STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich bin Stöger-Befürworter und kann ihm die letzten 4 Jahre gar nicht hoch genug anrechnen. Fände es sehr schade wenn es zu einer Trennung kommt. Zudem scheint es innerhalb der Truppe auch untereinander noch nicht zu kriseln.
    Aber wie auch schon Maroh nach Abpfiff gesagt hat: man kennt auch die Mechanismen im Profifußball.
    Mich würde es wundern, wenn er weiterhin beim FC auf der Bank sitzt.

  • Ok, das ist natürlich ein Ansage. Das konnte ich so nicht wissen... grübel

    Du hast kein einziges Wort über Forderungen, Kosten oder Geld gesagt. Du hast behauptet das EINE EINIGUNG VORHANDEN WAR, und einer votiert hat aus ganz anderen Gründen ! Hör auf damit, sonst veröffentliche ich diese Mail.

  • Ich bin Stöger-Befürworter und kann ihm die letzten 4 Jahre gar nicht hoch genug anrechnen. Fände es sehr schade wenn es zu einer Trennung kommt. Zudem scheint es innerhalb der Truppe auch untereinander noch nicht zu kriseln.
    Aber wie auch schon Maroh nach Abpfiff gesagt hat: man kennt auch die Mechanismen im Profifußball.
    Mich würde es wundern, wenn er weiterhin beim FC auf der Bank sitzt.

    Mich würde es auch wundern, allerdings würde ich mich sehr freuen wenn er auch nach der Winterpause noch unser Coach wäre.
    Bis zur Winterpause werden wir uns weiter quälen müssen, damit meine ich nicht nur unser Team.

  • nein. Ich will jetzt wissen was Sache ist. Wer hat gegen Poldi votiert und aus welchem Grund?
    Los!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sagt keiner. Aber ein trainer der in 4 jahren ständig das Maximum herausgeholt hat ( auch mit etwas Glück, aber das haben andere auch ) sollte nicht so vorschnell entlassen werden. Besonders da der Kader einfach schlecht ist und ausser Tuchel kein wirklicher Kandidat auf dem Markt ist.

    Der Kader ist bei weitem nicht so schlecht das er abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen muss-das haben eben dieselben Spieler in den letzten Jahren bewiesen-wenn wir mit den verletzten und der Not Elf auf platz 15 stehen würden-dann könnte man sagen mehr ist so nicht drin,weil Schmadtke nicht für mehr Bessere gesorgt hat
    Aber das was hier ist-die Spieler sind komplett Verunsichert,sie sind nicht fit,sie können immer noch keine Standarts,sie stehen zu weit vom Mann weg-das sind die Trainer Aufgaben!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nix für ungut. Ich geh mir jetzt einen trinken. Aber erstens haben diese Äusserungen von Millhouse auch etwas hier zu suchen. Zweitens stimmt das nicht wenn er da behauptet er hätte mir geschrieben das Poldi zuviel Geld wollte und es daran gescheitert ist( Kein Wort hat er darüber verloren, kein einziges Wort ). Ich habe keine Ahnung wieso er jetzt sowas behauptet. Er sprach da von Einigung.Und das es an einem Voting gescheitert ist.


    Und drittens geh ich mir jetzt gleich einen saufen..das gibt es doch alles garnicht...

  • dann sollte man Standarzt trainieren lassen.
    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nein. Ich will jetzt wissen was Sache ist. Wer hat gegen Poldi votiert und aus welchem Grund?
    Los!

    Das ist ja die Sauerei. Ich hab keinen Bock darauf etwas was mir Millhouse anvertraut ( sofern es überhaupt stimmt), jetzt hier zu veröffentlichen. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist das es bei diesen Behauptungen in keiner Form um Geld ging. Das jetzt hier anzuführen, das ist dann eine Frechheit sondergleichen.

  • PM sollte auch PM bleiben.


