STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • @Peter1955


    Da gibt es doch Tabletten für. frecher


    Zum Freiburger Modell muss man aber auch sagen das der Streich Spieler formen kann.
    Zusätzlich gibt es auch ein relativ gutes Spiel nach vorne. Und der Trainer haut auf den Tisch wenn ihm etwas nicht gefällt.

    Fear the Reaper !!!

  • hapeen,
    schmunzeln weil ich der Hoffnung war/bin das er es nicht ernst meinte mit seiner Aussage( Ironie).
    Ich bin nicht der Meinung das es der richtige Weg wäre mit Peter in die zweite Liga zu gehen.
    Leider sieht unser Vorstand das wohl anders...zumindest wartet man ja sehr (zu) lange...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Peter1955


    Da gibt es doch Tabletten für. frecher


    Zum Freiburger Modell muss man aber auch sagen das der Streich Spieler formen kann.
    Zusätzlich gibt es auch ein relativ gutes Spiel nach vorne. Und der Trainer haut auf den Tisch wenn ihm etwas nicht gefällt.

    ja die blauen Drogen, nur ist mein Herz schon sehr angegriffen durch den :effzeh: Virus, Freiburger Modell ist gut und schön, nur da sitzt ein Streich auf der Bank, der wie du schon sagtest Spieler und gerade junge Spieler formen kann, bei uns Stöger dem ausser hoch und weit nichts anderes einfällt, möglich das unser Vorstand der Meinung ist, was Freiburg kann können wir auch.
    Stöger ist einfach fertig, es wäre für die Mannschaft eine Befreiung wenn er weg wäre

  • Das kann ich nicht beurteilen, da ich mir weder die Spiele noch die Aufstellungen vom SCF Woche für Woche anschaue. Vielleicht hat Streich ja auch seine 2-3 Lieblinge im Kader oder sogar in der Startelf, bei dem die Fangemeinde nur mit dem Kopf schüttelt :winking_face:

    Ich wohne nur ca. 35 km von Freiburg weg und kann dir sagen, dass das nicht so ist. Da sitzt ein Kapitän Schuster, wenn alle fit sind auf der Bank. Der SCF ist momentan aber auch geplagt von Verletzungen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab heute meinem Vater die Karte gg. Arsenal gegeben und meine Dauerkarte für das Wochenende. Ich bin von mir irgendwie selbst enttäuscht aber es geht aktuell einfach nicht mehr das nimmt mich echt zu sehr mit....


    Alles sehr sehr bitter, schade dass das gestern nicht der letzte Spieltag der Qualen war....

  • @alle diejenigen, die Stöger hier verteidigen und meinen, ein anderer trainer könne hier nicht mehr herausholen.


    Also dann mal bitte mal "Butter bei dir Fische"



    1) sind wir mit diesem Kader also nicht besser als Tabellenplatz 18?


    2) sind wir also nicht besser als 2 Punkte aus 12 spielen?


    3) sind wir also nicht besser als 4 Tore aus 12 spielen?


    4) sind wir also nicht besser als 24 Gegentore aus 12 spielen?


    5) an all den oben genannten Punkten hat ein Trainer in euren Augen also keinen Anteil!!?


    6) das heißt also, dass ein anderer Trainer nicht mehr herausholen kann und wir somit definitiv absteigen werden und war auf Tansania Berlin Niveau.


    7) da der Kader derart schlecht ist und dies auch zu Beginn der Saison schon so gewesen ist, war unser Abstieg in euren Augen also schon zu Beginn der Saison besiegelt und zwar auf Tansania Berlin Niveau?




    Ist unsere Mannschaft in euren Augen eigentlich körperlich fit? Ist bittencourt fit, Osako oder höger? Sind die muskelverletzungen in euren Augen Pech oder gibt es eventuell einen Zusammenhang zum körperlichen Zustand der Mannschaft?


    Könnte es in euren Augen möglicherweise sein, dass Lehmann kein Bundesliganiveau mehr hat und zwar deswegen, weil er für das laufspiel (Fußball) läuferisch mittlerweile zu schwach ist? Kann es sein, dass wir deshalb im wichtigsten mannschaftsteil keinen Zugriff bekommen? Alterntiven?jeder der schneller und laufstärker ist, zudem Technik hat und ein wenig spielverständnis mitbringt!!



    Leute, es geht hier nicht darum, dass ein Trainerwechsel uns nach Europa oder ins gesicherte Mittelfeld katapultiert und das wisst ihr auch genau (daher verstehe ich die Übertreibung hier nicht wirklich), aber es geht darum, dass Stöger bei weitem nicht das Maximum herausholt, oder seht ihr das anders?


    Zwei Punkte sind nicht schlecht, sondern unterirdisch und balamabel und das ist kein Pech, sondern hausgemacht!!
    Ja, wir werden von Schiedsrichtern benachteiligt, aber das werden andere auch und wir sollten eben sehen, dass wir unabhängiger werden von solchen Entscheidungen und selber mal was hinbekommen.



