STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Schumacher ist wohl die größte Pfeife beim FC! Der kann gar nichts und das macht er auch. Nach dem Motto „jeder tut was er kann“ !


    Und nun weiß ich auch warum man den Jahrzehnte lang beim FC nicht haben wollte!! Wozu auch!!


    Scheisse bauen konnte MM und WO auch alleine....!! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wer an Rausch, Lehmann und co. immer wieder festhält muß gehen.
    Unter den möglichen Trainer, die hier ja keiner sehen will, würden diese Spieler definitiv auf der Bank Platz nehmen.

  • Sorry aber dagegen was hier seit einem Jahr abläuft hat Overath gute Arbeit geleistet. Er ist gegangen als wir Neunter waren. Und wollte keine 3,2 Mio. Das hat mehr Charakter als das was sich hier seit Monaten abspielt. Aber 100 prozentig.

  • Ist es nicht einfach zu billig jetzt alles scheiße zu reden was 4 Jahre lang vorher gut war?? grübel

    Das kommt drauf an Kenny. Ich vertrete die These das es einfacher ist von ganz unten anzufangen. Der Aufstieg in Liga 1 ist kein Selbstläufer, aber mit soliden finanziellen Mitteln ist Köln ein Standort wo man dies schon schaffen sollte. Auch als Aufsteiger und Underdog hat man es noch relativ leicht. Leute erwarten nicht soviel, und man gibt sich zunächst auch mit fussballerisch einfachen Dingen zufrieden. Aber ab einem gewissen Punkt kommt eben mehr Geld rein. Ab einem gewissen Punkt kriegt man vielleicht mal Gelegenheiten den Kader zu entwickeln. Und ab diesem Punkt hat Schmadtke nichts mehr gerissen. Und Stöger eigentlich auch nicht, weil er halt mit in diesem Boot sitzt. Ich habe jetzt schon ein paarmal das Wort Stagnation benutzt. Stagnation. Tendenz Zurückentwicklung. Viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Weil die Stimmung so gut war. Und alles so schön ruhig.

  • Und das heisst was?


    Also für mich heisst das eigentlich nur eines. Damals, das ging eher auch persönlich gg Overath..Nicht gg die Sache. Heute müsste der mit den Haaren da eigentlich längst wieder massiv Theater machen wenn es um die Sache geht, weil ihm seine Haare längst ausgefallen sein müssten aufgrund von Verzweiflung und Wut. Aber jetzt hält er die Klappe. Bezeichnend.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • @fenermann


    Gebe dir vollkommen Recht das der FC im Sommer viel zu wenig aus seinen prächtigen Möglichkeiten gemacht hat. Die Schuld daran gebe ich aber zu min. 80 % Jörg Schmadtke. Es ist ja einerseits schon bekannt das Stöger gerne den einen oder anderen Spieler gehabt hätte den JS ihm nicht verpflichten konnte bzw. glaube ich auch das Pitter sich über einen Verbleib von Anthony Modeste gefreut hätte.


    An unserer Situation sind einige Dinge schuld: Die angesprochene Transferpolitik. AM wurde nicht annähernd adäquat ersetzt. Cordoba ist ein völlig anderer Spielertyp. Dazu die Aussage von JS, man werde diesen überhitzten markt nicht mitmachen. Wir hatten die Mittel und leider gibt es derzeit keine Alternative als Geld auf den Tisch legen. Für kleines Geld gibt es dann eben nur einen Rausch der bemüht ist, es aber halt nicht besser kann.


    Dann das Verletzungspech. Wem will man das ernsthaft ankreiden? Falsches Training? Dann hätten wir die Probleme schon sehr viel früher haben müssen. Das sich Leistungsträger in der Form verletzen ist grausames Pech, mehr nicht.


    Der Spielplan. Ich habe schon bei der Bekanntgabe gesagt das ein Derby am 1. Spieltag Müll ist. HIV zuhause hätte man schlagen müssen, wie die bei uns gewonnen haben wissen die bis heute nicht. Dann 2 Auswärtsspiele beim Angstgegner Augsburg und beim BVB, der zu der Zeit noch Bärenstark war. Nach dem Sieg im Pokal gegen Hertha dann ein schweres Spiel bei den Pillen, nach dem EL-Erfolg kam Hoppenheim, auch gut drauf zur Zeit. Man kann schon fast sagen wir kamen für die jeweiligen Gegner meist zur rechten Zeit.


    Die Schiris und der VAR. Da möchte ich eigentlich gar keine Worte mehr zu verlieren, spricht eigentlich alles für sich was die letzten Wochen/Monate da abgeht.


