STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Danke für die wunderbaren Jahre, aber bitte seh ein, dass du uns nicht mehr helfen kannst! Bitte geh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann doch Kenny auch verstehen,jahrelang haben wir doch erlebt,das Trainerentlassungen nicht allen Wurzels Übels sind.Aber eine Nibelungentreue? Das man krampfhaft versucht an Stöger festzuhalten?


    Super sympathisch,3 tolle Jahre hier wirklich,unter all den schwierigen Vorraussetzungen,mit denen er hier gestartet ist,gehabt.Aber es müssen doch offentlicht neue Reizpunkte gesetzt werden.Ein Trainer,der neue Ideen entwickelt,ein Trainer mit einem neuen Konzept,was weiss ich,früher pressen usw..Ist es nicht so,das sich Trainer auch mit der Zeit verbrauchen? Das es immer dieselben Ansprachen sind? Was sollen denn auch die Spieler sagen,wenn sie bzgl. der Trainerfrage gefragt werden,ob es ein Problem mit dem Trainer gäbe?
    Ich danke Stöger,das er zusammen den FC wieder aufgebaut hat,als wir Fans dachten,damals nach dem "Rauchabstieg",es gäbe kein Morgen mehr...aber nun ist die Sanduhr abgelaufen.Machen Sie von sich aus den Stuhl frei,dann finden sie auch erstmal wieder zu sich selbst.Denn Stöger geht das nicht alles am Pöppes vorbei,auch wenn er sich natürlich nach aussen hin anders zeigen muss.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass Stöger jetzt entlassen wird. Man wird jetzt nicht nur auf dieses eine Spiel in Mainz gehofft haben. Er wird noch weitere Spiele auf der Bank sitzen. Sonst hätte man ihn nach dem Spiel gegen Hoffenheim entlassen, damit ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit gehabt hätte, um die Mannschaft neu einzustellen, bzw aufzustellen.
    Ich persönlich mag Stöger, wir haben ihm viel zu verdanken und deshalb war ich auch bis jetzt immer dafür an im festzuhalten, doch nach dem Hoffenheim-Spiel hätte man meiner Meinung nach einen Schlussstrich ziehen müssen...

    Auch der Vorstand hat die erneute desolate Vorstellung wahr genommen. Vorher konnte man der Mannschaft immerhin den Willen abkaufen. Die letzten beiden Vorstellungen hatten nichts mehr mit Bundesliga-Niveau zu tun. Danke, dass man das endlich erkannt hat.

  • es müssen doch offentlicht neue Reizpunkte gesetzt werden.Ein Trainer,der neue Ideen entwickelt,ein Trainer mit einem neuen Konzept,was weiss ich,früher pressen usw..Ist es nicht so,das sich Trainer auch mit der Zeit verbrauchen?

    Sag das mal dem Wenger

  • Auch der Vorstand hat die erneute desolate Vorstellung wahr genommen. Vorher konnte man der Mannschaft immerhin den Willen abkaufen. Die letzten beiden Vorstellungen hatten nichts mehr mit Bundesliga-Niveau zu tun. Danke, dass man das endlich erkannt hat.

    Du hast Recht. Da Stimme ich dir zu. Es kann funktionieren. Muss es aber nicht zwingend. Kann auch nach hinten los gehen.
    Von daher ist diese Entscheidung ja auch für den Vorstand so schwer zu Fällen.


    Einfacher wäre es tatsächlich wenn Stöger Weg für einen Kurswechsel freimacht und die Mannschaft in seiner Entscheidung mit einbezieht. Nicht wie Schmadtke.
    Aber auch das ist kein Garant für eine positive Entwicklung.

  • Ja.Ich hatte leise gehofft als Hennes sich meldete.
    An uns glauben :woman_facepalming:
    Dies ist also sein Plan.
    Ich könnte platzen.
    Der provoziert ohne Ende und alle lassen sich auf der Nase tanzen.
    Und dieser Typ ist zuständig für Transfers in der WP. UNGLAUBLICH.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast Recht. Da Stimme ich dir zu. Es kann funktionieren. Muss es aber nicht zwingend. Kann auch nach hinten los gehen.Von daher ist diese Entscheidung ja auch für den Vorstand so schwer zu Fällen.


    Einfacher wäre es tatsächlich wenn Stöger Weg für einen Kurswechsel freimacht und die Mannschaft in seiner Entscheidung mit einbezieht. Nicht wie Schmadtke.
    Aber auch das ist kein Garant für eine positive Entwicklung.

    Da hast du Recht. Aber ich gehöre zu denen, die sich lieber sagen: Du hast es versucht, aber es hat nicht geklappt. Anstatt im Nachhinein zu sagen: Hätte ich es doch mal versucht.


