STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • wir sind noch lange nicht abgestiegen. Im Herbst noch Punkte, 10=X und im Winter vernünftig den Kader verbessern. Schimpft mich naiver Optimist aber ich hab noch viel Hoffnung. Warum? Weil wir von allen 9 Buli Spielen bisher nur 2 mal (Augsburg, Dortmund) die klar schlechtere Mannschaft waren. Wir können gegen fast jeden Gegner mithalten und wenn das so bleibt und wir endlich mal einige unserer Chancen nutzen dann heißt das im Umkehrschluss für mich dass wir auch gegen fast jeden Gegner punkten können.

  • Wir können gegen fast jeden Gegner mithalten und wenn das so bleibt und wir endlich mal einige unserer Chancen nutzen dann heißt das im Umkehrschluss für mich dass wir auch gegen fast jeden Gegner punkten können.

    Aber die anderen Gegner haben ja auch nur Kaspertruppen mit Regionalliganiveau :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Schmaddy und Plan B, dass wäre ja mal was neues.
    Weiter mit Stöger :confused_face: :confused_face: ist mir bald wirklich egal. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warte mal die nächsten 3 Spiele ab !!!
    Mittwoch Klatsche in Berlin, Samstag bei den Pillen und dann gegen SAP.
    Wie soll eine total Verunsicherte und Konzeptlos spielende Mannschaft da was
    holen ?
    Da helfen meiner Meinung nach nur noch Impule von Aussen.

  • Warte mal die nächsten 3 Spiele ab !!!
    Mittwoch Klatsche in Berlin, Samstag bei den Pillen und dann gegen SAP.
    Wie soll eine total Verunsicherte und Konzeptlos spielende Mannschaft da was
    holen ?
    Da helfen meiner Meinung nach nur noch Impule von Aussen.

    Das sag ich ja schon seit dem Stuttgart Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warte mal die nächsten 3 Spiele ab !!!
    Mittwoch Klatsche in Berlin, Samstag bei den Pillen und dann gegen SAP.
    Wie soll eine total Verunsicherte und Konzeptlos spielende Mannschaft da was
    holen ?
    Da helfen meiner Meinung nach nur noch Impule von Aussen.

    Also verunsichert vor dem Tor war die Mannschaft, keine Frage. Aber bei dem Spiel von Konzeptlosigkeit zu sprechen ist glaube ich quatsch. Die Chancen sind ja da, und schön herausgespielt wurden sie mitunter auch - es besteht nur akute Ladehemmung da vorne. Ob das nur durch Impulse von Außen geht weiß ich nicht, glaube ich aber nicht (schon alleine weil mehr oder weniger alle Spieler inzwischen bekräftigt haben, mit Stöger weitermachen zu wollen!).
    Um mich rum saßen gestern ein paar Bremer, die irgendwann so sinngemäß meinten "Wenn ihr vor dem Tor mal halbwegs abgezockt wärt verlieren wir das hier 3-0 ... spielerisch haben wir gar keine Chance". Habe ich tatsächlich ähnlich gesehen. Auch gegen Stuttgart gab es Phasen, da hätten die sich nicht wundern dürfen wenn sie 0-2 hinten lägen. Das spielerische Ödland, das zeitweise vorherrschte(KSV, Augsburg, Dortmund) scheint für mich eigentlich überwunden. Nun müssen wir mal lernen Tore zu schießen wenn wir die Chance haben.


    Auch wenn es den Hatern nicht gefällt: Wir sind dieses Wochenende einen Punkt näher an den Relegationsplatz gerückt frecher

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auch müsste einem auffallen das es bis SAP 4! Spiele sind. Euroleague ist noch nicht beendet 8)


    ALLEZ FC

  • Auch wenn es den Hatern nicht gefällt: Wir sind dieses Wochenende einen Punkt näher an den Relegationsplatz gerückt


    Wow. Tischfeuerwerk! Wir haben auch eine Serie gestartet, sind seit fast 1 1/2 Pflichtspielen ungeschlagen! Haben uns in 125 Minuten kein Gegentor gefangen. Es läuft wieder bei uns. Na Gott sei dank.

  • Einzige Problem ist, dass wir halt ohne Stürmer spielen. Wenn man Spieler als Stürmer so definiert, dass die das Tor treffen.


    Stögerwechsel, keine Ahnung, ob das was bringt. Kann auch die Mannschaft weiter verunsichern oder die Blockade lösen. Würde jetzt nicht behaupten, dass es was bringt, aber auch nicht, dass dies die Initialzündung wäre.


    Was wäre, wir wechseln den Trainer, und dann ist die Mannschaft ganz kaputt. Wieder Trainer wechseln? Dann wieder die gute alte Zeit wiederholen und den Trainer im Minutentakt ändern?

