STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • @jan2010


    Dafür es ist wohl zu spät!!

    Nach dem 8 Spieltag von zu spät reden ist zu negativ gedacht.


    Ich sags mal so:


    Es gibt 2 Teams, die ich auch sehr lange unten drin sehe.
    Das ist Werder und Hamburg.


    Warum sollten wir nicht auch mal so ein Glück wie Hamburg haben,
    und uns glücklich über die Reli retten?

  • Würdest Du das auch einer mangelnden oder nicht optimalen Fitness zuschreiben?

    Kann dir nicht sagen woran es lag, vlt. haben Sie zu Intensiv Kondition trainiert, oder die Spieler waren einfach nur satt nach dem erreichen der Euro League. Ähnlich ging es mir auch bei N11 nach der WM, die haben auch nicht mehr das Optimum rausgeholt, weil der größtmögliche Erfolg eingefahren wurde. Wurde auch erst jetzt mit den neuen besser.

  • Deswegen wird ja auch in der Winterpause für viel Geld (für Leihspieler) nachgebessert. Und was uns vom HSV unterscheidet, ist der vorhandene Teamspirit.

    was ist denn Teamspirit ? wie oft ist der HSV abgestiegen , das wir das können ist bekannt, und im Moment ist gerade wieder die Sehnsucht da,mal wieder ein paar andere Städte zu bereisen

  • Der Exzess bringt Weinzierl ins Spiel.
    Angeblich in Stuttgart auch im Stadion gewesen....
    Nunja...dennoch ganz interessante Aussagen vom Peter wie ich finde...


    http://www.express.de/sport/fu…nes-endspiel-aus-28626684

    Wenn man sich den Charakter von Stöger besieht dürften solche Aussagen nicht verwundern. Er weis auch das bei weiter ausbleibendem Erfolg die Uhr irgendwann abläuft und ich glaube nicht das er auf Teufel komm raus an seinem Stuhl kleben würde. Es würde irgendwann zur "einvernehmlichen Trennung" kommen denke ich mal. Ich hoffe aber weiterhin auf die Wende am Sonntag und das Stöger unser Trainer bleibt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Exzess bringt Weinzierl ins Spiel.
    Angeblich in Stuttgart auch im Stadion gewesen....
    Nunja...dennoch ganz interessante Aussagen vom Peter wie ich finde...


    http://www.express.de/sport/fu…nes-endspiel-aus-28626684

    klingt nach Rücktritt im Fall eines negativen Ausgangs, sobald der FC einen Nachfolger hat. Das wäre Stögers letzte Möglichkeit, der Mannschaft neue Impulse zu geben. Hoffe, dass es nicht so weit kommt, aber diese Saison ist doch zu enttäuschend, als dass man blind einfach immer weiter machen könnte. (sofern man oben bleiben will)

  • Puhhh - sollten die Aussagen wirklich so getätigt worden sein, wäre das von Stöger schon so etwas wie das Eingestehen von Resignation...wirkt zumindest auf mich so.

  • wäre das von Stöger schon so etwas wie das Eingestehen von Resignation

    Was soll er auch anderes von sich geben. Erstens haben hier so viele Experten schon gesagt das er gehen muss (und Peter liest hier ja mit :winking_face: ) und zweitens wären Durchhalteparolen das falsche Zeichen (in meinen Augen).


    So wie ich das sehe ist Stögers Verbleib nicht mal mehr mit Haltbarkeitsdatum versehen. Selbst wenn, sorry, nach einem Sieg gegen Bremen ist das Ding nicht durch. Pokal und Lev. verlieren und weg ist er.


    Was alles Schuld ist warum die Mannschaft so Scheiße spielt durfte man hier ja auch von allen Experten und Insidern lesen, wehe man hat eine andere Meinung :crying_face:


    ALLEZ FC

  • So sehr ich mir wünsche, dass PS es hier noch schafft, das Ruder rumzureissen, so klar ist aber doch auch, dass was passieren muss, wenn es am Sonntag gegen Werder wieder schief geht. Und das einzige, was man aktuell sinnvoll ändern kann, ist eben der Trainer. So schade es um den Peter ist. So nüchtern muss man das leider sehen.

  • Der Exzess bringt Weinzierl ins Spiel.
    Angeblich in Stuttgart auch im Stadion gewesen....
    Nunja...dennoch ganz interessante Aussagen vom Peter wie ich finde...


    http://www.express.de/sport/fu…nes-endspiel-aus-28626684

    Das wäre auch mal eine Änderung: Wechsel von Sympathieträger auf totalen Unsympathen. :woman_facepalming: :face_vomiting:
    Weinzierl mag ich nicht!
    Und überbewertet ist der ohnehin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich denke fast, dass unabhängig vom Ausgang des Bremen-Spiels am Montag ein neuer Trainer verkündet wird.
    Das liest sich schon sehr nach Abschied.
    Er geht, so wie er immer war: hochanständig und ohne Nachtreten. Gegen Schmadtke wird kein böses Wort verloren.
    So einen Menschen und Trainer zu verlieren ist sehr bitter nach den Erfolgen der letzten Jahre.
    Ich glaube, die allermeisten werden Ihn trotz dieser Seuchensaison in guter Erinnerung behalten.
    Seine Zukunft scheint ja gesichert zu sein, was ich Ihm von Herzen gönne.
    Warst ein feiner Kerl, Peter!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er wird hier immer einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Er hat uns schließlich von Liga 2 in die EL gebracht.
    Wenn wir dann noch drin bleiben, was wir werden, wird es ihm auch besser gehen.


    Und N11 Trainer ist auch nicht so schlecht und nicht so stressig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.