  • Super Beispiel.
    3ter Sieg in Folge für unsere u21


    Vielleicht wäre ja Pawlak die interne Lösung ?! Scheint super Arbeit zu machen

  • Ich bin die Durchhalteparolen wirklich satt mittlerweile. Es gabe eine Phase da hatte ich echt Hoffnung das war nach den Spielen gegen Stuttgart, Bremen und Leverkusen wo wir uns ganz gut geschlagen haben. Aber die letzten beiden Spiele machen einfach überhaupt keinen Mut. Die Mannschaft wirkt völlig rat und konzeptlos und da kann nur der Trainer dran etwas ändern.


    Ich danke Peter Stöger für die tolle Zeit und wenn ich erkennen würde das es nur kleinigkeiten sind die Fehlen dann dürfte er auch weitermachen, aber die letzten beiden Spiele waren einfach viel zu schlecht gerade was das Offensivspiel angeht da muss etwas neues her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super Beispiel.
    3ter Sieg in Folge für unsere u21


    Vielleicht wäre ja Pawlak die interne Lösung ?! Scheint super Arbeit zu machen

    Stimmt. Das ist ein super Beispiel dass es funktionieren kann. Es gibt auch sicher andere.
    Von daher bin ich ja auch so hin- und hergerissen.


    Es gibt für jede Entscheidung Beispiele dass es die richtige war und auch genügend dass es die falsche war. Hier ist nun guter Rat teuer.


    Ich hasse diese Situation :pouting_face:

  • Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die allen Ernstes davon überzeugt sind das PS nichts für die derzeitige Situation kann und fragen was ein neuer Trainer bewirken könnte. :flushed_face:


    Wir haben überhaupt kein Spielsystem, keinen Plan. Wir bolzen seit dem Wiederaufstieg die Bälle nur hoch und weit nach vorne. Als Aufsteiger OK, im 2.Jahr vielleicht auch noch. Aber im mittlerweile 4.Jahr immer noch. Es ist überhaupt keine Weiterentwicklung zu sehen.


    Das Pech, die Verletzten und die ganzen Fehlentscheidungen haben uns zweifellos Punkte gekostet, aber der Hauptschuldige momentan ist unser von vielen heilig gesprochener Antitrainer.


    Seine Aufstellungen sind doch nicht mehr nachzuvollziehen. Rausch, Lehmann.
    Wie oft muss PS denn noch vor Augen geführt bekommen das es für die beiden nicht reicht??? Ein seit Wochen schwacher Sörensen usw. Handwerker, J. Horn, dazu Jojic und Salih machen in Berlin ein super Spiel. Zur Belohnung sitzen 3 davon im nächsten Spiel wieder draußen, damit Lehmann, Rausch usw. auch ja wieder spielen dürfen. Wie kommt das bei den Jungs an, die ein tolles Spiel gemacht haben.
    Die müssen sich doch verarscht vorkommen.


    Dazu Spieler bewusst auf falschen Positionen einsetzen. Zoller auf Außen.
    Hector, LV der Nationalmannschaft muss auf Teufel komm raus zu einem 6er gemacht werden. Es gibt für mich keinen Trainer in der Liga, der das Leistungsprinzip derartig mit Füssen tritt, wie PS.


    Ein Spielsystem haben wir als einziger in der Liga überhaupt nicht. Hoch und weit und dann hoffen. Laufwege, Spielzüge Fehlanzeige, die Standardsituationen bringen höchstens für unser Tor Gefahr.


    Ein neuer Trainer könnte neue Impulse setzen. Nach Leistung aufstellen, anstatt nach Sympathie, endlich mal ein Spielsystem vermitteln, anstatt auf dieses planlose Gebolze zu setzen, Standards trainieren usw.


    Wir können doch nicht tatenlos zu sehen, wie dieser Antitrainer einen Negativrekord nach dem anderen aufstellt und sehenden Auges in den Abgrund rennen.
    Wir dürfen uns am Ende nicht auch noch vorwerfen lassen, nicht wenigsten alles versucht zu haben, um den Abstieg zu vermeiden.


    Stöger mag sympathisch, nett und was auch immer sein. Hier geht es aber nicht um einzelne Personen, sondern um den :effzeh: :FC:

  • Handelt endlich. Er muss weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Beispiel 2. Mannschaft passt wirklich.
    Die sind seit dem Trainerwechsel wieder in der Spur!
    Spürbar anders bedeutet nicht, daß man eine Ewigkeit mit den gleichen Leuten arbeiten muß!
    Aber ich befürchte, daß von den Vereinsobrigen da nichts kommen wird. Leider!


    Die "Blöd +" berichtet gerade von einem gestrigen Krisentreffen am GBH.
    Was da wohl besprochen wurde????

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()