STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Dann muss Stöger weg punkt ende aus. Ich bin zu 100% überzeugt das Lehmann unter einem anderen Trainer nicht spielen würde und damit wäre ein Anfang getan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es muss jetzt gehandelt werden. Wir haben 6 Pünktchen Rückstand auf Platz 16.
    Das schaffen wir noch, aber nicht mit diesem Trainer.
    Das muss doch unser Vorstand auch sehen, verdamt.

    Diese Hoffnung hatte ich bis heute auch noch...im Moment aber gar nicht mehr.
    Weiß nicht was die sich denken...so etwas hat es noch nicht gegeben bisher.
    Wir schreiben Geschichte...kommt neben am längsten Torlos in die Rekordbücher.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin entäuscht und irgendwie müde. Deshalb will ich jetzt nicht um mich schlagen. Was kann man nun für ein Fazit ziehen nach diesem Spiel? Jedenfalls insgesamt kein gutes.


    Die erste Halbzeit war durchaus engagiert. Aber uns fehlte wie immer der Abschluss und die Genauigkeit. Zweite Halbzeit war garnichts, allerdings darf man auch fairerweise nicht vergessen das diese Situation es den Spielern nicht einfacher macht. Heute war sicherlich auch diese skandalöse Entscheidung ein Initiator.


    Ich finde man sollte gegenüber Stöger zumindest so fair bleiben das man ihm nicht alles ankreidet. Es liegt ja nun schon auch an Zusammenhängen das wir so übel dastehen. Und trotzdem hatte ich seit 2 Spielen nicht mehr dieses Gefühl das die Mannschaft sich da wirklich zerreißt, und ich hatte heute und letztes mal auch irgendwie einen richtigen Plan vermisst. Heute in der zweiten, da war es schon sehr konfus. Hektisch. Panisch. Lange Bälle-Elend. Also auch wenn das im Fussball eben automatisch alles so kommt, das man so planlos und hektisch agiert aufgrund der Situation, wird es immer schwieriger alles einfach so zu belassen. Vielleicht ist es nicht immer fair, aber es gibt nun einmal nicht soviele Dinge die man verändern kann.


    Ich glaube das unsere letzte Patrone tatsächlich ein Trainerwechsel wäre. Das Problem ist das wir nun keine Zeit mehr haben das sich die Mannschaft wieder fängt. Normal war das heute schon die letzte Chance. Gewinnen wir das nächste Spiel haben wir immer noch einen Punkt weniger als der HSV zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison. Von daher kann sich ja jeder ausmalen was dieses nächste Spiel bedeutet. Da reicht kein Punkt, da muss ein Sieg her. Wenn nicht, dann ist es nicht mehr zu schaffen.


    Ich finde es nicht richtig nun zu appelieren und nur zu hoffen das es wieder gut wird. Hier geht es um zuviel. Ich finde es muss ein neuer Impuls her, einer der paar Dinge vielleicht ganz anders macht. Personell, taktisch..


    Ich denke wenn man sich dazu entschließt mit Stöger weiterzumachen, dann hat man schon abgeschlossen. Und das kann es auch nicht sein.

  • Ich denke wenn man sich dazu entschließt mit Stöger weiterzumachen, dann hat man schon abgeschlossen. Und das kann es auch nicht sein.

    In der Zweiten Liga immer noch Stöger an der Linie stehen zu haben, wird den meisten Fans nicht zu verkaufen sein.

  • Das ist 22 Spieltage vor Schluss aber eine sehr fragwürdige, uns Fans gegenüber respektlose Art und Weise. Muss ich so knallhart sagen. Das ist nicht korrekt. Wir sind alle FC. Nicht nur der Trainer. Es muss etwas geschehen.

  • So langsam bekommt man auch das Gefühl, dass der Trainer Stöger für die Spieler zur Belastung wird. Stöger ist ja eigentlich auch nur noch da, weil die Mannschaft sich für ihn einsetzt, zumindest verbal. Das wird aber zum Bumerang, weil die Leistung einfach nicht mehr zu den Aussagen passt, das erhöht den Druck noch mal.


    Stöger hat sich hier ein Denkmal gebaut. Tritt er zurück, ist das seine letzte große Tat für den FC, und ähnlich hoch einzuordnen, wie Platz 5 letzte Saison. Bleibt er, verkennt er, dass er Teil des Problems ist, und reißt sein Denkmal somit selbst ein. Die Mannschaft braucht jetzt einfach mal neue externe Einflüsse, da geht ja gar nichts mehr.

