STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Okay, akzeptiert. Schließlich haben die Amis Trump gewählt - was soll einen also noch überraschen?

    Entweder willst du diskutieren oder diffamieren - entscheide dich mal :face_with_symbols_on_mouth:

  • Entweder willst du diskutieren oder diffamieren - entscheide dich mal :woman_facepalming:


    Weder noch. Nur anmerken, wie schnell sich der Wind dreht, wenn man sich mitreissen lässt.
    Und ich stelle fest, wie schnell alles schlecht ist, was bis vor ein paar Monaten noch gut war.
    Denn klar ist doch wohl auch, dass die gleiche mannschaft minus Modeste über Jahre erfolgreichen Fußball gespielt hat.
    Nun lese ich, es würden keine Standarts trainier, gepaart mit Stöger-raus-Rufen.
    Der mMn beste Standart-Schütze (Risse) ist verletzt. Das ist ja wohl nichts, was man Stöger anlasten könnte.
    Trotzdem wird er für alles verantwortlich gemacht. Das ist mir einfach zu sehr schwarz/weiß.

  • Inzwischen haben viele also Ihre Haltung Stöger gegenüber geändert und ich mutmaße einfach mal das sich das auch mehr und mehr im Stadion manifestieren wird. Dann bin ich gespannt was passiert...mir schwant aber böses.

    Spätestens wenn du auf dem Rasen Spieler siehst, die erkennbar mit dem Thema FC abgeschlossen haben, weil sie ihre Berater bereits nach anderen Clubs suchen lassen, und dies auch entsprechend demonstrieren, wird die Resignation auf den Rängen in Wut umschlagen. "Stöger raus!" wird dann eher noch zu den Nettigkeiten gehören.

  • @Millhouse


    Das war während der Vorbereitung. Was will der denn jetzt bei einem drittel der Saison sagen wenn ihn jemand dies fragt? Will er diesen Satz vor allen Zuschauern wieder raushauen wo doch jeder sieht 2 von möglichen 33 Punkten sind eingefahren und die Standarts sind scheiße. Nein kann er nicht! Er muss damit konfrontiert werden wenn es viele hören. Und wenn man ein Plakat beim Training hochhält.

  • Das mit den Standards ist aber nicht neu. Das ist kein Phänomen dieser Saison und auch nicht das es erst jetzt kritisiert wird.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Diese Reihenfolge...
    1.Bilic

    Wäre auch mein Wunsch. Bei ihm hätte ich aktuell nur das Problem, dass er gerade erst entlassen wurde - und ich es immer falsch finde, wenn ein Coach dann direkt einen neuen Job annimmt. Vielleicht wäre er jemand für den Winter oder kommenden Sommer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Woher kommt eigentlich der Glaube, dass man Jens Keller mitten während der Saison bei laufendem Vertrag einfach so als Trainer verpflichten könnte? Ich halte auch viel von ihm, aber er hat doch einen gültigen Vetrag in Berlin und ist dort ziemlich erfolgreich. Warum sollten die Berliner dann sagen: Klar, nehmt ihn ruhig, steigen wir eben nicht auf... Mal abgesehen von der Frage, ob er überhaupt zum FC wollen würde?! Ein Trainer, der so etwas macht, mitten in der Saison "abzuhauen", den halte ich für charekterlich auch eher nicht passend hier bei uns!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @Apu wir können ihn zum Neuaufbau dann auch im Sommer holen.
    Wieso ihn Berlin abgeben könnte??? Alles eine Frage des Geldes. Union ist doch eher klamm. Bis jetzt konnte doch jeder Trainer rausgekauft werden und das doch für recht wenig Geld.
    Warum er zum FC wollen könnte???
    FC Vergangenheit, bessere Perspektive, Kultverein, Fanaufkommen, Vorstand hält lange an Trainer fast und gibt ihn für einen Neuaufbau Zeit etc.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Früher wurde eigentlich jeden Tag um 10 und um 15 Uhr trainiert, dann fing er an dauernd eine der beiden Einheiten abzusagen, sagen wir mal jeden zweiten Tag gabs nur noch eine Einheit.