  • Unser Trainer Peter Stöger, so stand es gestern bei 2 Zuschauern auf den Shirts geschrieben und so bleibt es auch :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das Programm der nächsten 3 Spiele hat es in sich. Zumindest ist kein Spiel dabei wo wir das Spiel machen müssen, sollte vielleicht etwas helfen. Ich hoffe Peter kommt da mit der Mannschaft einigermaßen Heile durch. Pokal ist für mich Ausnahmsweise mal Zweitrangig. Aber auch hier kann man sich Selbstvertrauen holen. Gegen die Pillen und SAP müssen eigentlich 4 Punkte her :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wow. Tischfeuerwerk! Wir haben auch eine Serie gestartet, sind seit fast 1 1/2 Pflichtspielen ungeschlagen! Haben uns in 125 Minuten kein Gegentor gefangen. Es läuft wieder bei uns. Na Gott sei dank.

    Man kann auch an allem was Negatives finden, wenn man nur sucht. Und wenn man keine Argumente mehr hat, dann denkt man sich eben was aus!
    Es läuft wieder habe ich gar nicht gesagt, auch den polemischen Blödsinn von der Serie habe ich nicht gelabert. Natürlich ist ein Unentschieden zu wenig und wird auf dauer nicht reichen. Es müssen Siege her und dafür müssen Tore her - unbestritten.
    Fakt ist aber, wir haben einen winzig kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Der hätte gerne größer sein dürfen. Der GAU gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ist aber umgekehrt auch nicht eingetreten. Wir sind eben nicht die einzigen, bei denen es nicht läuft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Man kann auch an allem was Negatives finden, wenn man nur sucht. Und wenn man keine Argumente mehr hat, dann denkt man sich eben was aus!Es läuft wieder habe ich gar nicht gesagt, auch den polemischen Blödsinn von der Serie habe ich nicht gelabert. Natürlich ist ein Unentschieden zu wenig und wird auf dauer nicht reichen. Es müssen Siege her und dafür müssen Tore her - unbestritten.
    Fakt ist aber, wir haben einen winzig kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Der hätte gerne größer sein dürfen. Der GAU gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ist aber umgekehrt auch nicht eingetreten. Wir sind eben nicht die einzigen, bei denen es nicht läuft.


    sorry, es nervt mich halt. vor hannover, vor stuttgart, vor bremen war klar dass ein sieg pflicht ist!
    und jetzt redet man irgendwie ein 0-0 schön... nimmt ggfs. die guirassy chance als alibi weil es erneut nicht geklappt hat.
    und du schreibst, dass wir einen punkt näher an den relegationsplatz gerückt sind.
    so einen satz nach 11-12 pflichtspielen ohne sieg ist für mich nur ein schlag in die fresse.


    ps: 2 punkte von 36 möglichen (liga + euro) und man kann auch an allem was negativ finden? grübel

  • Und mich nervt umgekehrt die Schlechtrederei, muss ich auch mit leben. Kommt schon mal vor dass jemand in einem Forum mit fast 1000 Mitgliedern anderer Meinung ist und diese dann auch noch vertritt.
    Ich rede es ja nicht mal schön. Wir hätten das gewinnen müssen und wir hatten alle Möglichkeiten dazu - unbestritten.
    Und trotzdem und egal wie schlecht man das unentschieden findet, sind wir einen Punkt näher an die Relegation gerückt. Tut mir leid wenn mein Hinweis auf die faktische Tabellensituation dich stört.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.


  • Und trotzdem und egal wie schlecht man das unentschieden findet, sind wir einen Punkt näher an die Relegation gerückt. Tut mir leid wenn mein Hinweis auf die faktische Tabellensituation dich stört.


    Tabelle kann ich zwar selbst lesen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

  • :thumbs_up:

  • Warte mal die nächsten 3 Spiele ab !!!
    Mittwoch Klatsche in Berlin, Samstag bei den Pillen und dann gegen SAP.
    Wie soll eine total Verunsicherte und Konzeptlos spielende Mannschaft da was
    holen ?
    Da helfen meiner Meinung nach nur noch Impule von Aussen.

    Was für ein Impuls soll das von aussen sein?


    Die Jungs geben Gas, machen Druck, haben genug Chancen, treffen aber nicht. Was kann der Trainer dafür? Stöger muss bleiben.

  • Heimerzheimer = Schmadtke :face_with_tears_of_joy:


    Oder zumindest von ihm beauftragt hier die Gemüter zu beruhigen und die verkappte jetzige Situation schönzureden ...... :thumbs_up:


    Alle haben gesagt und geschrieben, dass Bremen elendig schwach war!
    Dass wir da Chancen bekommen ist klar. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele wir gg. SAP und die Pillen bekommen....und gg. die Hertha. Dann sieht man ob wir uns „verbessert“ haben, außer dem Abschluss natürlich.
    Dass Stöger die Wende schafft halte ich für unmöglich. Wie denn? Mit den Spielern? Er kann kein anderes System wie das was wir bis Ende letzter Saison spielten. Und ob ihm Schmadtke in der WP die nötigen Spieler besorgt, für ein anderes System, ist deshalb mehr als fraglich. Die haben es einfach völlig verkackt! Sollen sie weiter wurschteln bis in Liga 2.......?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()