STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Was sind denn hier alles für Memmen unterwegs?
    Ich wusste gar nicht dass am 11. Spieltag die Saison endet. Wenn wir 4 Spieltage vor Schluss noch alle gehofft haben in die Euroleague zu kommen und bei 5 Punkten Rückstand meinen dass es noch möglich ist, warum dann nicht jetzt 23 Spieltage vor Schluss bei 6 Punkten?
    Verstehe ich nicht.


    Es geht jetzt bis zum Winter darum, den Abstand nicht noch größer werden zu lassen und dann nochmal personell etwas nachlegen. Die Verletzten und Formschwachen wieder in die Reihe zu bekommen znd dann gleich anzugreifen. 6 - 8 Punkte aufzuholen ist mit einer guten Rückrunde möglich. Eventuell reicht ja der Relegationsplatz.


    Warum soll es der Stöger nicht schaffen? Wer hat denn die Ergebnisse der letzten Jahre geschafft?
    Den Aufstieg? Ohne Modeste. Den Klassenerhalt. Ohne Modeste. Die Europapokal Teilnahme. Mit über 95% der Mannschaft von heute.


    Der wird auch diese Situation meistern. Und der FC bleibt in der ersten Liga. Mit Peter.
    Davon bin ich überzeugt. 8)

  • 5 Jahre nicht oder unzureichend geschehen.
    Stattdessen wird Stöger wohl auf Teambuilding Maßnahmen setzen.


    Ein netter geselliger Bowling Abend mit einem gemeinsamen Kochabend wäre doch die Lösung?

    Ich glaube nicht dass eine Teambuilding Maßnahme notwendig ist. Das die ein Team auf und neben dem Platz sind kann man nicht bestreiten. Da stimmt es.
    Es wäre aber tatsächlich psychologische Betreuung angebracht. Das sind alles auch nur Menschen. Teilweise noch sehr junge Menschen. Die versuchen machen und tun, aber ohne richtigen Erfolg. Das musst du auch erst mal wegstecken. Da liegt auch die Aufgabe am Trainer die Jungs wieder aufzubauen. Aber auch für den Trainer ist es nicht einfach. Wenn er nicht mehr daran glaubt kann er es auch schwer rüberbringen.

  • Laut kicker gehen wir im Falle eines Falles auch mit Stöger in die 2. Liga.


    Wenn das passiert werde ich diesen Vorstand nie wieder entlasten, das ist vereinsschädigendes Verhalten.


    Sich so in sein Schicksal zu ergeben...


    Dazu eins meiner Lieblingszitate (kurz und prägnant): ''Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn das die Haltung gegenüber Schmadtke war (der vielleicht endlich sah das Peter es nicht mehr bringt) verstehe ich wieso der gehen wollte. Wenn man diesen Anti-Fussball für so erhaltenswert hält damit noch einen Neubeginn in Liga 2 zu starten, ja dann gute Nacht FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sind denn hier alles für Memmen unterwegs?
    Ich wusste gar nicht dass am 11. Spieltag die Saison endet. Wenn wir 4 Spieltage vor Schluss noch alle gehofft haben in die Euroleague zu kommen und bei 5 Punkten Rückstand meinen dass es noch möglich ist, warum dann nicht jetzt 23 Spieltage vor Schluss bei 6 Punkten?
    Verstehe ich nicht.

    Na sicher kann man sich die Situation auch schön rechnen. Der HSV hat 10 Punkte, das sind nur 8 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Also drei Siege. Nur sind das nicht Punkte, die man bei Netto an der Kasse bekommt. Wir müßten dafür mal einen Gegner schlagen. Wir haben es nicht mal gegen die auf der Felge fahrenden Bremer geschafft und müssen in den verbleibenden 23 Spielen auch noch 2 x gegen die Überbayern. Bei dem spielerischen und mentalen Zustand der Mannschaft, fehlt mir persönlich jeder kleinste Funke zum Optimismus. Irgendwoher müssen neue Impulse herkommen. Nur wie? grübel

  • Was der Verein der Presse erzählt und diese wiedergibt sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
    Ist doch klar dass man jetzt nicht sagen wird, dass es dem neuen SpoDi obliegt was mit Stöger passiert ... dann würden die von der Presse jetzt schon Amok laufen.
    Für mich sind das nur Hinhalteaussagen, damit man im Moment halbwegs Ruhe hat.


    Ich denke mit einem Freifahrtsschein für Stöger ist es schwierig einen neuen SpoDi zu finden, der das so mitträgt.

  • -------------------------Horn---------------------
    Sörensen --- Maroh----Heintz----Handwerker
    ----------Özcan-----------------Jojic-----------
    Osako/sobald fit Risse-----------------Leo
    ----------Zoller-------------------Guirassy---------


    Nicht übel, aber wenn Handwerker wirklich die angersprochenen defensiven Defizite hat vielleicht doch lieber so:


    -------------------------Horn---------------------
    Sörensen ------ Maroh------Heintz-----Horn
    ----------Özcan-----------------Jojic-----------
    Bittencourt----------------------Handwerker
    ----------------------Guirassy-------------------
    ------------------------Zoller--------------------


    (Wobei ich Zolli nur vor Gui setze weil der eben wirklich an die vorderste Front gehört, da sind seine Stärken)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Für mich ist das größte Problem welcher Trainer würde kommen zu uns und welche Spieler die uns gleich weiterhelfen.


    Sehr viele talentierte junge Trainer würden sich gerne in der Bundesliga beweisen, glaub es mir.


    Man siehe Tedesco, wie der letzte Saison Aue gerettet hat, großes Kino, und von seiner Arbeit profitieren die Auer auch jetzt noch. (Stehen sehr gut da)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wäre mir letztlich einerlei. Würde es lieber wie gezeigt sehen, da Handerkers defensive Defizite von Stöger bisher nur beschrieben wurden. Bei JHorn haben wir sie bereits mehrfach auf dem Feld gesehen. Und da mir Handwerker nach vorn deutlich besser gefällt bisher, finde ich besagte Variante besser. Zumal wir so oder so jetzt Risiko gehen müssen, die "sichere Variante" (sofern es sowas überhaupt wirklich gibt) wird zum Klassenerhalt nicht ausreichen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • z.Zt.eine gute Aufstellung

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wäre mir letztlich einerlei. Würde es lieber wie gezeigt sehen, da Handerkers defensive Defizite von Stöger bisher nur beschrieben wurden. Bei JHorn haben wir sie bereits mehrfach auf dem Feld gesehen. Und da mir Handwerker nach vorn deutlich besser gefällt bisher, finde ich besagte Variante besser. Zumal wir so oder so jetzt Risiko gehen müssen, die "sichere Variante" (sofern es sowas überhaupt wirklich gibt) wird zum Klassenerhalt nicht ausreichen.

    Handwerker habe ich bei der II.gesehen, da wurde der in der Regionalliga schwindelig gespielt. Bei uns in der 4er Kette, das ist so, als würdest du Olkowski gegen Hoffenheim als RV aufstellen. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @Heimerzheimer:


    Findest du wirklich das das größte Fähnchen im Wind (Osako) so einen Mehrwert hat das man dafür Horn draußen und Handwerker die Freiheiten in der Offensive runterschrauben sollte?


    Außerdem führt eine Aufstellung Osakos nur wieder dazu das der mit Zoller rotiert und besagter das halbe Spiel auf RA rumturnen muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.