    Hier mal die Trainingszeiten der nächsten Tage:


    Mittwoch: 10 Uhr
    Donnerstag: 10 Uhr, 15 Uhr
    Freitag 10 Uhr (wahrscheinlich Karnevals Spaßtraining, wie jedes Jahr)
    Samstag: FREI (Saufen!!!)
    Sonntag: FREI (Katertag)
    Montag: 15 Uhr (Bloß nicht früh aufstehen sonst kommt der Kater zurück)
    Dienstag: 10 Uhr, 15 Uhr
    Mittwoch: 10 Uhr
    Donnerstag: 15 Uhr
    Freitag: 15 Uhr


    Macht 10 Einheiten in 10 Tagen (wobei ich mich, wie oben angemerkt, nicht drauf verlassen würde das Donnerstags und Dienstags wirklich beide Einheiten abgehalten werden)


    Die (öffentlichen) Einheiten dauern aber auch nie länger als ne Stunde, meistens knapp drunter.


    Das heißt die komplette Länderspielpause werden unsere Jungs ungefähr 8 bis 10 Stunden auf dem Platz beim Training stehen.


    Freundschaftsspiele sind auch keine angesetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro du kannst du Jungs doch nicht zu sehr anstrengen! Sie könnten sich doch verletzten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das ist falsch nach bzw. vor vielen englischen Wochen?
    Also PS kann ja im Moment auch alles nur falsch machen. Geht er Karneval ist es falsch, geht er nicht würde es heißen er ist einfach nicht mehr der gleiche Stöger als früher. Trainiert er wenig um Kräfte zu sammeln für die nächsten 6 Wochen mit jeweils 2 Spielen in der Woche ist er zu lasch, gibt es jedoch einige Spieler mit muskulären Problemen wurde auch falsch trainiert...... IDer neue Sportdirektor wird erst im Jänner vorgestellt weil der besucht zur Zeit einen Schnitzkurs um einen Trainer zu schnitzen der alles richtig macht.

  • Heute Pfui, morgen Hui ...


    Ist nur leider in 55 Jahren Bundesliga noch nie so sehr ins Pfui gegangen wie bei uns Gerade...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat auch letzte Saison nur sehr selten mal 2 Einheiten pro Tag abgehalten, angesetzt wurden sie des öfteren, aber mindestens jede Zweite wieder abgesagt. On top dauert (und dauerte schon immer) eine Stöger Trainingsheit nie länger als ne Stunde.


    Stöger versucht hier einfach nur zwanghaft den Eindruck zu erwecken das alles supi läuft und man nichts ändern muss weil ja eben alles supi läuft.


    Und zum Thema Belastung in englischen Wochen wenns nicht läuft kann ich dir nur den Artikel über Jupp Heynckes bei den Bayern empfehlen den ich hier im Thread gepostet habe.


    Das sind keine kleinen Mädchen, sondern gestandene Bundesligapsieler. (Sollten sie zumindest sein)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das freut mich.


    In Österreich mit der Austria: Ja.


    In Deutschland hat Stöger es in 3 1/2 Jahren Bundesliga NIE geschafft auch nur mal 3 Spiele am Stück zu gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gehört das man mit lustigem Handballtraining bzw Eierrugbyballschiessen das Standard trainieren umgehen kann...das Ergebnis müsste man alsbald sehen...

  • Hab gehört das man mit lustigem Handballtraining bzw Eierrugbyballschiessen das Standard trainieren umgehen kann...das Ergebnis müsste man alsbald sehen...

    Wie gut dass du keine Ahnung über Trainingsmethodik etc hast. Das beide Dinge sehr wohl in ein gutes Training eingebunden werde kann wirst auf unzählingen Plattformen über Trainingsgestaltung finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @Je(n)sus..Ja,ich weiss,Du bist der Beste und kennst die sinn-und unsinnigen Trainingsmethoden natürlich aus dem Eff-Eff.Wir anderen haben eh keine Ahnung und motzen nur rum....