STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • bin auch irgendwie hin und hergerissen ob ein anderer Trainer und wer. Aber es müssen einfach die Fehlerquellen abgestellt werden und Stöger macht einfach zu viele und vor allem immer wieder die gleichen. Wenn nicht jetzt, wann dann reagieren?

  • Stichwort Trainerwechsel:
    Entweder der neue zündet, dann war er der richtige, oder er zündet nicht. Aber rauswerfen brauch man ihn dann auch nicht mehr weil wir dann - wenn man ihn beurteilen kann - schon abgestiegen sind.
    Ergo: Trainer holen, Vertrag bis Sommer 2019 nur gültig in der 1. Bundesliga.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Stichwort Trainerwechsel
    ich hätte da auch noch einen bisher Nicht-Genannten. War WM 1990, was macht der eigentlich, lebt er noch :question_mark: ich weiß es nicht
    war meines Wissens aber Einer, der sich nicht hinter Namen versteckt hat :exclamation_mark:
    aber leider auch gescheitert war ( Nürnberg :question_mark: :question_mark: )

  • Stichwort Trainerwechsel
    ich hätte da auch noch einen bisher Nicht-Genannten. War WM 1990, was macht der eigentlich, lebt er noch :question_mark: ich weiß es nicht
    war meines Wissens aber Einer, der sich nicht hinter Namen versteckt hat :exclamation_mark:
    aber leider auch gescheitert war ( Nürnberg :question_mark: :question_mark: )

    Beckenbauer ist doch nicht in Nürnberg gescheitert :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mit 2 lächerlichen Punkten immer noch am Trainer festzuhalten ist an Naivität nicht mehr zu topen.
    Wenn er wenigstens erklären würde wie er es angehen will die nächsten Spiele, aber nein, immer nur hoffen das es klappt.
    So was nennt man Plan - und Ratlosigkeit.
    So ein Mann darfst du nicht weiter beschäftigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also

    Stichwort Trainerwechsel
    ich hätte da auch noch einen bisher Nicht-Genannten. War WM 1990, was macht der eigentlich, lebt er noch :question_mark: ich weiß es nicht
    war meines Wissens aber Einer, der sich nicht hinter Namen versteckt hat :exclamation_mark:
    aber leider auch gescheitert war ( Nürnberg :question_mark: :question_mark: )

    Also wenn du Auge meinst, dann war es das auch mit dem Rauchverbot im Stadion! Der stellt den Antrag selbst bei der nächsten JHV! Aber mir würde der Kapitän der 90er Mannschaft ganz gut gefallen! :grimacing_face:

  • Stöger wird mindestens so lange bleiben bis wir einen neuen Sportdirektor haben.
    Was anderes bleibt uns in dieser Situation auch nicht übrig.
    Den Trainer jetzt schon wechseln macht keinen Sinn, weil so ein Übergangstrainer ja immer den "Makel" haben wird, dass es ja nicht der Wunschtrainer vom SpoDi war.
    Also tut der Vorstand gut daran jetzt so gut es geht Stöger den Rücken zu stärken - eventuell gibt es ja doch noch die Trendwende unter ihm.
    Wenn der Tabellenstand allerdings so bleibt, wird das die erste Amtshandlung des neuen Sportdirektors sein - da bleibt einem neuen wirklich nichts anderes mehr übrig.


    Ausschließen würde das nur, dass man ganz klar kommuniziert, dass man den Abstieg in Betracht zieht und mit Stöger langfristig weitermacht um den Aufstieg wieder zu schaffen.
    Ich denke aber dass man so ein Konzept niemandem glaubhaft verkaufen kann.

  • Wenn du jetzt und hier wirklich diese Wahl treffen dürftest und deine Entscheidung auch tatsächlich umgesetzt würde: Du würdest eher Labbadia als Tuchel nehmen?

    Ja. Labbadia hat Erfahrung im Abstiegskampf und hat Hamburg in einer ähnlichen Situation geholfen. Am liebsten wär mir, Stöger schafft es noch, aber es wird immer enger und enger.

  • bevor der neue sportdi den Peter rauswirft wird er wieder gehen müssen.
    Dafür hat der Peter ein zu gutes ständing, auch verdient, beim Vorstand.
    Ich bin pro Peter Stöger...und hoffe immer noch...die Frage ist nur wie lange noch...Langsam bekomme ich Angst... :crying_face:

    FC was sonst...

  • Ich bin pro Peter Stöger...und hoffe immer noch...die Frage ist nur wie lange noch...Langsam bekomme ich Angst... :crying_face:

    11 Spiele
    2 Punkte
    kein Sieg
    schlechteste Defensive
    schlechteste Offensive


    woraus schöpfst Du denn Hoffnung? Sorry, aber Peter hat fertig in Köln. Er ist ein feiner Mensch, netter Kerl, aber der schafft hier keine Wende mehr.
    Und selbst wenn Stöger bleibt, willst Du mit einem Trainer, der den ewigen Vereinsnegativrekord aufgestellt hat, in Liga 2 starten?
    Man muss jetzt handeln, letzte Patrone, damit der neue sich ein Bild machen kann, und im Winter noch mal reagieren kann transfertechnisch. Man kann doch nicht einfach so abschenken, wie im Delirium ...