    Ich möchte auch gerne noch eines wissen, ihr sagt ja immer "ein anderer wird nicht mehr hinbekommen" (woher wisst ihr das eientlich?), habt ihr eigentlich auch ein Argument "pro Stöger", also macht er Irgendwas dieses Jahr besonders gut, oder ist es euer einziges Argument gegen einen Trainerwechsel?


    Achso fast hätte ich es vergessen...
    Warum glaubt ihr, haben wir in Berlin souverän gewonnen?
    Glück? Oder möglicherweise wegen mutiger und laufstarker Aufstellung?


    Viele Grüße von einem langjährigen Stöger Fan

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Guten morgen, ich muss feststellen er ist immer noch da.
    Vereinsschädigung und verarsche an uns Fans ist dies.
    Und zwar von unserem Vorstand.
    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten morgen, ich muss feststellen er ist immer noch da.
    Vereinsschädigung und verarsche an uns Fans ist dies.
    Und zwar von unserem Vorstand.
    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Stöger bashst du seit Monaten, jetzt kommt noch der Vorstand dazu. Schmadkte ist schon weg. Wer kommt als nächstes? Hennes?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meine Herren. Wie kann man tatsächlich immer noch Argumente pro Stöger finden ?


    Falsch verstandene Loyalität?


    Meine Fresse......2 Punkte nach 12 Spieltagen............ZWEI !!!


    Das hat der schlechteste fc Trainer mit dem schlechtesten Kader nicht hinbekommen !

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich konnte das Spiel gestern zwar nicht sehen stelle mir aber schon so einige Fragen.


    Warum spielt Handwerker nicht mal von Beginn an wenn Leo angeschlagen ist?


    Warum muss Jojic auf außen ran?


    Warum spielt dem zur Folge Lehmann immer noch?


    Warum kommt ein Cordoba sofort wieder in die erste Elf?


    Warum spielt Zoller wieder auf außen?


    Warum wird die halbwegs funktionierende offensive wegen Cordoba wieder zerlegt und umgestellt?


    Das alles sind Fragen die müsste sich Stöger auch gefallen lassen. Ein Cordoba hätte bei mir Glück wenn er in der 2ten Mannschaft spielen dürfte.

  • Stöger bashst du seit Monaten, jetzt kommt noch der Vorstand dazu. Schmadkte ist schon weg. Wer kommt als nächstes? Hennes?

    Hat er recht. Der Rest der Republik lacht uns aus, wobei es eher Mitleid mittlerweile ist und unser Vorstand hält am schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte fest. 2 Punkte! Den einzigen Negativrekord, den wir von Tasmania nicht brechen werden, ist der Gegentorwert. Einfach nur noch lächerlich diese Führung. Bis auf Wehrle müssten alle gehen. Das ist kollektives Versagen!

  • Weil dieser Trainer ne Niete ist und seine Erfolge auf Glück beruhten, aber nicht auf Sachverstand. In normalen Berufen wäre er wegen Unfähigkeit schon lange gefeuert worden.

  • 6) das heißt also, dass ein anderer Trainer nicht mehr herausholen kann und ist somit definitiv absteigen werden und war auf Tansania Berlin Niveau.


    7) da der Kader derart schlecht ist und dies auch zu Beginn der Saison schon so gewesen ist, war unser Abstieg in euren Augen also schon besiegelt und zwar auf Tansania Berlin Niveau?

    der muss sein :winking_face: Tansania Berlin....spielen die in Afrika so schlecht :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zitat Maroh:


    „ Der Trainer ist die ärmste Sau, er macht alles akribisch, um uns jede Möglichkeit mitzugeben. Aber wir schaffen es nicht, es auf dem Platz umzusetzen und Tore zu machen. Es ist peinlich, nach so vielen Spielen nur so wenige Tore zu machen„

  • Hat er recht. Der Rest der Republik lacht uns aus, wobei es eher Mitleid mittlerweile ist und unser Vorstand hält am schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte fest. 2 Punkte! Den einzigen Negativrekord, den wir von Tasmania nicht brechen werden, ist der Gegentorwert. Einfach nur noch lächerlich diese Führung. Bis auf Wehrle müssten alle gehen. Das ist kollektives Versagen!

    Dann leg mir doch mal vernünftige Argumente dar wieso es mit einem neuen Trainer auf einmal laufen soll und das bitte OHNE nur zu schreiben das Lehmann und Rausch dann auf der Bank säßen. Bringt ein neuer Trainer 5 neue Spieler mit?? Hat ein neuer Trainer einen Gutschein von DFB-Mafia-Videobescheisbehörde?? Meint ihr ein neuer Trainer kommt und Chancentods wie Cordoba oder Osako fangen an das Tor zu treffen? Ist ein anderer Trainer ein Wunderheiler das alle verletzten schlagartig fit sind???

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!