiner Meinung nach
    noch großartig kommentieren.


    Wir können ja schlecht rufen:


    "Wir wollen Euch Spielen sehen"...

  • MIr stellt sich einfach die Frage nach dem Nachfolger? Wer käme in Frage... und mir fällt keiner ein.
    Und wer ausser Neururer würde sich das dann freiwillig antun... den Tabellenletzten mit 1 Punkt zu übernehmen?


    Falls du nämlich absteigst, brauchst du wieder einen neuen Trainer.


    Wobei... einer würde mir einfallen. Marcel Koller!

    Für mich gibts nur eine Alternative.
    Jens Keller!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • und wieviel Herzblut wir investieren und die schlechte laune die Tage danach,dann wirst du von jedem vollidiot angemacht was der fc denn da macht usw
    irgendwie kann ich mich nicht beruhigen

  • Für mich gibts nur eine Alternative.
    Jens Keller!!!

    Warum sollte er und Union das in der jetzigen Situation machen?`
    Keller ist noch mitten im Aufstiegsrennen dabei,
    und kann sich in Ruhe etwas aufbauen.


    Ich befürchte, dass wir im Falle eine Stöger Trennung
    uns einem Trainer bedienen müssen, der derzeit keine Position bekleidet.

  • Deshalb müsste es kurzfristig jemand sein der es schafft mehr aus den vorhandenen Spielern rauszukitzeln. Ich glaube schon das es solche gibt, zumindest für eine gewisse Zeit. Ich glaube beispielsweise das Labbadia das kann. Wobei das bei solchen Leuten dann eben auch nicht ewig hält.

    Nö Labbadia kann das nicht, Klinsi kann das, aber auch nur für 6 Monate, dann nimmt ihn keiner mehr ernst, weil es immer die gleiche Motivations-Leier ist.
    Auch wenn ich mich wiederhole, ich habe keinen Bock, alle 15 Monate einen neuen Trainer zu sehen, der jedes mal 3, 4 Spieler holt, die auch nur 15 Monate bleiben