STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich würde sowieso keinen neuen Trainer installieren. Das nützt überhaupt garnix. Gib dem Trainer Spieler, dann ist auch alles Paletti. Er kann jetzt nunmal nicht zaubern, er hat nur das Personal was er hat. Dazu gehören auch Spieler wie Lehmann, Rausch oder Olkowski. Das ist nunmal die Krux. Niemand kann zaubern. Gemessen an der Situation hat er noch das Optimum rausgeholt. Meine Meinung.

  • Skip, wir wissen alle nicht, was der Vorstand plant, ob man erst einen neuen Sportdirektor holt bzw schon hat, oder ob es so oder so mit Stöger weiter gehen soll, oder ob es schon beschlossene Sache ist, das er bleibt
    Der Vorstand wird sich schon genau bei der Mannschaft erkundigt haben was die Mehrheit der Spieler möchten bzw wollen.Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich pro Stöger , das er bleibt, sonst geht noch mehr im Arsch, Stöger ist sehr beliebt bei den meisten Spielern, das glaube ich schon. Ich denke die Entlassung von Schmadtke kommt bei der Mannschaft gut an, bin gespannt wie es weiter geht

  • Warum sollte die Entlassung des sportvorstands bei den Spielern gut ankommen? Die tägliche Arbeit macht doch der Trainer, oder stand Schmadtke immer auf dem Platz und hat die Mannschaft aufgestellt. Ist wohl an mir vorbeigegangen.....
    Ich hoffe sehr, dass der Verein und die Fans wenigstens noch an Stöger festhalten. Die Mannschaft kämpft, die Einstellung stimmt, aber mit 6 verletzten Stammspielern und ohne Goalgetter macht auch sepp Herberger nichts aus der Truppe.....

  • Ich hoffe, dass Herr Stöger gestärkt aus der Sache hervorgeht und die richtigen Maßmahmen tirfft. Endlich mehr auf Standrads stzen und diese üben, wäre eine davon.

  • Man sollte Stöger einen Preis verleihen wie er sich in den letzten Wochen verhalten hat. Er hat nie gejammert. Obwohl er genügend Gründe hatte in meinen Augen.

    Stöger jammert oft genug.

  • Ich hoffe, dass Herr Stöger gestärkt aus der Sache hervorgeht und die richtigen Maßmahmen tirfft. Endlich mehr auf Standrads stzen und diese üben, wäre eine davon.

    Ich sach mal so..Wenn man Loyal sein will, dann jammert man ab und zu auch mal mit...Aber er hat sich nie beschwert. Das meine ich.

  • Warum sollte die Entlassung des sportvorstands bei den Spielern gut ankommen? Die tägliche Arbeit macht doch der Trainer, oder stand Schmadtke immer auf dem Platz und hat die Mannschaft aufgestellt. Ist wohl an mir vorbeigegangen.....
    Ich hoffe sehr, dass der Verein und die Fans wenigstens noch an Stöger festhalten. Die Mannschaft kämpft, die Einstellung stimmt, aber mit 6 verletzten Stammspielern und ohne Goalgetter macht auch sepp Herberger nichts aus der Truppe.....


    @Peter1955


    Wieso sollte es die Mannschaft interessieren wer Sportchef ist?

    das interssiert die meisten Spieler extrem, beim Modeste Verkauf, besser gesagt wie der ablief, ist bei einigen Spielern sehr schlecht rüber gekommen, Modeste war sehr beliebt , so und dann kam es offensichtlich zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Stöger und Schmadtke, die meisten Spieler stehen aber hinter Stöger, das ist aber nur mein Gefühl, da ich einmal die Woche beim Training bin, viel mir vor Wochen schon auf, das die Stimmung etwas anders war als sonst. Modeste war das Herzstück der Mannschaft, die Mannschaft wollte das Modeste bleibt, das ist einfach so

  • Warum soll sich bei Stöger jetzt was ändern ???
    Lehmann wird spielen genauso wie Rausch und Osako , Standards werden so bleiben also alles beim Alten ,

    ich war noch nie Stöger Fan, ich kann mir im Moment keinen besseren vorstellen, die drei Spieler die du ansprichst, wir sind drauf angewiesen, bei Stöger kann ich mir vorstellen, das der Mann abends nicht mehr gut pennt, der wird sich schon hinterfragt haben, was er falsch gemacht hat,und er steht halt hinter den Spielern
    Vorige Saison habe ich geschrieben, das der FC sich nach der Saison von Stöger trennen sollte, da bin ich von einigen derbe angegangen worden, aber jetzt wäre es der falsche Zeitpunkt. Der FC ohne Stöger geht im Moment nicht, Schmadtke vermisse ich schon jetzt nicht

  • hennes15, du hast mit den genannten Spieler nicht unrecht , wir haben null Alternativen