  • Bonaparte sagte mal, er sucht sich seine Generäle danach aus, ob sie Fortune haben.....
    .....Stöger hat einfach kein Glück.
    Ich denke, ein WEchsel ist mehr als überfällig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Tritt er zurück, ist das seine letzte große Tat für den FC, und ähnlich hoch einzuordnen, wie Platz 5 letzte Saison. Bleibt er, verkennt er, dass er Teil des Problems ist, und reißt sein Denkmal somit selbst ein.

    Der tritt nicht zurück. Denn auch für Stöger ist Profi-Fuppes ein Business, machen wir uns da bitte nichts vor. Angesichts einer in Aussicht stehenden millionenschweren Abfindung wartet fast jeder erfolglose Trainer auf seine Kündigung; er selber reicht sie nicht ein. Das wird auch dieses Mal nicht anders sein, wenn er den FC verlässt.


    Und das Beispiel Schmadtke zeigt ja, dass man dabei richtig absahnen kann, wenn der Club FC Köln heißt.

  • Als die vorhin etwas länger unsere Führungsriege eingeblendet haben, da dachte ich sofort das da keiner mehr weiß was er denken soll. Das is nur noch ein blödes rumgehoffe. Die rallen garnichts mehr. Verkrampfte, verschüchterte Blicke ins Leere. Wir sind regelrecht kopflos. Das ist ganz schlimm.

  • Bonaparte sagte mal, er sucht sich seine Generäle danach aus, ob sie Fortune haben.....
    .....Stöger hat einfach kein Glück.
    Ich denke, ein WEchsel ist mehr als überfällig.

    Na ja, der Napoleon sollte kein Maßstab sein, Russlandfeldzug und so, nahm kein gutes Ende.

  • Im Moment kannste einen Sack Reis an die Linie stellen und es würde auch nicht schlechter werden. Im Zweifel tötet uns sowieso der Videobeweis wenn nicht Verletzungen uns schon vor jedem Spiel den Zahn ziehen.


    Der eigentliche Witz ist, dass Schmaddi mit 3 Mios abhaut (wenns denn stmmt), die hätte man besser Modeste für nur dieses Jahr netto geben sollen.


    Aber wie gesagt ein Sack Reis, nicht mal voll, würde es auch nicht schlechter machen zur Zeit.

  • Stöger hat doch bei seinem legendären Auftritt bei Böttinger „erklärt“ - dass ein Weglaufen für ihn nicht in Frage kommt...... :thumbs_up: .....so kann man es auch machen!
    Viel Beifall im Studio.....und beim FC absahnen und auf Rauswurf warten! Der dann gaaaanz überraschend kommt...... :face_with_tears_of_joy:

  • Als die vorhin etwas länger unsere Führungsriege eingeblendet haben, da dachte ich sofort das da keiner mehr weiß was er denken soll. Das is nur noch ein blödes rumgehoffe. Die rallen garnichts mehr. Verkrampfte, verschüchterte Blicke ins Leere. Wir sind regelrecht kopflos. Das ist ganz schlimm.

    das was du gesehen hast, waren Schumacher und Ritterbach, ja und Wehrle. Spinner habe ich nicht gesehen.
    Wehrle nehme ich mal raus, eine Führungsriege habe ich nicht gesehen, das ist der blanke Hohn unser Vorstand, 50 Millionen im Sommer für neue Spieler gehabt, und 35 Millionen in einen Trümmerhaufen investiert, und Stöger darf einfach weiter machen, das ist vereinsschädigend untragbar.
    vor zwei Wochen einen längeren Brief an unseren Vorstand geschrieben, null Antwort bis heute, die müssen viel Post bekommen haben.
    Und ich Idiot hab die auch noch gewählt
    Warum passiert die Kacke immer wieder bei uns ??? Denen geht es nur um Macht , das Geld wird in einem extrem kleinen Kreis verbrannt,nachher reden die sich alle fein raus.
    Von Schumacher bin ich extrem entäuscht, der Arsch traut sich noch nicht mal den Mund auf zumachen, ausser zum atmen. Wie sagte er, ich kenne nur ein Gas und das ist Vollgas, im Moment stinkt das Gas erbärmlich.