STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich halte Stöger eigentlich für einen guten Trainer, doch dass er an denselben Leute festhält, ist einfach nicht zeitgemäß. Ein Tedesco z.B. hat schnell erkannt, dass Höwedes Schalke nicht weiterbringt. Da denke ich, dass vielleicht doch frischer Wind gut tun würde. Egal wer neuer Trainer wird - er kann es eigentlich nur besser machen.

  • Er soll bleiben...er hat die Scheiße mit angefangen und er soll sie nun auch zu Ende bringen! Ob wir am Ende mit 5 Punkten oder mit 20 Punkten absteigen ist doch völlig egal. Absteigen werden wir so oder so, denn es gibt inzwischem rein garnichts mehr, das Hoffnung machen würde! Er soll den Driss zu Ende bringen...so hat er wenigstens ne schön lange Abschiedstournee. Und unser extrem gut aufgestelltes Management Team kann in der Zwischenzeit den Nachfolger und Neustarter in Liga 2 suchen!

    Du wolltest doch was anderes schreiben :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Art der Serie überlebt kein Trainer der Welt. Es sei denn du trainierst den 1. Träumer Club Köln!
    Ich weiß gar nicht mehr in welchem Thread ich noch meine Wut preisgeben soll, es ist so grausam.

  • 10 von 12 Spiele verloren und der Trainer ist immer noch da? bitte weckt mich einer? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Art der Serie überlebt kein Trainer der Welt. Es sei denn du trainierst den 1. Träumer Club Köln!
    Ich weiß gar nicht mehr in welchem Thread ich noch meine Wut preisgeben soll, es ist so grausam.


    Versuch es mit nem Schnäppsken :thumbs_up: ...oder 2 oder 3.


    So viele predigen schon seit Wochen immer das selbe und Stöger klebt immer noch auf seinem Sessel...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • dein Beitrag ist nominiert zum besten des Monats!


    Aber im Ernst, es langt! Er muss weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube der Vorstand will den weltgrößten Sado-Maso-Preis im Guiness-Buch der Rekorde gewinnen. Die gewinnt man nur, wenn man so richtig brutal von 4. Platz mit Europaträume im traumhaften Rekordtempo innerhalb von 4 Monate ins 2. Liga bringt und auf dem Weg alles brutal zerstört was man vorher mit 4 Jahre mühsam aufgebaut wurde. :pouting_face:

  • Grischa, er wird auch noch gegen die Hertha im Sessel sitzen, und wenn mich nicht alles täuscht bestimmt noch bis zur Winterpause. :thumbs_up:
    Was mich echt wundert, dass unsere Ultras sich noch so ruhig verhalten. Ach was sag ich, die lösen das ja mittlerweile wieder auf ihre Art. Zündeln was das Zeug hält.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es ist wie bei Solbakken damals. Unfähigkeit und Dummheit regieren. Keiner traut sich etwas zu machen. Bis wir rechnerisch nicht abgestiegen sind muss man alles tun um den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Ich glaube der Vorstand will den weltgrößten Sado-Maso-Preis im Guiness-Buch der Rekorde gewinnen. Die gewinnt man nur, wenn man so richtig brutal von 4. Platz mit Europaträume im traumhaften Rekordtempo innerhalb von 4 Monate ins 2. Liga bringt und auf dem Weg alles brutal zerstört was man vorher mit 4 Jahre mühsam aufgebaut wurde. :pouting_face:

    Besser kann man es nicht beschreiben, die müssen Sadisten sein wenn man so weiter machen will. Ein halbes Jahr haben wir in der Liga nichts gewonnen, manchemal glaube ich immer noch das ist ein schlechter Traum.

  • sein Interview :woman_facepalming: die Mannschaft hat gut gespielt , wir haben hinten nix zu gelassen, und wir werden weiter arbeiten :woman_facepalming:

  • Mann muss mal im Training eine Aktion machen und klar zu verstehen geben das wir nicht mehr hinter Stöger stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sein Interview :woman_facepalming: die Mannschaft hat gut gespielt , wir haben hinten nix zu gelassen, und wir werden weiter arbeiten :woman_facepalming:

    Das tut weh und ist Provokant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist nicht mehr haltbar! Unfassbar schon seine besch.. Aufstellung mit diesem Antifußballer Lehmann, über den sich sogar meine Freundin schon entsetzt lacht. Handwerker wieder außen vor, Özcan muss wieder unter.Der hält wenigstens dagegen. Dafür bleiben Lehmann, Jojic oder ... drin???? Null Aufbäumen von der Seitenlinie.


    Und nach so einer Fehlentscheidung mache ich meine Jungs in der Kabine so was von heiß. was ist? das komplette Gegenteil. grausame zweite Halbzeit, insbeosndere nach dem Platzverweis.


    Mit Stöger geht nix mehr!

  • Er kommt einfach nicht mehr ran an die Mannschaft.
    Mehr als gebetsmühlenartig sich zu wiederholen ist keine Lösung, geschweige den ein Plan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.