    Und Stöger rausnehmen will ich auch nicht. Aber er hat die Situation am wenigsten herbeigeführt. Er muss damit leben was Schmadtke ihm als Kader hinterlassen hat. Seine Personalentscheidungen verstehe auch ich nicht immer. Ich sage aber auch immer wieder: Wir sind nicht täglich bei der Mannschaft, wir sehen nicht jedes Training, wir kennen die Fitnessdaten der Spieler nicht noch wie sie sonst drauf sind. Ich hoffe auf eine Verpflichtung auf der 6er Position im Winter und würde mir wünschen das Stöger auf der linken Seite nochmals Horn/Handwerker die Chance gibt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hat Alexander Wehre nicht gesagt wenn man merkt das Stöger die Mannschaft nicht mehr erreicht werde man reagieren. Ich denke so langsam scheint das der Fall zu sein. Man sollte wirklich reagieren. Den Abstieg wird man dadurch nicht verhindern, aber der Vorstand muss zeigen das man alles versucht hat wenn er nicht bald ins Visier der Mitglieder geraten will. Außerdem brauchen wir alle einen Stimmungsumschwung. So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Die Fanszene Spaltet sich und dies ist ein Rückfall in ganz schwarze Zeiten.

  • was wollt Ihr alle mit Labbadia ?

    immerhin eine Art Feuerwehrmann.
    Hat neben den hsv doch auch Stuttgart retten können ?


    Mein WunschNachfolger Markus Anfang wird wohl nicht Kiel verlassen wollen.


    Was gibts sonst für Alternativen


    Marcel Koller
    Weinzierl
    Schubert


    ??



    Wobei alle mehr Punkte holen würden als 0,16 schnitt Stöger

  • @Kenny1971


    Unabhängig ob man täglich bei der Mannschaft ist oder nicht, so sehe ich doch Woche für Woche, was die Spieler wenn es drauf ankommt abliefern. Wenn es tatsächlich nach trainingsleistung gehen würde, hätte ein Podolski kein einziges Spiel für uns in der Vergangenheit gemacht.


    Als Trainer sehe ich doch, das ein Rausch in 100 Jahren keine Flanke an den Mann bringt. Nein, im Gegenteil, ich lasse ihn auch noch den Freistoß schiessen. Warum auch guirassy schiessen lassen, der hatte ja zuletzt getroffen. Oder warum sieht der Trainer nicht, das ein Lehmann bei allem Respekt für seine Leistungen in der Vergangenheit einfach zu langsam geworden ist ?


    JS hin oder her, aber Stöger für die Situation nur zu 20 % verantwortlich zu machen, find ich zu wenig. 50 wenn nicht sogar mehr % gehen auf seine Kappe. Er ist der jenige, der die Mannschaft auf und einstellt. Er ist der jenige, der Standarts für überbewertet sieht. Er ist der jenige, der von allen Bundesligisten am wenigsten trainiert. Usw. Usw. Die Liste ist endlos weiter zu führen.


    Sorry, aber Stöger ist ein sturer Mann, der sein Ego "Rausch, Lehmann " über den Erfolg bzw. Über den Verein stellt. Allein deshalb hat er fertig. Was muss erst ein Junge wie JH denken, wenn er Rausch da rumkrüppeln sieht ? Der muss ja der Meinung sein, das er noch nicht mal Kreisliga Niveau hat.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Kenny, wir hatten letzte Saison schon Verletzungspech, oder? Diese Saison wieder und zwar gewaltig....eigentlich alles muskuläre Dinge.......soweit ich weiß!
    Denke nicht, dass das Zufall ist!!

  • Wenn ich hier lese, dass ein Wechsel den Abstieg nicht verhindern wird könnte ich im Strahl kotzen.


    Es sind 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. 2 Spiele mit einem mutigen Trainer der die richtigen Entscheidungen trifft und die Jungs bei der Ehre packt.


    Stögers Konzept der ewigen Ruhe und Liebe taugt in solchen Zeiten nix. Ein anderer Trainer kann das Ruder aber umreißen denn das Potential ist da.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Schuster wär nicht die schlechteste Lösung. Die beiden anderen wären für mich der Horror. Mit Labbadia könnte ich auch leben.
    Ist aber alles subjektiv und ich nehme da nicht für mich in Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

  • Wenn ich hier lese, dass ein Wechsel den Abstieg nicht verhindern wird könnte ich im Strahl kotzen.


    Es sind 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. 2 Spiele mit einem mutigen Trainer der die richtigen Entscheidungen trifft und die Jungs bei der Ehre packt.


    Stögers Konzept der ewigen Ruhe und Liebe taugt in solchen Zeiten nix. Ein anderer Trainer kann das Ruder aber umreißen denn das Potential ist da.


    Das Problem ist ja nicht ein Trainerwechsel. Das ist in der Tat noch eine „Chance“


    Das Problem ist unser Vorstand. Die haben alle den Stöger sooo lieb. Mit Stöger steigen wir 100% ab. Wer noch immer was anderes behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen

  • Sorry aber dagegen was hier seit einem Jahr abläuft hat Overath gute Arbeit geleistet. Er ist gegangen als wir Neunter waren. Und wollte keine 3,2 Mio. Das hat mehr Charakter als das was sich hier seit Monaten abspielt. Aber 100 prozentig.

    :woman_facepalming:


    30 Mios Schulden vergessen?