    Und Gründe gegen Poldi kann man sich doch selber zusammen reimen, bspw. der Star ist die Mannschaft vs. Poldi als Star, Gehaltsgefüge, Hype um einen Einzelnen, Neid, sportlicher Nutzen nach nicht wirklich überzeugender Leistung bei Gala etc.


    Lass Die die Bierchen schmecken...Ich löte mir am Besten auch einen :prost: :crying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also an dem kläglichen Versagen der Stürmer kann er heute ehrlich nix, ich glaube allerdings das es Zeit ist für einen neuen Trainer

    Ein Stürmer mit Selbstvertrauen,stark gemacht vom Trainer hätte heute vielleicht getroffen?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe keine Zweifel, dass Stöger seine Spieler stark macht. Die Szene mit Guirassy nach Abpfiff sprach Bände.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sammer soll bleiben wo der Pfeffer wächst :exclamation_mark: Vor einigen Jahren sollte er mal als Sportdirektor kommen, da war der :FC: nicht gut genug, ist lieber später zu Bayern gewechselt, von da an will ich Ihn hier nicht mehr sehen, obwohl ich seiner Zeit auch für ein Kommen gewesen bin

    Das wirfst du ihm vor? Dass er Bayern München dem FC Kölle vorgezogen hat??
    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Nein, ich verdrehe da nichts. Fener und ich haben die Tage kurz per PM geredet. Er kennt meine Sichtweise auf den gescheiterte Poldi-Transfer. Und er weiß damit auch, dass die Sache nicht einseitig vom FC ausging, sondern dass Poldi selbst nicht bereit war, die an ihn gestellten Forderungen/Wünsche zu akzeptieren. Er wäre nicht "kostengünstig" geworden.
    Edit: Wobei es zwischen ihm und Schmadtke eine grundsätzliche Einigung gab. Ob man ihn dann im Winter holt, weiß ich nicht.

    Ich vermute das ich gleich wieder Schläge von den Poldi Fans bekomme(ich mag ihn übrigens auch sehr) aber den Besten Poldi hat man immer gesehen wenn es im Team lief und eine Mannschaft funktionierte-wenn es nicht lief,dann wurde Poldi oft Lustlos und Launisch....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich vermute das ich gleich wieder Schläge von den Poldi Fans bekomme(ich mag ihn übrigens auch sehr) aber den Besten Poldi hat man immer gesehen wenn es im Team lief und eine Mannschaft funktionierte-wenn es nicht lief,dann wurde Poldi oft Lustlos und Launisch....

    Nein, das habe ich exakt diese Woche auch so geschrieben. Poldi + 1 Leader, nicht Poldi ALS Leader.


    Mir ging es primär nur um die Chancenverwertung. Belgrad, Frankfurt, Leipzig und heute waren extrem was da versiebt wurde.

  • Jede Ecke gegen uns ist Kopfballchance Gegner. Bremen hatte im ganzen Spiel 5 Torchancen, 4 nach Ecken und die fünfte wo Heintz draußen war zum verarzten und niemand!!! statt ihm in die IV rückte. Manchmal sind wir schon sehr naiv.

  • Du hast kein einziges Wort über Forderungen, Kosten oder Geld gesagt. Du hast behauptet das EINE EINIGUNG VORHANDEN WAR, und einer votiert hat aus ganz anderen Gründen ! Hör auf damit, sonst veröffentliche ich diese Mail.

    Mußt du nicht Fenermann-das hat Millhouse schon vor Monaten hier öffentlich geschrieben das Poldi zuviel Geld und Sonderrechte haben wollte-und das funktioniert nunmal nicht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich vermute das ich gleich wieder Schläge von den Poldi Fans bekomme(ich mag ihn übrigens auch sehr) aber den Besten Poldi hat man immer gesehen wenn es im Team lief und eine Mannschaft funktionierte-wenn es nicht lief,dann wurde Poldi oft Lustlos und Launisch....


    Als Poldi hier war lief es fast nie.